-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
TC
Das RheinEnergie Stadion hinzuzufügen sollte eigentlich kein Problem sein.Extra dafür einen neuen Thread zu öffnen finde ich irgendwie nicht sinnvoll.
Leider hat Sido eine Stadion ID verwendet,die im EEP14 schon den Borussia Park zugeordnet ist.
Die Lösung war recht einfach.
1.Mit dem DBMaster eine freie Stadion ID rausgesucht.Laut Reihenfolge geht es weiter mit der 318.
2.Alle Dateien von Sido welches die 270 beinhaltet umgeschrieben in 318.
3.Danach mit dem CM14 den Borussia Park kopiert und ihn die ID 318 gegeben.Alle Dateien,Namen,Stadionkapazität usw.geändert und gespeichert.
4.Anschließend die geänderten Dateien in den Fifa Ordner kopiert und regeneriert.Die rendering_patch.cdb habe ich mal weggelassen,da es die ja schon gibt.Hatte auch keinen Einfluß gehabt.
5.Mit den CM14 den Kölnern noch das RheinEnergie Stadion zugeordnet,gespeichert,evtl nochmal regeneriert und fertig ist alles.
Könnte Er nicht rein theoretischen auch die nächste freie ID also de 318 einfach dem dem RheinEnergie Stadion zuordnen??? da müsste er doch dem Borussia Park nicht noch
einer anderen ID zuordnen??? oder bin ich da jetzt irgendwie falsch???:pardon::)
-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Könnte Er nicht rein theoretischen auch die nächste freie ID also de 318 einfach dem dem RheinEnergie Stadion zuordnen??? da müsste er doch dem Borussia Park nicht noch
einer anderen ID zuordnen??? oder bin ich da jetzt irgendwie falsch???:pardon::)
da bist du auch falsch, das hat in der Regel schon seinen Grund, warum die Stadionbauer eine bestimmte ID verwenden...
-
Gut zu wissen dann geht es nur so wie TC es beschrieben hat würde ich sagen:good:
Oder du überschreibst die datein halt un musst im CM14 dann den Borussia Park in RheinEnergie Stadion umbenennen un Kapazität usw ändern.
Das dann Köln zuweisen dann wäre der Borussia Park weg un dein Stadion drin:yes:
Sonst bin ich dann aber au überfragt:pardon::wacko1:
:Eintracht:
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Die ID 270 vom Borussia Park bleibt.Es verändert sich nichts.Sie ist dem Borussia Park fest zugeordnet.
Die ID 318 habe ich genommen,weil sie sich halt anbot und es eine freie ID war.Hätte auch die 319 oder 320 oder eine andere höhere Nummer(freie ID) nehmen können um sie den Kölner Stadion zuzuordnen.
Einziges Problem war halt,das alle Sidos Stadiondateien mit der 270 anfingen(zb.stadium_270_1_textures.rx3 oder st_270_0.big) anstelle der 270 änderte ich die Nummer um in die 318(freie Stadion ID) so das es nun so aussieht:stadium_318_1_textures.rx3 oder st_318_0.big usw.
Hätte ich das nicht gemacht,dann hätten Sidos Dateien das schöne Borussia Stadion mit der ID 270 überschrieben.Das konnte ich somit vermeiden.Bei mir funktioniert es und ich kann im Borussia Park als auch im RheinEnergie Stadion spielen.
Warum man immernoch keine einheitlichen ID's hat ist mir noch ein Rätsel.Jeder Stadionbauer vergibt wahllos ID's ohne sich zu informieren ob es die ID auch schon gibt.Es ist ihnen eigentlich auch ziemlich egal und macht es den Usern unnötig schwer.Bleibt einen nur das umschreiben übrig oder nach anderen Lösungen zu suchen.
-
das ist ja alles schön und gut aber ich hab leider immernoch keine erklärung leute:good:
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
das ist ja alles schön und gut aber ich hab leider immernoch keine erklärung leute:good:
alle Daten sichern.Danach üben üben und nochmals üben.Proben,testen und aus fehlern lernen.
