Krussseeeee. Für Löw ein fetter Hieb ins Gesicht.
Druckbare Version
Krussseeeee. Für Löw ein fetter Hieb ins Gesicht.
Übers Spiel verteilt ca. 20 Minuten geguckt und das war das schlechteste, was ich je von einer Mannschaft gesehen habe. Wenn man die (hab keine davon gesehen) vielen Chancen nutzt schreit da wohl kein Hahn nach, aber so... grausam.
Kann ich getrost wieder drauf verzichten, war glaub ich das erste Länderspiel seit dem Finale, von dem ich mehr als fünf Minuten gesehen hab. Ungern wieder.
Polen auch gewonnen, sehr schön!:good:
Trotz Gruppensieg wieder mal eine bescheidene Qualifikation gespielt... aber wen interessiert das, war bei Deutschland schon immer so... wir sind eine Turniermannschaft, sind für die EM 2016 in Frankreich qualifiziert und nur das zählt!
Also schön ist was anders, wenn es gestern nicht gereicht hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen. Hoffentlich kommt da bald wieder mehr....
Hab mir das Spiel auch angetan. Meine Fresse. Hab ich schon mal besseres gesehen
Oje Holland. Ich meine wir haben uns ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber was Holland macht ist echt Wahnsinn
2-3, die kommen nochmal ran.
Und Selcuk trifft für die Türken. Damit Türkei als bester Gruppendritter dabei. Wenn alles so bleibt in Lettland
hätten die Letten nicht einfach das 0:0 halten können? :dash1:
Die Playoffs:
Ukraine - Slowenien
Schweden - Dänemark
Bosnien-Herzegowina - Irland
Norwegen - Ungarn
Lord gegen Gott? Das ist wie durch 0 teilen...
Der Moment, wenn du bei Slowenien - Ukraine X2 tippst und in der 98. das 1:1 fällt :D
Also: Schweden, Ukraine, Irland und Ungarn setzen sich durch. Kann ich gut mit leben :yes:
Bosnien, Norwegen und Slowenien wären mir lieber gewesen. Ich hatte heute auf ein Novagoal gehofft. :D
Andersrum wäre es mir eigentlich lieber gewesen... Schade vor allem um die Norweger :(
Schade um die Norweger... aber ansonsten ist es schon ok, wer sich da durchgesetzt hat... weit kommt eh keines der Teams ;)
Irland :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: Wir haben am Montag schwer gefeiert das wir das 2 mal in Folge dabei sind :D
Schweden und Irland find ich geil, bei den beiden anderen Spielen wäre mir die andere Mannschaft jeweils lieber gewesen.
Finde es auch schade um die Norweger, hätte die gerne gesehen.
Norwegen, Island, Irland und Schottland bei der EM wäre auch zu traumhaft gewesen. Aber vielleicht dann in fünf Jahren :yes:
Auslosung für die Endrunde der EM 2016:
Deutschland hat schon mal Nordirland bekommen....
zweiter Gegner ist Polen...
Gruppe A:
Frankreich
Rumänien
Albanien
Schweiz
Gruppe B:
England
Wales
Slowakei
Russland
Gruppe C:
Deutschland
Nordirland
Polen
Ukraine
Gruppe D:
Spanien
Türkei
Tschechien
Kroatien
Gruppe E:
Belgien
Irland
Schweden
Italien
Gruppe F:
Portugal
Island
Ungarn
Österreich
Eigentlich muss man da gegen alle Teams gewinnen, wenn wir wirklich den Titel wollen...
Es gibt interessante Gruppen, die Deutsche gehört nicht dazu
Deutschland und Polen in einer Gruppe, gabs auch noch nie.
Generell eine Gruppe die man gewinnen muss wenn man auch das Finale gewinnen will. Generell hat für mich die Euro an Qualität verloren durch die Aufstockung. Kein heftiger Kracher dabei wie früher. Naja freuen tue ich mich trotzdem.
Unsere Gruppe ist sehr gut für uns. Aber auch gefährlich.