OH Meckpommi :shok: meine "alte" Heimat.
Druckbare Version
OH Meckpommi :shok: meine "alte" Heimat.
Ich wünsch dich auch herzlich Willkommen pater1971.
Immerhin wird die Altersscala mal erhöht... :pardon:
Peace.
Wie der Titel schon sagt könnt ihr euch hier vorstellen..
ok ich mach den anfagn
also ich bin 14 Jahre,geh aufs gymansium und komme aus regensburg.
Mein Lieblings verein ist SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen.
Lieblignspieler hab ich viele z.b. Özil,Messi,Dani ALves,Carlos Eduardo...
Miene biserigen FIFA spiele: Fifa 99',01',03',04',06',09',10' und Fifa manager 08',09',10'
meine meinung zu fifa 10 ist das zwar nicht der burner ist aber immerhin eine weiterentwicklung zu den vorgängern!
Hallo Leute,
ich bin der Andreas aus Bremen und was man meiner Heimatstadt schon entnehmen kann, schlägt mein Herz "lebenslang Grün-Weiß...";). ich bin 36 Jahre alt und zurzeit als "Sahnedesigner" tätig! Warum ich hier bin? Auch als Familienvater von drei Kindern beschäftige ich mich ab und an mal mit dem Fifa zocken am PC, und das schon seit ca. 14 jahren. Naja, ich habe mit Fifa 95 auf der Sega Console angefangen:D. Hochachtungsvoll ziehe ich meinen Hut vor all den Grafikgöttern die sich hier so rumtollen und immer bemüht sind anderen eine Freude zu machen. Leider fehlt mir die Zeit mich auch mal an solchen Dingen zu versuchen, daher gehöre ich eher zu den jenigen die sich immer wieder über den einen oder anderen Patch freuen werden. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!!!:sorry:
grüße euch erstmal freundlichst aus dem "WERDERLAND"
Andreas
Willkommen, endlich mal wieder ein Andreas im Forum:yahoo:
hallo leute und fifa zocker
so hiermit stellt sich ein neues mitglied eures fifaforums mal vor
name:patrick
Wohnhaft:recklinghausen
hobbys:fussball,eishockey,golf,zocken alles natürlich am pc *gg*
fan von : VFL Bochum/West Ham United
warum ich mich hier angemeldet habe??
eigentlich nur wegen dem 3.liga patch
aber ich denke mal das ich wohl noch aus diversen anderen gründen mich hier angemeldet habe...
ich hoffe mal das dies kein fehler war
mfg
patrick
Niemand, der sich hier angemeldet hat, hat es bereut, das wird auch dir nicht so gehen:yes:
Willkommen im Form und habe Spaß an posten :good:
danke
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel SpaßWelcome
Hey, ich muss mich auch noch vorstellen^^
Ich heiße Franz, bin 18 Jahre alt und komme aus Rehau/Oberfranken. Das liegt ca. 15 km südlich von Andys Heimat :D
Meine Hobbys sind: Fußball, Freunde, am PC zocken, mit Paint.Net rumbasteln und ab und zu aufs Eishockey gehen.
Durch die Geopraphische Lage bedingt, bin ich natürlich Bayernfan^^, bin auch in nem örtlichen Fanclub, und seit diesem Jahr auch Vereinsmitglied.
Zur Zeit mach ich ne Ausbildung zum Industriekaufmann die ich nächstes Jahr im Herbst abschließen werde.
Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt :D
Immer diese Oberfranken hier :D
Fast Nachbar und Bayernfan, wenn das nichts ist:good:
Cool wieder Franken Time, Andy braucht eh mehr Heimat Solidarität.:D
okay ich heiße daniel bin 14 jahre alt und wohn in regensburg...geh dort auf ein gymnasium in die 8 klasse und meine lielingsvereine sind jahn regensburg und werder bremen. Meine lieblingsspieler sind Alves,özil,Marin,messi und noch viele mehr...
meine hobbys sind fifa spielen,mit freunden rumhängen,fussballspielen und tennisspieln...