-
also leute danke für alles aber, ich hab alles gemacht das r.h stadion ist spielbar aber,anstatt es mit dem fc spielen zu können als standartd stdaion spielt gladbach damit als standardt stadion könnt ihr wieder helfen:pardon:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Musst im CM14 das Stadion nur noch den Kölnern zuweisen un gladbach ein anderes oder auch nicht das kannst du selber entscheiden:yes:
ist ziemlich einfach gehst blos auf köln un unten steht stadium un in der liste suchst du einfach das stadion dann speichern regenerieren un fertig:good:
---------- Neuer Beitrag um 20:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:54 ----------
Foto is irgendwie schief aber vlt hilts trotzdem;)
-
gut danke leute für alles,nur ja ich hab wieder ein problem irgendwas ist mit fifa 14 bei mir los wenn ich es starte, dann geht das spiel auf den startbildschirm mit messi und bevor er zur sprachauswahl wechselt stürzt das spiel ab hat jemand ne lösung????????:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
gut danke leute für alles,nur ja ich hab wieder ein problem irgendwas ist mit fifa 14 bei mir los wenn ich es starte, dann geht das spiel auf den startbildschirm mit messi und bevor er zur sprachauswahl wechselt stürzt das spiel ab hat jemand ne lösung????????:ireful:
regenerier ein paar mal und starte dann.
-
hat nicht funktioniert immernoch das gleiche problem er geht auf den startbildschirm mit messi und vor der sprachauswahl stüzt das spiel ab und es schickt mich in den s´desktop zurück und treiber sind alle auf den neusten stand was tuhen ey ich hab genug von diesem spiel ea kann nicht programieren!!!!!!!!!!!:ireful::ireful::ireful:
-
Stimmt.. Ist ja nicht so als würde sich FIFA seit einigen Jahren perfekt verkaufen. Sicher können sie nicht programmieren. Dein Problem liegt zu 99% an deiner Datenbank. Du scheinst irgendwas zerschossen zu haben. Evtl. hat es auch der CM zerschossen, als du gespeichert hast o.ä. Ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten und so ein Mimimi auf EA. Hier bekommst du weder für deine Aufregung noch für irgendwelche Modding-Fragen support.
-
Es ist aber auch so dass so viele Leute die fifa Jahr für Jahr kaufen aber Probleme am amlnfang haben dass zb.das Spiel sich nicht öffnet und verzweifelt im Web suchen und ich darf sich wohl in diesem Forum Fragen ob hier jemand ne Lösung hat, und mit der Daten Bank hast du wohl Recht slim denn den cm 14 kann ich nicht mehr mit fifa normal öffnen das heisst es kommt ein Fenster das sagt das cm 14 die fifa 14 Datenbank nicht öffnen kann.Und deswegen möchte ich wissen wie ich das Problem lösen kann denn 1.ich liebe diesen patch (bitte auch in fifa 15 würde auch gerne dann dabei helfen :) ) 2.ich habe nicht umsonst 38 Euro bezahlt und deswegen bitte ich hier um Hilfe nicht um einen Konflikt anzufangen.
-
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
Es ist aber auch so dass so viele Leute die fifa Jahr für Jahr kaufen aber Probleme am amlnfang haben dass zb.das Spiel sich nicht öffnet und verzweifelt im Web suchen und ich darf sich wohl in diesem Forum Fragen ob hier jemand ne Lösung hat, und mit der Daten Bank hast du wohl Recht slim denn den cm 14 kann ich nicht mehr mit fifa normal öffnen das heisst es kommt ein Fenster das sagt das cm 14 die fifa 14 Datenbank nicht öffnen kann.Und deswegen möchte ich wissen wie ich das Problem lösen kann denn 1.ich liebe diesen patch (bitte auch in fifa 15 würde auch gerne dann dabei helfen :) ) 2.ich habe nicht umsonst 38 Euro bezahlt und deswegen bitte ich hier um Hilfe nicht um einen Konflikt anzufangen.
Das ist so nicht mehr zu lösen. Fifa deinstallieren,und alles nochmals neu auf die Platte installieren
-
Oh man aber ok wenn es die einzige Möglichkeit ist dann mach ich das so aber danke für alles leute:Ironie:
---------- Neuer Beitrag um 19:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------
Oh man aber wenn es die einzige Möglichkeit ist Naja dann trotzdem für alles danke nochmals
-
Die Minifaces der 2.Bundesliga sind überarbeitet.Wie immer als png und dds Datei zum einfügen. download:TC Flags und Minifaces - Seite 15
-
hat jemand eine idee wie man den aufstellungs bug fixen kann?
