Hier mal wieder ein Update zu meinen momentan besten Talenten:
Anhang 9207
Anhang 9204
Anhang 9205
Anhang 9206
Druckbare Version
Hier mal wieder ein Update zu meinen momentan besten Talenten:
Anhang 9207
Anhang 9204
Anhang 9205
Anhang 9206
Ja im letzten Jahr gabs ja die super-schnellen Flügelstürmer-AVs. Also diese offensiv-overpowerten Spieler die aber eine geringe GES hatten weil sie in den defensiv Werten so schlecht waren.
Aber gut zu wissen dass es die nicht mehr gibt. Denke mal am sinnvollsten sind dann die Attack Minded AVs. Mist, hatte da vorhin einen gefunden, aber sein name war mir zu blöd (deutscher Vorname+türkischer Nachname)
Ist nicht dein Ernst :D:D:D
Anhang 9215 Anhang 9216
Auf die sprintwerte achten ! ^ ^
wie haste das denn gemacht?
Direkt aus der Jugend hochgezogen.
Nicht trainiert.
drauf geachtet , dass sich seine sprintwerte verbessern.
im Januar ihn weggegeben und von April auf Mai ist der explodiert.
Also sowas ist mit Abstand das geilste
Mein Traum wäre nur mit Talenten die keiner kennt und die man außerdem trainiert ne startelf zu haben
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich finde es auch cool, wenn du deine Vorgehensweise nochmal genau erläutern könntest :)
Die Vorgehensweise ist, einfach den Spieler im Januar zu verkaufen. Bei CPU Vereinen erhält der Spieler dann im Mai die Standard-Aufwertung. Die ist dann halt bei Talenten mit hohem Potenzial enorm.
Und in der neuen Saison dann einfach zurückkaufen. Geht natürlich nur bei finanzstarken Teams, weshalb ich das bei 2. Ligisten nicht kann.
Ich lass die Talente immer erstmal in der Jugendmannschaft. Da entwickeln die sich auch immer schön physisch.
Hab da einen Flügelstürmer mit nun 71 Antritt und 74 Sprint. Angefangen hatte der bei 66/72
meinteste das in bezug auf meine ablehnung vom Talent? Ich kann einfach nicht mit spieler spielen die beschissene Namen haben.
Sebastian Öztürk oder Florian Yilmaz hört sich einfach nicht passend an. Da brauch ich ja nur auf die deutschen Spieler mit türkischenm Hintergrund schauen: Onur Bulut, Özkan Yildirim, Gökhan Gül.
Ist genauso mit ausländischen Vornamen und deutschem Nachnamen, wobei es da noch teilweise geht. Leroy (Sane) zb. ist ein Name der noch gut zu deutschen nachnamen passt, Leroy Koch zb.
Stört dann irgendwie auch wenn der gesamte Name afrikanisch ist und der spieler dann weiß.
Uhlersk hat es richtig beschrieben .
wenn die neue Saison beginnt zieh ich die Spieler hoch bis einschließlich November , weil man die Jugendspieler dann im Januar verkaufen oder im Tausch anbieten kann .
Wenn ab Dezember neue Jugendspieler hinzukommen , dann lass ich sie in meiner Akademie bis Saisonende.
dann wenn die neue Saison beginnt , gleiche Spielchen.
es sei denn ich wechsle den Verein im Januar , dann zieh ich die auch im Dezember hoch .
ich hab dann immer so meine Lieblingsteams wie Darmstadt oder eine eintracht Frankfurt , denen ich dann meine Jugendspieler im Januar gebe um denen ein wenig zu helfen .
in dem Fall eher D98 , wenn die dann im Mai einige Jungstars Mit Ges 70+ haben.
Damit die Spieler zur neuen Saison nicht soo teuer sind (beim Rückkauf), biete ich immer im Januar meinen Jugendspieler in Tausch an UND gebe dem getauschten Spieler eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren . Das Restjahr vergeht ...und zur neuen Saison hat der Jugendspieler dann auch noch weniger als 1 Jahr Vertrag .
jetzt nochmal kurz und knapp in Stichpunkten.
- Jugendspieler bis einschließlich Nov hochziehen
- kein Training (weil beeinflusst physische Werte)
- im Januar im Tausch weggeben oder verkaufen
- auf Wunschliste setzen und bis Mai spielen
- zur neuen Saison abkaufen.
Es es gibt natürlich auch Spieler , welche 23 sind und sich im Mai übelst verbessern .
da hab ich nen Tipp.
gebt den Spieler im Januar im Tausch weg.und bietet dem zu tauschenden Spieler einen 1 Jahresvertrag. Wenn ihr den Transfer getätigt habt , geht zu eurem "23jahre+ Spieler" und schon könnt ihr ihn zur neuen Saison verpflichten und den mai glitch ausnutzen .
