Würde auch seeeeehr gerne testen
Druckbare Version
Würde auch seeeeehr gerne testen
hallo Slim
Sitze hier in Afrika bei 41 Grad und hätte wie jedes Jahr
auch wieder Zeit hier ist echt nichts los würde gerne unterstüzend
mitarbeiten(testen).
Gruß aus Burkina Faso
So wie es aussieht bin ich wohl dann kein Beta Tester schade:(
Ich habe die Beta , leider immer noch nicht, komplett hochgeladen - also nicht traurig sein ;)
Mach Dir mal kein Stress, schließlich kommt jetzt Weihnachten und Dynamo is 4ter :yahoo:
Beta gestartet. :keule:
Wer noch keine PN deswegen hat, aber eine will.. Schreibt mir ab jetzt. Kann sein das ich einige vergessen habe.
Ich würde es auch gerne testen
würde auch gerne testen
ich würde auch gerne testen...
Ich auch wenn möglich :)
naja dann beim nächsten mal.
trozdem viel Erfolg beim testen
Gruß Mattes
ich bin jetzt mal ganz vorsichtig und sage, ich glaube noch keiner hat die Beta bekommen aber ich bin mir nicht sicher... Slim wird wohl noch was Bearbeiten müssen also Abwarten und Tee trinken;)
Ich bin mal ganz vorsichtig und sage, dass ich dich geblockt habe - weil du mein Postfach mit der Zeit voll müllst. :shok:
Abwarten und Tee trinken hätte dir am besten getan - gestern, aber nein. Lieber einen Haufen PN's über die Tage verteilt und dazu noch Posts hier im Thread.
Es wird derzeit ausführlich getestet. Ich habe jetzt noch nicht jedem eine PN geschrieben, wieso auch ist ja closed Beta, wenn es neue Problemquellen gibt oder mir Bereiche einfallen die nicht ausführlich getestet werden,dann schicke ich die nächste Welle raus and andere Leute etc. :good: Bis dahin abwarten und aufs Endprodukt freuen.
aha wie du meinst ist dein patch...
Richtig. :good:
Und ich habe von Anfang an gesagt, dass nicht jeder eine Beta bekommen wird. Das heißt ja nicht, dass ich dich oder andere nicht mag o.ä., sondern einfach nur, dass ich kein Chaos wie die letzten Jahre möchte und dann z.B. einen Fix(weil irgendwas wichtiges net geht) an 50 Leute schicken muss.
Soll ich Dir hier eine Rückmeldung zu deinem Patch geben oder per PN?
Genau Slim machs in Ruhe, ist schließlich Weihnachten.:good:
Du meintest ja du wollest den Stadium Server nutzen oder?
Brauchst du evtl noch intro videos zu den einzelnen Wettbewerben?
Hatte n paar von youtube konvertiert und zumindest bei mir funktionieren sie tadellos
Hast du sie schon Ingame getestet?
Ja sonst würde ich ja nit sagen dass sie bei mir tadellos funtionieren
Quali is zwar n bischen besser als die von Shawminator bereitgestellten, aber trotzdem nit ganz so hoch wie ich sie gern hätte.
Ausßerdem sind nicht mehr als 720p drin
1080 schmieren sofort ab
Schick sie mir ruhig mal! ;)
Muss sie aber erst hochladen und geht nur bei Dropbox
Haste die PN nit bekommen?
Hallo und guten Morgen :)
Hat noch ein Beta Tester das Problem mit der Tages Zeit im Karriere Modus das es manchmal keine andere tages Zeit für ein Spiel geht außer nachts?
Ich habe diesen Fehler nicht, aber ich konnte ihn nachvollziehen -> beheben! :)
Leider wurde es nichts mit dem Weihnachtsgeschenk. Dann wirds wohl ein Nach-Weihnachtsgeschenk. Ich melde mich in den nächsten Stunden/Tagen mal wegen Leuten mit guter Internetverbindung (zum Upload der Finalversion). Zu fixen gibts (zum Glück) eig. kaum was.. nur ein paar Feinheiten + die EL Quali neu aufgerollt(die in der Beta bisher gefehlt hatte, eine neue CL Quali habe ich btw. auch erstellt :good:). Ist halt alles stressig zur Zeit, wegen Weihnachten etc.
Also nachträglich nochmal Frohe Weihnachten und ich bitte um Verständnis, dass ich derzeit keine Zeit für die EL Quali habe. Sobald die fertig ist, wird hochgeladen! :) (das kann gleich in 3 Stunden sein, kann aber auch erst Morgen oder so sein..)
LG
Frohe Weihnachten dir auch
Freue mich schon :D Frohe Weihnachten :)!
Slim kennst du die Ball IDs (würde den Standard Brazuca gern ersetzen und bei mir geht der CM ja komischer weise nicht mehr (startet nicht)
Inwiefern ersetzen? Als standardball für nationalmanschaften und freundschatsspiele oder den ball an sich ersetzen?
ja den Ball den man bei den Minispielen hat ... (und dann den International (WM/EM+Quali) Freundschaftspiele (International)
(und Freundschaftspiele (BVB-Arsenal beispiel)
---------- Neuer Beitrag um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:44 ----------
und noch was anders (weiß dass wird später im EEP15 kommen aber)
du hattest doch die echten CL und EL Gruppen gemacht gibts die auch ohne EEP (erstmal so zum Karriere starten ^^)
Das wäre die ID-Nummer 123
Wenn du den Ball bei Minispielen ändern willst mach dass am besten über eine cl.ini mit dem Inhalt "FREE_ROAM_BALL_ID=###"
Wenn du Für bestimmte Turniere den Ball ändern willst (gilt auch für Karriere-Freundschaftsspiele) würde ich das über den Revolutionmod machen der hat meine ich auch in ner PDF die ID´s der Ligen stehen...
Die für die Bälle hab ich leider nicht sry :/
Gibt es noch besondere Sachen die fehlen? (Trikots, faces etc.)...freue mich aber schon auf den Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Und lass dir die Zeit die du brauchst, um dat entspannt und vernünftig zu machen.:good:
Die EL Quali will nicht so recht. Ich werde heute wohl 1.0uppen..Problem dabei/bei ihr wird sein, dass man in derCL Quali 3 Runden zu überstehen hat. Teams wo in Runde 3 verlieren. .. kommen in die EL Gruppen. Teams wo in Runde 1 o. 2 fliegen...kommen weder in die EL Gruppe, noch in die Quali. Ist halt nicht so wie ich es möchte, aber im Moment seh ich keine andere Lösung.
Nur mal interresse halber:
Wo kann man die eigentlich erstellen/bearbeiten?
Machst du das über den CM?
Weil zumindest ich gerne mal an solchen sachen rumexperimentiere und (auch wenn es unwahrscheinlich ist) es ja sein kann, dass wer hier im Forum ne Lösung für das Problem findet
So oder so freue mich schon auf den Patch:good:
Ich scheue mich vor solchen Sachen, da ich ungern einen Haufen PN's im Posteingang habe (die habe ich so schon zu Haufen) von wegen: Hey, Slim es crasht da und da, helf mir mal bitte, hier meine Daten. Darauf habe ich keine Lust + keine Zeit für.
Ja im CM unter Tournaments.
Freue mich schon sehr auf den Release! Endlich mehr als zwei deutsche Ligen. :)