ja hoffendlich:D
Druckbare Version
ja hoffendlich:D
Es wird nochmal knapp.....
:shok::shok::shok:
3:2
is jetzt mit hinspiel 3:3
Aber der HSV wäre weiter
letze chance war knapp
und hsv weiter:good::good::good:
Das war aber nochmal knapp :D
ja:D
ich hoffe der trainer fliegt bald, dieser deletantismus ist nicht mehr zu ertragen
0:1 für lüttich:dash1::dash1:
Und Troche auf der Bank .....toller Trainer :dash1:
Naja.. immerhin können sie Elfmeter verwandeln. :D
... und dann doch das 2:1 von Nistelrooy.
Peace.
speil zur pasue gedreht:good::good:
2:1-Sieg :good:
lief doch gut!:good:
Das der HSV noch um einen UEFA Cup Platz zittern muss hätte wohl keiner mehr gedacht, nun kommen aber noch Stuttgart, Frankfurt und Wolfsburg angeschosssen. Ich schätze, das Bremen und Dortmund davon nichtmehr betroffen sind, mit gutem Sicherheitsabstand.
HA HA HA HSV... :rofl:
Peace.
Den Post behalte ich mal im Auge bis zum letzten Spieltag :D
Wird aber auf jeden Fall nochmal eng, so soll's sein! :good:
Genau und abgeschrieben ist noch kein Verein :yes:
Ein Vierkampf um einen Platz, so will mans doch haben:good:
Vlt. rutscht Werder ja auch nochmal aus, dann könnte es sogar ein Fünfkampf werden
Am besten uns :D
ja mal schauen;):D
Das soll mal schön spannend bleiben und am letzten Spieltag gegen Bremen tanzt der Bär :D
Der HSV soll national ablosen und international weiterkommen :D
Ich mag die nicht, aber für die 5 jahreswertung sind sie wichtig :D
Frage: Was ist, wenn [...] Hamburg die EL gewinnen?
Antwort: Es gilt der Grundsatz: "Man kann nur sich selbst, nicht aber Andere belohnen"
So stehts in meinem Borussia-Magazin. :pardon:
Die UEFA-Koeffizienzen-Systeme haben sich glaub ich etwas sehr geändert. ZB hat der BVB 14'374 Punkte, obwohl ja nicht viele internationale Einsätze waren - ist wohl wegen der Liga so. Und wenn sich die Mannschaften mit viele Punkte qualifizieren, sind für Deutschland viele Punkte aktiv - für dann kommende Saison, im der Wertung von 5 Jahren....
Peace.
Wenn der HSV die EL gewinnen würde , hätten wir ein Team mehr in der EL :yes:
Aber soweit würde ich noch nicht denken , da noch viele gute Mannschaften in der EL drin sind und der HSV richtig kärftig auf den Sack bekommen kann :)
Na ja wenn Liverpool gegen benfica rausfliegt, kann man alles schlagen.
Auch wenns natürlich verdammt schwer wird.
Ja wenn der HSV gewinnt, hätten mir 7 Teams aber dann muss man halt auch die Punkte durch Sieben teilen... da frag ich mich, was besser ist :D
Aber nur wenn der HSV 7. wird. Sollte der HSV 4. oder 5 werden, rückt kein weiterer Platz nach. Nicht wie beim Pokal-Qualifikanten Bremen (wenn Bremen 4. oder 5. wird), wo der 6. Platz nachrückt. Sollte als Wolfsburg die EL gewinnen, hat Deutschland ein weiteres Team, nämlich Wolfsburg selber als Gewinner.
Das ist das neue System, dass man keine anderen Mannschfaten belohnen darf.
Peace.
Achso ja dann ist ja blöd :D
Dan soll Wolfbsurg gewinnen :D
Und trifft bei den Wölfen auch zu :yes:Zitat:
Wenn der HSV die EL gewinnen würde , hätten wir ein Team mehr in der EL :yes:
Da würde der Tabellenplatz kene Rolle spielenZitat:
Aber nur wenn der HSV 7. wird. Sollte der HSV 4. oder 5 werden, rückt kein weiterer Platz nach
Denke mal an das Jahr zurück wo Schalke den UEFA Cup gewonnen hat , da hatten wir im Jahr drauf 6 Teams im UEFA Cup
Das UEFA Cup System gibt es doch leider nichtmehr... :(
Es ist klar, Deutschland hat 3 EL-Plätze (2 von der Liga, und der Pokalgewinner). Wenn der Pokalgewinner in der CL-Qualifitzert ist, ist der 2. Pokalfinalist in den Playoffs gesetzt. Dann kommt der 4. Platz der Liga. Der ist ebenfals im Playoff gesetzt, der 5. Platzierte muss erst 2 Quali-Runden überstehen. Falls Bremen 4. oder 5. wird ist das um einen Platz nach hinten gerückt.
