Diddi hatte mir gesagt das FCBayern an seine Stelle kommt.
Druckbare Version
Diddi hatte mir gesagt das FCBayern an seine Stelle kommt.
Ist ja nett, dass Dir das genehm ist :P:sarcastic:
Das letzte Mal war einfach eine kuriose Situation mit erheblichem Zeitdruck, aber das müssen wir nicht wieder ausgraben. Ich denke mal jetzt als dreier Team haben wir noch einen Kritiker und Geschmacksverirrten mehr dabei, das wird schon :yes:
hab schon ein tor aber weiss nicht wie man es von der ps3 zum pc transportiert und dann auf youtube :dash1:
Guck dir mal das Tor von HansderHustler an. Der hat das einfach mit ner normalen Kamera aufgenommen. Kannst ja versuchen mit Handy wenns n einigermaßen gutes ist. Oder nimm Webcam falls du eine hast(weiß nicht ob man damit auch aufnehmen kann, hab selber keine). Musste mal gucken. ;)
Ich wollte nur mal eben sagen, dass das Tor von nilz , dass er für August zur Wahl gestellt hat, schon vor 2 Monaten hochgeladen wurde.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelthread für das Tor des Monats August 2011
Welklasse FCB!!!:shok::shok::good::good:
Der User Lamici wird für den Rest des Kalenderjahres 2011 von der Nominierung zu jeglichen Tor des Monats Wahlen aufgrund eines Täuschungsversuches ausgeschlossen.
Wir halten sein Verhalten für unmöglich allen anderen Teilnehmern und vor allem dem eigentlichen Ersteller des Videos gegenüber.
MfG, eure TdM-Jury Diddi, Eze-E & FCBayern
Zu dem Torklau:
och is doch gar nich so schlecht...;) im gegeteil das tor von dir is sogar sehr geil!;)
Genau dahin ist es aber nun verschoben :D
Was mir gerade einfaellt, wie waere es mit einer Tor des Jahres Wahl am Ende einer Fifa Generation? Alle Tore aus den letzten 12 Monaten zur Wahl.
Wenn ihr alle auf amateur spielt, sind solche tore ja nicht schwer.
Ich habe eure Beiträge in den Diskussionsthread verschoben :yes:
Übrigens ist der Monat fast vorbei und wir haben erst 11 eingesandte Tore.
dich mein ich ja nicht. Ich mein so kandidaten die von der mittelline treffen oder im 16er anfangen zu jonglieren ohne wenigstens bedrängt zu werden.
Grafik-Einstellung
Ich spiel auf den allerhöchsten Grafikeinstellungen (mit ner Nvidia GeForce 8600GT :cool:).
Allerdings hab ich auch ein paar Patches installiert. (z.B. Onsches Rasenpatch oder TeneCees Hairtexturepatch)
Onsches Rasen sieht auf den Einstellungen geil aus!:D
Deswegen hab ich ihn ja auch ^^
Alter, manche spielen eh auf Amateu =/
bei meinem Tor kann man es nachlesen, dass es auf Legende ist ^^
wann wird eigentlich die abstimmung beginnen?
Wenn wir es schaffen uns abzusprechen. Hab momentan leider viel um die Ohren und Diddi ist ja auch weg. Ich denke am Wochenende werden wir es spätestens hinkriegen