Achja und was das Training angeht .
ich trainiere nurnoch Spieler mit flitzer Eigenschaften .
da dort kaum Defizite entstehen können , rate ich jedem junge schnelle Spieler zu holen und dabei nicht besonders auf die gesamtstärke zu achten .
durch das wöchentliche Training entwickeln die sich automatisch an der gesamtstärke rasend schnell.
Und so schont man wiederum die "nicht entwicklung" anderer Spieler bezüglich physischer Werte
Hier mal 2 meiner Jugendspieler, entwickeln sich ganz gut in Antritt und Sprint ^^
Daneben hab ich auch noch einen DM und einen IV, die sich physisch gut entwickeln und Stärke schon 80 haben. Der eine zudem fast auch 80 bei Antritt und Sprint. Wird bestimmt ein heftiger IV.
Anhang 9242
Anhang 9243
Anhang 9244
Anhang 9245
Edit: Ich bekomm das irgendwie mit den Grafiken nicht so richtig hin^^
Jetzt wird eine grafik angezeigt die ich garnicht dabei haben wollte ^^
Naja jetzt seht ihr auch den IV den ich oben angesprochen habe
Anhang 9294
Endlich mal ein av als Angreifer.
Leider noch 15 und es ist schon Ende November.
mal schauen wie er sich nach dem Mai Update tut, wenn ich den Verein wechsle .
foto folgt in Kürze
Aktuelle Übersicht über meine Top-Talente.:
Anhang 9384
Anhang 9385
Anhang 9386
Anhang 9387
Anhang 9388
Ich wollte nur hier nochmal direkt nachfragen.
Wie ich mitbekommen habe, gibt es auf der PS3 das Training (1mal pro Woche 5 Spieler) nicht.
Wie entwickeln sich dann auf der PS3 die Nachwuchsspieler in der Fußballschule? Und vorallem wie entwickeln sie sich am besten (mit 16 Profivertrag, dann ausleihen? solang wie möglich in der Fußballschule lassen?)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben. Danke schonmal
Habe ein richtiges Monster hochgeholt :D
Anhang 9550
Sieht auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Spieler aus .
im Januar weggegeben und im Mai nachgesehen...
und dann diese physischen Werte :bad:..
Anhang 9551
Im Grunde ist das ganze ja FIFA 15 Mai-Update mit NORMAL_PHYS_Y_0 in der playergrowth.ini auf 100+ gestellt.
Frage mich aber, wieso bei der CPU das immer auch mit den Standardwerten klappt und beim Spieler (damals) nicht...
Ich versteh kein Wort ^ ^
zocke auf ps4 .
Naja, in der playergrowth.ini gibts den Wert NORMAL_PHYS_Y_0, der standardmäßig glaube ich bei etwa 60 liegt. Wenn man den auf 100 gesetzt hat, bekamen die Jugendspieler im Mai-Update auch immer diese übertriebenen physischen Werte im 90-er Bereich. Mit dem Standardwert fielen die Sprünge deutlich geringer aus und waren ja teils gar nicht zu bemerken (erinnere mich an viele Beschwerden, dass die Spieler sich physisch nie entwickeln nach dem Mai-Update).
In FIFA 16 ist der Wert ja wieder so und die CPU Spieler schaffen es trotzdem, im Mai diese hohen Werte zu erreichen. Ich frage mich schlichtweg, wie die das anstellen. :D
Hab jetzt einen Spieler bei meiner Leverkusen-Karriere am 25. November hochgezogen, den konnte ich im Winter aber nicht verkaufen, muss ich den also bis inclusive 31. Oktober hochziehen, damit ich ihn im Winter verkaufen kann, dass er sich gut entwickelt?
Am deadline day - sprich 31 Januar kannst du ihn im Tausch anbieten .
das gilt für alle , die noch im November hochgezogen wurden .
Edit:
ansonsten gibt's noch nen Trick , die Spieler trotzdem mit dem Mai glitch zu upgraden.
man lässt den Jugendspieler im Scoutbericht , sodass er von anderen Teams gescoutet wird.
danach bei spielersuche den Namen eingeben und scouten
im Mai wird der dann besser.
Das geht aber nur mit Spielern , die 16/17 sind .
Ist egal . Selbst wenn dein Bericht im Februar endet und er gescoutet wird , verbessert er sich trotzdem .
Du findest ihn zwar nicht im Bericht , aber bei dem abwerbenden Verein .
einfach danach auf die Wunschliste und scouten lassen . Er verschwindet schon nicht , es sei denn er ist 15 Jahre alt .
Spätestens im April sollte alle gescoutet werden , damit die sich auf Mai verbessern.
Also ich bin richtig zufrieden mit den Jugendspielern dieses jahr! Physische Entwicklung ist echt top :good:
Anhang 9555Anhang 9556Anhang 9557Anhang 9558Anhang 9559
Naja sie ist Top weil du den Glitch angewendet hast oder?
nein ist ganz normal. Einfach in der Jugend nie trainiert, damit die sich physisch entwickeln und dann hochgezogen.