Und mehr Plätze hat Deutschland nicht zur Verfügung. Nur der mögliche Deutsche Gewinner kann sich mit einem EL-Sieg direkt für die Grupenphase qualifiziert (als einzigstes Team).
In den Playoffs spielen dann halt die EL-Teams, die Pokalgewinner und die gescheiterten CL-Qualimannschaften gegeneinander. Wer da gewinnt, kommt in die Gruppenphase.
Peace.
Hä die Sonderregeln sind doch geblieben , genauso das faires Team von Europa bekommt auch einen EL Startplatz als kleiner Bonus :)
Das mit der FairPlay Prämie ist geblieben, aber nicht mit dem Nachrücken.
Also sollte der HSV oder Wolfsburg die EL gewinnen, dürfen sie nicht unter den ersten 6. sein. Wenn doch, sind nur sie qualifiziert, aber nicht die Mannschaft nach ihnen. Das ist das System, dass man keinen belohnen oder bestrafen kann. Deutchland hat maximal nur 4 feste EL-Teilnehmer (als eine deu Mannschaft die EL gewinnt und keinen Qualifikationsplatz in der Liga belegt), was bis zu 7 steigen kann (wegen den Chamionsleague Mannschaften).
Seit dieser EL Saison ist die Regelung leider so. So spielen viel mehr Mannschaften aus vielen EU-Ländern mit und nicht zB 4, 5, 6 Deutsche Teams auf einmal.. wie damals mit dem UI-Cup (war immer Platz 6 und 7) immer geschehen war..
Wir waren in dieser Saison eine Mannschaft mehr, weil Bremen den DFB-Pokal gewonnen hat, sich aber nicht in der Liga qualifizieren konnte.
Peace.
Die Regeln kenne ich , aber ich dachte immer die Sonderregeln wurden bei behalten :shok:
Nö, seit genau der laufenden Saison wurden die UEFA-Regelungen für Euro-Pokalwettbewerbe geändert. Was zB ganz fies ist, wenn Bayern die CL gewinnen würden, in der Liga aber nur Dritter, müsste der Vizemeister sich für die CL qualifizieren. :dash1:
Peace.
Ja das mußte Liverpool doch auch machen damals :D
Nee, Liverpool hat ja damals die CL gewonnen, und weil sie nicht unter den ersten 2 Mannschaften in der Liga waren, mussten sie sich qualifizieren. Jetzt ist der Sieger wieder qualifiziert, selbst wenn er nicht unter den ersten 3 (in England dann 4) ist. Somit ist dann die Mannschaft davor eigentlich bestraft, was aber laut UEFA nicht passieren sollte. :shok:
Dieses ewige Regeln ändern ist nichtmehr normal, daher halte ich das frühere System (Landesmeisterpokal, wo nur die Meister sich qualifizierten) besser. :ireful:
Peace.
Saison-Aus für Guerrero
Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan nach dem 0:0 gegen Hannover vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der DFB am Donnerstag mit. Zudem muss der Peruaner 20 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe "wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation".
Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Vorher hatte der HSV den Spieler mit einer Rekordgeldstrafe belegt. Die genaue Höhe ist nicht bekannt, sie dürfte zwischen 50.000 und 100.000 Euro liegen und wird für soziale Zwecke verwendet.
Guerrero hatte sich am Montag "bei allen, denen ich geschadet habe" für seinen Ausraster entschuldigt. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist. Was ich gemacht habe, war sehr schlecht, das war ein großer Fehler von mir, es tut mir ehrlich leid." Der 26-Jährige will sich persönlich bei dem Fan entschuldigen. Der Mann wurde von dem Flaschenwurf nicht äußerlich verletzt und hat bislang auf eine Anzeige gegen Guerrero verzichtet.
Heute Abend steht Gurerrero, dessen Vertrag beim HSV am Saisonende ausläuft, im Europa-League-Spiel bei Standard Lüttich im Kader der Hanseaten, da die Sperre nicht für internationale Wettbewerbe gilt.
Die Staatsanwaltschaft Hamburg leitete ebenfalls ein Ermittlungsverfahren gegen Guerrero ein. "Es besteht der Anfangsverdacht einer gefährlichen Körperverletzung", sagte Staatsanwalt Bernd Mauruschat am Dienstag. Eine Anzeige des Fans, der am Ostersonntag von der Flasche am Kopf getroffen worden war, liegt bislang nicht vor. Es handele sich jedoch um ein sogenanntes Offizialdelikt, bei dem die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden kann, sagte Mauruschat. Es müsse nun festgestellt werden, ob die gefüllte Plastik-Trinkflasche ein gefährliches Werkzeug darstelle und wie eine Waffe verwendet worden sei.
(kicker.de)
:rofl::yahoo:
Eine gerechte Strafe :yes:
Trottel