Weil FIFA auf meinem Laptop nicht läuft und ich neben meinem Studium vermutlich wenig Zeit dafür haben werde - von daher werde ich es mir gar nicht erst kaufen ;)
Druckbare Version
Nochmal die Info. Ab morgen kostet FIFA 15 mit "barzahlen" bei mmoga auch 30€. Ist nun die Frage ob gameladen oder mmoga früher den Key verschickt.
Kommt auf den Zwischenhändler an
wer kann mir helfen ich kann nicht spielen trotz vpn steht die origin veröffentlichungskontrolle
Bei mir hat es tatsächlich mit dem VPN geklappt! Voll geil! Hab mir eine Singpapur IP gemacht über OkayFreedom. Jetzt lahmt mein Internet zwar etwas, aber bis Donnerstag halte ich das aus ;)
Eine Frage ist jetzt aber noch offen: Beim normalen Anstoss sind die Transfers noch nicht aktuell. De Bruyne noch bei Wolfsburg, Januzaj bei United, Perisic bei Wolfsburg, Martial noch bei Monaco usw.
Wann denkt ihr kommt da ein Transferpatch von EA?
Bei der Karriere lädt er sich die aktuellen Transfers runter, das ist schon mal super.
Kann man nicht wie früher auch über das Menü die Kader aktualisieren?
Und wo im Menü geht das?
Also ich habe es gerade ausprobiert, bin von der Singapur IP zurück auf eine Deutsche Identität mit OkayFreedom. Jetzt müsste ich wieder bis 24. warten um FIFA spielen zu können.
Was hast du eingestellt, dass du es auch ohne VPN zocken kannst? Danke für eine Antwort.
Soll ich OkayFreedom deinstallieren?
Teams bearbeiten und da steht irgendwo Update herunterladen.
Also ich habe OkayFreedom installiert, habe Singapur gewählt, das Spiel gestartet, Update runtergeladen und dann den VPN beendet und es ging ganz normal. Jetzt ist es in Origin scheinbar freigeschaltet und falls nicht, starte ich morgen wieder über VPN.
Hmm Ok, habe ich gemacht. FIFA bleibt mit deutscher IP aber unspielbar, siehe Screenshots.
Anhang 8737
Anhang 8738
Gespielt zuletzt am 21.09., das war vorhin mit der Singapur IP.
Ist doch nicht schlimm. Wenn du spielen willst, benutzt du den VPN bis du im Spiel drin bist und machst ihn dann aus. Einfach im Spiel drin bleiben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
warum geht es bei mir nicht mit okayfreedom
Hats nun schon jemand auf einer der Konsolen auf welchem Wege auch immer?
So dank dem US Store kann ich ab sofort zocken! Bin dann mal weg !:good:
So jetzt habe ich mir auch das FIFA 16 geordert bei Game Laden per Barzahlen - Aktion [geht bis 24.09.2015 12:00 Uhr] für 29,95 Euro. günstiger bekommt man es derzeit nicht. Gehe nacher gleich bei uns zum DM-Drogerie Markt und bezahle mit dem Barcode und bekomme dann den Key. An der Aktion mußte ich jetzt teilnehmen :D:D:D
Mein bester Freund ist Speditionskaufmann und die hatten gerade eine große Palette nur mit FIFA 16 da. Also morgen die ganzen Läden abklappern :D
Ich schau heute einfach mal bei Media Markt und GameStop vorbei....
Wieso erst morgen ? ^ ^
wenn sich heute was tut , fahr ich später zum Expert.
da gab es FIFA erfahrungsgemäß immer 1-2 Tage vorher .
Amazon hat es versandt, dürfte also Morgen im Briefkasten sein. Also 1 Tag früher, wie die letzten 2-3 Jahre. Passt:good:
So Nu isses gekauft für 30,00 Euro, Zahlungseingang wurde vom Shop bestätigt, jetzt heißt es warten bis der Key kommt [wann immer das auch der Fall sein wird]. Ist die Final Version eigentlich mit der Preload Version identisch, oder gibts da Unterschiede? Weil die Preload Version habe ich ja schon hier [von einem Bekannten besorgt] ?:good:
Ich zocke es schon seid 8:00Uhr, macht auf jeden Fall spaß. Nur schade das man keine eigenen Chants einfügen kann wie bei Fifa 14.
und wie mache ich das dann ?? key beiorigin eingeben und dann bekomme ich den spieldownload ??? sorry für dir Blöde Frage ist das erste mal das ich nicht die DVD kaufe
Hallo, einfach Register | VPN Service for Android, iOS, Mac Windows downloaden, installieren und die Land USA einstellen.
Dann VPN auf USA stellen in origin anmelden und code eingeben, VPN wieder abmelden und downloaden.
Dann kannste es heute schon spielen.
In den USA kann man nämlich am 22Sept schon das Spiel offiziel zocken. Viel Spass.
ACHTUNG: beim downloaden den VPN surfer wieder ausschalten sonst biste über 500mb und kannst den nicht mehr frei nutzen.
Bekommt man denn seinen Origin Code über MMOGA oder Games Laden schon heute? Der Bar bezahlen Vorteil klingt ja schon sehr vielversprechend, wenn man dann auch heute schon zocken kann.
Im Umkreis Hannover scheint es nichts zu geben aktuell... :ireful:
Weder Saturn noch Real im A2-Center Altwarmbüchen, noch Saturn am EA-Platz, GameStop in der EAG oder dieser kleine Gamesladen in der Bahnhofspassage haben das... Alle (bis auf letzterer) verweisen auf das Releasedatum am Donnerstag.
Irgendwer anders aus der Region nen Laden gefunden, wo das Spiel schon über die Theke geht? :ireful:
In Stadthagen im Expert haben sie das Spiel definitv schon. War vorhin da, die Hälfte der Schüler der Schulen, die in der Nähe sind haben sich drauf gestürzt.
Ja ebenfalls mit dem VPN über USA anmelden und dann kann man es im Store per Paypal heute kaufen.
Expert in Göttingen verkauft es auch. Doof nur dass ich einen 100€ Media Markt Gutschein habe und den nutzen will :sarcastic:
Hab vor circa einer Stunde die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Dann kommt es wohl am Donnerstag.
Woher habt Ihr denn eure Keys? Weil einige zocken ja bereits....
Hab meinen direkt aus dem MX Store von Origin. :D
Weiß jemand wann MMOGA seine Keys verschickt? Letztes Jahr hatte ich es auch schon Dienstag.
Stuttgart wieder Fehlanzeige, werd's aber heute Abend um 19 Uhr nochmal probieren. Man. Wir haben wirklich alle einen an der Waffel.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk