nein
file / open-fifa 14
trikot away ausgesucht und nach 3rd geklont
trikot awa ausgesucht und nach 4th geklont
file / save
generate bh
cm14 geschlossen
Druckbare Version
nein
file / open-fifa 14
trikot away ausgesucht und nach 3rd geklont
trikot awa ausgesucht und nach 4th geklont
file / save
generate bh
cm14 geschlossen
hm, wenns bei euch allen geht, hab ich mit sicherheit irgendwo nen schmarrn gemacht, komm nur nicht darauf wo?
darf ich nach dem klonen zu 3rd und 4th nicht auf save drücken?
mit save hats doch die jahre zuvor auch immer die laufende saison dahagelt oder?
wenn du nur einmal gespeichert hast, wäre ja noch nichts verloren, da auch der CM direkt vor dem Speichern eine BAK der Datenbank anlegt und wenn man die wieder in der richtigen Namen ändert (die alte natürlich löscht), ist auch alles wieder beim Alten...
übrigens regeneriert ihr eindeutig zu viel, vor allem bei Grafiken, die es ja im originalen Fifa gar nicht gibt....
man muss ja nur regenerieren, wenn man eine vorhandene Grafik ersetzen will, die noch in den Big drin ist, also nicht außerhalb derer (was für ein Deutsch:D)...
okay, aber auf file->save schon oder nicht?
speichern musst du natürlich, sonst wird es ja in die DB nicht übernommen...
gut, dann probier ich das nacher gleich mal. hab in weiser voraussicht zumindest meine saison gesichert. ist also noch nicht alles verloren.
ich kriegs leider nicht gebacken:
1. meine savegames funktionieren bei der jungfräulichen installation noch, das schon mal gut.
2. ich klone im CM14 das away zum 3rd und 4th und geha dann auf file->save->close und genriere nicht, komme leider jedoch in die laufende karriere nicht mehr rein, blablabla ...beschädigt.... blabla.... löschen?
speicher ich aufn falschen button? gibts da noch einen?
hab den revo mod 14.3 vom soccergaming forum ... is der hin?
edit:
mir ist noch was aufgefallen:
wenn ich ein 3. trikot klone heisst es im CM im auswahlmenü 3rd (0),
wenn ich ein 4. trikot lone heisst es im CM im auswahlmenü Type 4 (1) oder mal (6822).
im spiel heissen dann beide trikots 3. trikot. da stimmt doch was nicht oder?
hab jetzt mal probiert nur das 3. trikot zu erstellen, ging mit den alten savegames auch nicht mehr.
nach meinen kenntnisstand war es auch immer so.
beim revo-mod heissts jedoch, dass die alte karriere weiter nutzbar ist.
wenn ich also erst ein 3. und 4. trikot via CM erstellen muss um dann das komplett angebotene kitset (Bsp. 1860 von Haribofan) nutzen zu können, dann ist mit der lfd. karriere also auch vorbei?
des wäre natürlich schade.
Moin, kann mir jemand sagen wie man Scoreboards und pop ups selber erstellen kann? Oder kann mir jemand ein Scoreboard+ Pop up erstellen, das so aussieht wie das Sky Bundesliga Scoreboards + Pop ups aber anstatt Sky soll da dieses Stehen. Danke im voraus;)
Anhang 5575
andy ich bitte nochmals um hilfe, denn wenn ich auf file->save klicke ist meine laufende karriere definitv hinüber.
das war doch die jahre vorher auch schon so, denn wenn man mit dem CM z.b. nur eine trikot textur getauscht hat, hat es immer geheißen, man dürfe nur auf das diskettensymbol neben dem textur-import-button drücken, denn wenn man aud file->save drückt ist die laufende karriere hinüber. warum soll es beim trikot klonen jetzt gehen? bei mir gehts nicht.
also wenn man es mit dem DB Master macht, geht auch die laufende Karriere noch, denn wie schon gesagt, die Tabelle Kits wird nicht in der Save gespeichert...
beim CM ist halt immer das Risiko dabei, das der auch noch was anderes ändert, wenn man auf Save klickt, deshalb nutze ich den eigentlich fast nie, es sei, denn, zum reinen Austauschen von Grafiken...
