:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Gerade gegen forza juve die Frage gehabt "Wer ist Präsident der Fifa" :rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Gerade gegen forza juve die Frage gehabt "Wer ist Präsident der Fifa" :rofl::rofl::rofl:
Bräsident. :sarcastic:
Ihr Ärsc.he
Wenn ich nicht so unfähig wäre, würde ich einen Screenshot posten, damit man uns das glaubt. Ist das geil :rofl::rofl:
P.S. Noch hat er sie nicht beantwortet, vielleicht sucht er verzweifelt das Platter :sarcastic:
Laut Quizduell ist Deutschland auch 1976 Weltmeister geworden... :pardon:
Warum versteh ich nciht, was mir diese Bild sagen soll?
Mann mann....Michael Stich und das Pferd vom Phantom.....
Anhang 5397
Du...
Ist doch nicht der ernst :sarcastic::sarcastic:
:-d :-d :-d
Endlich mal den Viz-E geschlagen :yahoo::sarcastic:
Ich hab am Samstag vom einem Kollegen die Premium Version "überspielt" :D bekommen. Dadurch sind alle meine laufenden Spiele aber weg und ich hab einen neuen Nutzernamen.
Eze-E87
Wer will kann mich ja neu adden, sonst mache ich das später und jetzt gegen mein gefährliches neues Avatar spielen
Spielen tut es irgendwie keiner mehr aber es gibt jetzt eine FErnsehsendung drüber
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/j...8650.bild.html
Spielt noch jemand? :D
Weiß nicht. Bei mir ist die Luft draußen
Ich überlege, wenn man so in der Uni nur rumsitzt bei Freistunden oder so, mal wieder anzufangen :D
MrChicken6 würde sich sehr über einen Duellpartner in langweiligen Vorlesungen freuen. :D
Also montags ab 14 Uhr bin ich auch verfügbar :D
Mittwochs morgens wohl ab jetzt ebenso...
Ich hab das Gefühl ich verliere auch gegen jeden hier :(
Trotsche Halbhand <- falls noch wer Bock hat. ;)
Ich:
LeTi_Nomit
Dominiii (wichtig mit drei 'i'), gerade in Vorlesungen sehr aktiv :sarcastic:
MrChicken6
Ebenfalls wie das Gemüse sehr aktiv während der Uni :D