-
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
hat jemand eine idee wie man den aufstellungs bug fixen kann?
Ich hab mit dem CM14 die Aufstellung von Specific Formation auf Generic Formation Umgestellt, hab zwar noch keine Karriere damit gespielt aber bei Anstoß ist der Bug weg
-
ok ich werds probieren :)
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ich hab mit dem CM14 die Aufstellung von Specific Formation auf Generic Formation Umgestellt, hab zwar noch keine Karriere damit gespielt aber bei Anstoß ist der Bug weg
was beim Anstoß geht,geht auch in der Karriere.Wenn ein Spiel beim Anstoß abstürzt,dann gibt es auch Probleme mit dem Team(auch als Gegnerisches Team)in der Karriere.In dem Fall müßte man das Spiel dann simulieren.Bestes Bsp.sind Optik Rathenow und Berliner AK07.Bei dem der Absturz nicht an einer fehlenden Formation liegt.
-
520 Minifaces der 3.Liga sind fertig überarbeitet und zum download bereit.Siehe hier: TC Flags und Minifaces - Seite 15
-
AW: FHL-Tools: News/Support by Bernd @ MyFHL-Editing
Hallo Leute!
Ich habe ein blödes Problem
Habe nämlich das folgende Problem..:
Fifa14 EEP Patch
Wenn ich mit CM einen Spieler zu Verein X transferiere wird er zwar im CM beim neuen Verein angezeigt aber nicht im Game..
Nur, wieso nicht??
Randdaten:
CM 14.3
Im Eigenen Ordner sind keine Matchday-Daten vorhanden.
Neues Profil erstellt / Altes Profil vorher gelöscht.
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / CM schließen
FHL-BH-Editor öffnen
regenerate all BH-Files
(ignore extern files anklicken.)
Origin auf Offline schalten.
Fifa14 starten.
Ergebnis: Das nackte Grauen.
Wo bitte liegt da mein Fehler??
Oder auch so..
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / regenerate BH-Files / CM schließen
Ergebnis ist dasselbe.
Fifa14 starten.
Im voraus für Eure Hilfe.: Vielen Dank!
Gruß RautenStolz!
-
Zitat:
Zitat von
RautenStolz
Hallo Leute!
Ich habe ein blödes Problem
Habe nämlich das folgende Problem..:
Fifa14 EEP Patch
Wenn ich mit CM einen Spieler zu Verein X transferiere wird er zwar im CM beim neuen Verein angezeigt aber nicht im Game..
Nur, wieso nicht??
Randdaten:
CM 14.3
Im Eigenen Ordner sind keine Matchday-Daten vorhanden.
Neues Profil erstellt / Altes Profil vorher gelöscht.
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / CM schließen
FHL-BH-Editor öffnen
regenerate all BH-Files
(ignore extern files anklicken.)
Fifa14 starten.
Oder auch so..
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / regenerate BH-Files / CM schließen
Ergebnis ist dasselbe.
Fifa14 starten.
Im voraus für Eure Hilfe.: Vielen Dank!
Gruß RautenStolz!
Grüße eigentlich müsste das ja gehen:Ironie: haste ingame mal geguckt wo der besagte spieler X dann eigentlich überhaupt spielt???
und warum machst die tranfers nicht ingame teams bearbeiten vereinstranfers hab das bei mir problemlos hinbekomm und hab auch eep und fpl genutzt bei beiden ging das:good:
:Eintracht:
-
Nabend Vidchen!
Du hast eine PM.
Gruß RautenStolz!
-
hallo,
mein problem ist wie im vorhergehenden patch auch schon das das spiel ab der dritten saison abstürzt.spiele spielerkarriere mit chemnitz.1.saison aufgestiegen in zweite und nun aufgestiegen in die 1.liga.jetzt habe ich noch kein spiel gemacht weil es in mitten der saisonvorbereitung immer abstürzt.egal ob kalendersimulieren oder normal.
was muss ich tun?
-
Grüße
was musst du tun erst mal bisl näher berschreiben tag des absturzes z.b.;)
Fang mal ne neue Karriere an extra save und simmulier mal bis in dieses jahr ob es dann auch nen crash gibt oder ob es mit dieser manschaft geht.
