Man sollte auch immer berücksichtigen, das die Demo auf einem Stand von Mitte August ist, da kann sich bis zur finalen Version schon noch einiges ändern.
Druckbare Version
Man sollte auch immer berücksichtigen, das die Demo auf einem Stand von Mitte August ist, da kann sich bis zur finalen Version schon noch einiges ändern.
Wenn man wirklich gut Spielen kann, dann sollte man mit der höchstmöglichen Schwierigkeit anfangen. :D
Und wenn das nicht mal reicht, was dann seltener ist, nimmt man eine schwerere Kameraeinstellugn.
Zudem muss man die Pass-, Flank-, Schuss-Hilfen abschalten.
Ich hab sonst immer Tele, mit der nahesten Zoommöglichkeit (kann man manuell einstellen). EA hat glaub ich TV-Perseketive?Zitat:
also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
Peace.
AndiHam, das hat eigentlich nicht viel mit EA zu tun, die .ini funktioniert einfach irgendwie noch nicht so wirklich, hab jetzt mehrere Leute gefragt, einschließlich mir, und an den Spieleinstellungen hat sich nichts geändert, weder an der Halbzeitlänge noch der Schwierigkeitsstufe und dann ist es natürlich nicht allzu verwunderlich wenn dann Torhüter mal vermeindlich haltbare Bälle reinlassen oder die gegnerische Verteidigung wenig Gegenwehr zeigt, Amateur eben.
Also an der Zeit ändert sich auf jeden Fall nichts. Beim Schwierigkeitsgrad weiß ich es nicht genau denke aber mal da ändert sich nix.
Das ist nur die vermeintliche Einbildung, die dich daran zweifeln lässt, kommt mir jedenfalls so vor :D
Dir ist aber schon klar das es eine Demo ist oder? In der Demo sind nämlich alle Schwierigkeitsgrade gesperrt, erst in der Full sind alle vorhanden. Das hat nichts mit verbessern zu tun, Amateur ist als Standard in der Demo und die anderen Schwierigkeiten sind eben gesperrt.
Was die ini angeht, meines Erachtens wird die gar nicht ausgelesen. Weder Zeit noch Schwierigkeit ändern sich. Entweder bekommt das noch jemand hin oder es heißt eben warten auf die Full. Dort wird dann jede Schwierigkeit in vollem Umfang vorhanden.
So, könnte die "INI" mal bitte jemand testen:
File-Upload.net - rna.ini
Ich teste sie sofort.
Bei der alten habe ich mit der Stoppuhr gemeßen waren 3 min 40 sek bei einem Spiel.
Klasse, habs soeben ausprobiert und funzt einwandfrei, großes Lob an dich, Andy!
aa danke andy hab mir jetzt die neue ini gedownloadet und hab festgestellt das in der alten text gefehlt hat
Das Ruckeln kann aber eigentlich nicht an der INI liegen, da dort keine diesbezüglichen Werte geändert werden.
Sprachauswahl ist weg, wobei ich davon ausging, das die meisten hier eh in Deutsch spielen. Die Sprache kann man aber auch nachträglich in der INI ändern, wenn man will.
Funktioniert Super :)
Habe 2:0 mit Chelsea gegen Lyon verloren.. Aber kein wunder wenn jeder zweite Pass nicht ankommt ^^
Danke an den Ersteller.
Wei schau es aus mit der Halbzeitlänge, funktioniert das auch?
Ja läuft ebenfalls, mal eine Frage dazu noch: Kann ich da eigentlich jede beliebige Zahl eintragen? Also könnte man auch jetzt schon z.B. eine reale Halbzeit nachspielen?