DB Master? Alles klar, probier ich morgen glei mal aus.
Würds mit dem File Master dann evtl auch besser gehen?
Hab mich jetzt irgenwie aufn CM eingeschossen gehabt.
Danke fürn tip, werd dann berichten.
der FileMaster ist nur für reine Grafiken, was aber bei deinen neuen Trikots erst mal fehlt, ist der DB Eintrag...
Danke schon mal für die infos.
hab mir jetzt rinaldos DB Master runtergeladen und kann sie auf win7 64b nicht installieren.
inzwischen laufen doch alle seine programme auf 64bit oder?
Anhang 5606
edit: erledigt, der DB Master aus der Toolsammlung von hier funktioniert.
mit dem DB master hat es nun wunderbar geklappt und die alte karriere ist weiter spielbar.
Super, Super und vielen Dank!
hat jemand ein gutes ter stegen face? danke :)
Er schreibt ja ".... ein gutes ..."
Hallo, gibt es ein yann sommer face (Basel) ? Und adam lallana (southhampton)?
Danke schonmal im voraus:pardon:
Hat jemand ein Miniface von Julian Brandt ?
Hallo Leute,
da mir schon bei den Pro Club Trikots so gut geholfen wurde, wollte ich hier nochmal schreiben und dich etwas besonderes fragen.. Diese Aufgabe beinhaltet allerdings nicht nur ein Trikot, sondern mehrere.
Ich habe als Kind sehr gerne die Super Kickers gesehen und ich wollte euch nun fragen, ob ihr die Trikots und die Logos der Mannschaften: , FC Meiwa und FC Nankatsu und FC Furano machen könntet. Ich schicke euch hier mal ein paar Links mit der Hoffnung, dass ihr das erkennen könnt..
FC Nankatsu: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31mT4%2Bn1B9L.jpg
FC Furano: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/20...05-d2xwokn.jpg
FC Meiwa: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/20...05-d2xwomi.jpg
Ich weiß nicht in wie weit dies möglich ist umzusetzen, allerdings würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ihr dies für mich erledigen könntest. Ich war einfach so sehr begeistert von den Trikots, dass ich nun mit dieser Bitte an dieses Forum herantrete... Wenn euch das zu viel ist kann ich dies voll und ganz nachvollziehen und würde dies selbstverständlich akzeptieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
TaroMisaki
PS:
Zweittrikots könnte man i den Farben wechseln oder etwas nach euren Geschmack.
Giebt es jemandem hier der Faces erstellt? :)
Neues Gladbach Heimtrikot!
Heute wurde das neue Heimtrikot der Borussia vorgestellt. Sehr schick, wie ich finde. Wäre super, wenn einer der Kitmaker das machen könnte. Hier noch der Link zum Onlineshop mit Bildern.
Borussia M Â*Heimtrikot 2014-15
Viele Grüße
Miqua
Ja, das ähnelt sehr den Trikots aus der Saison 74/75, dies nur für die älteren Semester :D
Klasse!
Miqua
Hallo an allen, hat Jemand eine Liste der Scoreboards zb CL und EL ( ist es richtig das beide overlay_7002 sind )?
mfg
Grüße zusammen =)
Ich suche nach einem Face von Jay Rodriguez. Hat jemand nen heißen Tipp für mich? ;-)
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich hab bei Bayern die neuen Trikots Eingefügt (Home,Away,Third & GK)
Jetzt Stimmen die Trikotnummern aber nicht mehr, hab sie im CM14 eingestellt also die Farben etc. aber es sind immer die Farben von den alten Trikots drin
Ich denke es liegt an den Ordnern: "kitnumbers und/oder jersyfonts. Kann das sein ?
Oder hat irgendwas mit der Lua zu tun.
Hab das Bundesliga Packet von Fifa Dome Heruntergeladen falls das hilft
Wie kann ich das denn ändern ?
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte
Herzlichen Dank, meine auch =)