Den Yilmaz hab ich mit 58 oder so hochgezogen und dann trainiert.
In den ersten 3 Monaten kann ich schon beobachten, dass sich meine Jugendspieler trotz Training (in der Jugend) auch im physischen Bereich verbessern :pardon: Auf jeden Fall eine erfreuliche Überraschung :D
Hier mal meine aktuellen Stars was Jugendspieler betrifft:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11...d4173060a9.jpg
Und in der Karriere mit einem Kumpel noch er hier:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/11...4b23c4f4f3.jpg
Nicht übel. Und beide lassen sich extrem geil spielen. Kennedy lasse ich bei United meist als 10 spielen. Dank seiner überragenden Ballkontrolle und Technik kann er da sehr torgefährlich agieren.
Auf dem Flügel wäre er auch etwas langsam ^ ^
kann mir jemand erklären wieso einige Jugendspieler ein Gesicht haben und andere nicht ?
Anhang 9561
Anhang 9562
Ich versuche seit gestern vergeblich diese Flitzer im Bericht zu bekommen .
auf was muss ich denn da nochmal achten . Es hieß ja geringe ges Stärke und hohes Potenzial ?
Was genau meinst du jetzt mit Flitzer?
Antritt und sprintgeschwindigkeit 90+
Ja .
und solche Spieler suche ich seit Tagen .
weiss halt nicht genau , worauf ich da achten muss .
Angreifer und Flügelstürmer als Typ sollten am besten dafür sein und dann eben möglichst schlechte technische Fähigkeiten, also am besten alles rot oder orange.
Die Jugendspieler die bei technik zb schon werte über 70 haben entwickeln sich meistens in der physis nicht. Glaube auch, dass je höher das alter ist, desto besser entwickelt der sich
Bei Potenzial weiß ich nicht genau, achte da eigentlich garnicht so drauf, der eine ZM den ich hochgezogen hatte mit 58 GES zu Beginn hatte glaub ich nur ein potenzial von 78-82 und entwickelt sich trotzdem verdammt gut im physischen bereich.
Der andere ZM hat grad mal 65 GES und kratzt bei sprint und Antritt jetzt an die 90. Und das eben ohne MaiUpdate, hatte den aber dafür auch glaub 2 oder 2 1/2 Jahre in der Jugendakademie.
Ich würde einfach mal abspeichern wenn du ein Talent findest und einen monat weiter simulieren, dann die Physischen Werte abgleichen mit dem Vormonat. Wenn der sich irgendwo anders als bei Reaktion steigert, sollte dass das Zeichen sein, dass der sich da gut entwickeln wird.
Ich verwende ja ausschließlich das MaiUpdate um die Spieler zu verbessern.
Hab jetzt so 3-4 Spieler , welche im Mai zu flitzern werden .
Irgendwie klappt das aber nicht bei allen Spielern , die eine geringe ges Stärke haben und hohes Potenzial.
ich scoute hauptsächlich Angreifertypen, ab und zu schleichen sich technisch begabte oder Spielmacher hinein .
ich schau gleich nochmal die Werte der Spieler an, bevor das Update eintrifft.
der Japaner hatte auch nicht gerade ein hohes Potenzial mit 73-94.
und trotzdem so abgegangen ...
Edit :
Und von den Positionen sind es hauptsächlich zm,zom und rm
Wenn man einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft geholt hat, kann man dann noch irgendwo sein Potenzial sehen (als die maximal zu erwartende Stärke)?
Ich hatte das bei einem Jugendspieler, welcher in der Fussballschule mit einem Potenzial von 85-91 angegeben worden ist. Woher weiß ich jetzt genau, welches Potenzial er tatsächlich erreicht/erreichen kann?
Und zweite Frage, wann ist eurer Meinung nach der optimale Zeitpunkt die Spieler in die 1. Mannschaft zu holen (außer bei "Jugendspieler will weg")? Ab einem gewissen Alter (17?)? Oder einer gewissen Stärke (70?)?
Ich habe momentan alles nur Jugendspieler zwischen 15 und 16 Jahre alt. Diese haben allerdings teilweise eine Stärke von 66-70, zum Beispiel. Aber einen 16-jährigen sieht man ja eher selten im Profibereich
Im Mannschaftsbericht kannst du seinen Status anschauen. Steht da "Zeigt großes Potenzial", hat er ein Potenzial von 80-85, bei "Ein aufregender Mann für die Zukunft" 86-90 und "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden" 91+. Steht da nur, dass er seit 2016 oder wann du ihn auch immer hochgezogen hast im Verein ist, liegt sein Potenzial unter 80. Einen genauen Wert kriegst du im Spiel nicht raus.