Die Uhr ist viel langsamer abgelaufen also müßte das gehen.. ich schaue mal ob auch 45 Minuten gehen..
bei mir kommt nur am ende vom soiel immer ein fehler! Probleme mit dem grafikteiber und dann ist alles von meinem computer in so komischen fraben und ich muss neustarten
also bei mir funkt alles supi ich spiel auf Sehr Hoch ( Grafik) und in 1600x1050 und es rukkelt kein bisschen, mein höchstes spiel war mit Barca gegen Madrid und ich habe 7:0 gewonnen (Video gibts später auf Youtube ich werd auch noch verlinken =D)
Dann mach erstmal ein Leerzeichen, nachdem du ein Komma gesetzt hast ;-)
Also das was ich bis jetzt herausgefunden habe ist folgendes:
- Halbzeitlänge dauert bei mir maximal 7 +- (ganz gleich was ich auch eingebe, ob 8, 10 oder 45 Minuten)
- Schwierigkeitsstufe ist gestiegen, würde es aber noch nicht als Legende bezeichnen.
Achja, die Torhüter halten teilweise richtig stark ;-)
Ganz wichtig ! Ich möchte tricks machen in der arena Mode , hab auch einen Gamepad unzwar denn 360 style gamepad nur wenn ich den rechten stick bewege dann flankt er oder tut andere sachen!
Hab alles durch gegoogelt , kam aber nichts bei raus ausser bei denn voherigen teilen!
Aber in diesem teil gibtes ja keine davdatei !
Ich bitte euch um HILFE :(
Hab ich ja aber es geht immer noch nicht wenn ich denn stick nach rechts oder nach links bewege dann macht es alles andere als schießen !Zitat:
Du kannst doch jetzt die Belegung der Tasten ganz individuell anpassen, wenn du Fifa11 Demo startest und dann auf Spieleinstellungen gehst.
Zum Tricksen musst du auch nicht mehr nur den rechten Analog-Stick bewegen, sondern zusätzlich eine Taste drücken (L1 oder L2 müsste das sein).
Ich versuchs !Zitat:
Zum Tricksen musst du auch nicht mehr nur den rechten Analog-Stick bewegen, sondern zusätzlich eine Taste drücken (L1 oder L2 müsste das sein).
ICH DANKE EUCH ES GEHT ! :good: BESTES FORUM BIN ZWAR NEU ABER ES GEFÄLLT MIR ! :yahoo:
aa des gleiche ist auch bei meinem 2ten gamepad! da kannst du nihcts machen! wird dein gamepad unterstüzt denk mla nihc!
Kann mir jemand sagen was die Start Taste ist? Da in den Spieleinstellungen (vor dem spielstart) nicht die taste "Start" vorhanden ist.
So wies aussieht schaft mein pc die anfordeunge selbst auf ganz niederig aber eh nicht
Mall ne frage kann man in der Arena Mode Kaka mit jemanden anderen wechsel der bei skills 5 sterne hat z.B. Cristiano ? Wäre echt geil !
Stände dann in der INI der name des spielers oder ne zahl ?Zitat:
Theoretisch ja, man muss nur die entsprechende Einstellung in einer der INI's finden
Hab gerade eben ein Spiel gemacht. Fast wie Fifa 10 auf der konsole weil ich es schon paar mal gesehen habe. Top finde ich das es gleich den controller erkennt obwohl es ein ps2 controller ist das umstellen ist einfach Gameplay ist ok nur die Grafik lässt zu wünschen übrig kommt mir vor wie fifa 96 oder 97 wenn ich auf tele spiele. Bin vielleicht schon zu arg an das gepatchte fifa 10 gewohnt
Hi Leute,
wie ne Heuschrecke bin ich nun zum Demo-Release mal wieder im Forum und will natürlich was von Euch ;)
Ist irgendwie schon ein Demo-Expander raus um die Schwierigkeit im Spiel zu erhöhen?
Stehe vor der bitteren Wahl zwischen PES und FIFA dieses Jahr am PC und würde gerne wissen wie der Level sich bei FIFA erhöht, wegen des Langzeitspielspaß.
Danke schonmal :)
eine Zahl natürlich, sein ID
File-Upload.net - rna.ini
füg das einfach in deinen Fifa 11 Demo-Ordner und dort in Games ein
Gut zu wissen Ironie Was hat er denn fürn ID ?Zitat:
eine Zahl natürlich, sein ID