Blos um das problem zu lokalisieren brauchts mehr infos.
-
Hallo,
also habe in der ersten karriere wo ich bis zum 27.7 2016 spielen kann dann stürzt es ab.habe danach zwei karrieren neu gemacht und simuliert die eine ging bis 2018 die andere bis 2015, also sie stürzen recht unterschiedlich ab.vielleicht hängt es mit dem aufstieg zusammen in die erste buli? das war beim vorgänger patch zumindest auch so, da bin ich auch aufgestiegen und konnte kein buli spiel machen weil es da immer crashte!habe einen pro erstellt in der spielerkarriere vielleicht liegt es daran?hab keine veränderungen in irgendwelchen datenbanken vorgenommen.
-
Kann mir jemand Erklären wie man einstellen kann das man schon in der 1.Saison mit Orginalen CL Gruppen Spielen kann ?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 7077Anhang 7078
Schöner Patch.....aber lässt sich der Fehler mit den Trikotnamen sich irgendwie beheben?Der Fehler tritt aber nicht bei allen Trikots auf.
-
Moin Moin zusammen.....
Ich habe in der Bay. Arena das Problem, das nicht ein Zuschauer auf den Rängen sitzt alle Plätze sind leer. Alles andere funktioniert tadellos mit Ausnahme des Formationsproblem...
Kann man das mit der Bay Arena ohne Zuschauer irgendwie beheben ???
Liebe Grüße Sven
-
Zitat:
Zitat von
"Matze"
Anhang 7077Anhang 7078
Schöner Patch.....aber lässt sich der Fehler mit den Trikotnamen sich irgendwie beheben?Der Fehler tritt aber nicht bei allen Trikots auf.
Per CM14 kannst Du alle Namen/Zahlen variabel zueinander verändern per rauf/runter & links/rechts Funktion im Trikotreiter
-
Danke aber die Namen sin alle gebogen :scratch_one-s_head:
-
Da ist, glaub ich auch eine Funktion rechter Hand auf diesem Bereich der Trikotanzeige
-
Versuch es damit, um die Fehler bei den 3.Liga-Teams zu beheben.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 7080
Danke euch beiden aber ich musste selbst Hand anlegen....jetzt passt es :)
-
ohh shit das ist wirklich ziemlich unterschiedlich der crash obs am pro liegen kann ???
das wäre möglich aber sorry da bin ich dann au bisl überfragt:flag_of_truce:
-
ok habs gerade nochmal ohne pro erstellen getestet sondern nur mit normaler manschaft da crasht es auch, nach zwei saisons lief alles durch beim simulieren und irgendwann im juli 2016 hats mich rausgehauen.was ist nur los?kann mir den da niemand weiterhelfen?
-
Moin Moin!
Spiele im "Stadion Neder" wie üblich finden die Spiele in der 3.Liga (wie angegeben) um 14 Uhr statt.Doch jedes Spiel ist ein Flutlichtspiel :scratch_one-s_head:
Kann man(n) da was machen ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Kann mir jemand Erklären wie man einstellen kann das man schon in der 1.Saison mit Orginalen CL Gruppen Spielen kann ?
Keiner eine Idee ?
-
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Keiner eine Idee ?
Das geht wie gesagt nicht. Ich hatte die Wahl zwischen "echte CL/EL Gruppen" und keine erweiterten Qualis und eben erweiterten Qualis. Ich habe mich für letzteres entschieden!
Zitat:
Zitat von
"Matze"
Moin Moin!
Spiele im "Stadion Neder" wie üblich finden die Spiele in der 3.Liga (wie angegeben) um 14 Uhr statt.Doch jedes Spiel ist ein Flutlichtspiel :scratch_one-s_head:
Kann man(n) da was machen ?
Das ist komisch. Spontan fällt mir leider nichts ein!
Zitat:
Zitat von
urbi
ok habs gerade nochmal ohne pro erstellen getestet sondern nur mit normaler manschaft da crasht es auch, nach zwei saisons lief alles durch beim simulieren und irgendwann im juli 2016 hats mich rausgehauen.was ist nur los?kann mir den da niemand weiterhelfen?
Version 2.0 mit fixes?