Ich sag dann mal auch "hallo".
Ich bin zufällig hier auf das Forum gestoßen.
Ich komme aus NRW,bin Schalker und Fifa spiele ich seit den letzten Jahren eigentlich immer regelmäßig.(in den letzten Monaten auf ps3)
mfg
Welcome floco, als Schalker bist du hier in guter Gesellschaft;)
Moin zusammen, hab dann den Weg auch mal hierher gefunden Ironie
Das Smilie ist schon mal gut.
Ah, dich kenne ich doch:good:
Hast aber schnell eine "Alternative" gefunden;)
Sicherheitsmaßnahme *gg*
Bevor ich keine Links mehr finde ^^
Wusste ja, das Du hier der Chef bist, alle anderen Sites sind immo zu nervig, vom Umgangston her.
:ireful:
Ich mags lieber so: cool
Willkommen:good:
So, will jetzt auch mal ein bisserl was zu meiner Person loswerden.
Ich lebe in Ostheim vor der Rhön. Ein kleines Dorf (ca.3000 Einwohner) in Unterfranken. Beruflich war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr. Habe mich danach als EDV-Referent selbstständig gemacht und an der Handwerkskammer von Unterfranken eigentlich alles geschult was es mit PC zu schulen gibt. Von Windoof über Netzwerktechnik bis hin zum Programmieren. Als es damit nichts mehr zu verdienen gab habe ich in der Musikbranche (mein ganz großes Hobby) angefangen und mich bis zum Geschäftsführer einer Schallplattenfirma hochgearbeitet. Ich hatte mit einigen namhaften Bands zu tun (Within Temptation, ManOwaR, Metallica, Bullett for my Valentine usw.) Allerdings mussten wir jetzt zum 31.12.2009 das Unternehmen schließen (Insolvenz). Ab 01.01.2010 arbeite ich jetzt in der Verwaltung einer großen Zahnmedizinischen Praxisklinik mit 4 Zahnärzten und einem eigenen Zahnlabor. Hier fühle ich mich vor allem für die Web-Sites verantwortlich.
Ich betreue unter anderem eine Patienten-Infoplattform (www.blickpunkt-praxis.de), zwei zahnmedizinische Fortbildungsplattformen (www.dmc-dental.de und www.dmc-verlag.com ) und eine große Musikplattform www.youfame.com. Alle diese Plattformen habe ich vom Anfang bis zum Ende selbst, eigenhändig programmiert.
So nebenbei bin ich noch Admin bei www.fifauniverse.de und habe die Plattform FE-Tube (http://fe-tube.fifauniverse.de/) ins leben gerufen.
Mehr sage ich jetzt erstmal nicht. Vielleicht kommt irgendwann noch das Ein oder Andere dazu.
Ach ja, fast vergessen, ich zocke auch noch ein bisserl Fifa10 am PC.
Schöne Vorstellung :good:
Willkommen im Club der Älteren User ;)
Also jetzt stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Predatorstyle, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München.
Ich geh in die 10. Klasse Realschule und spiele im Fussball Verein (Keeper).
Bin Gründer/Administrator von FIFAGalaxy und den ehm. Seiten FIFA World, FIFA Germany. Und bin seit heute hier im Editing team durch unsere Fusion.
Auch ich stell mich mal vor:
Bin kurz vor der 30er Marke und komme aus dem Raum NRW (genaueres nicht bekannt wegen Datenschutz etc)Ironie. Bin eigentlich gel Bäcker aber bin irgendwie in die Möbelmontage gerutscht. Naja seitdem ich Fifa zocke und die erten Tools rauskamen, fing ich an zu editieren. Sounds und kleinere Grafiken sind eigentlich mein Spezialgebiet.
Seit neuestem versuche ich mich am Stadionbau und "mal sehen" vielleichts wird ja bald was;).
Solange konzentriere ich mich auf das was ich 100% kann um qualität in den Vordergrund zu schieben.
Der Rest ergiebt sich automatisch...
Willkommen an alle neuen Mitglieder, auf gute Zusammenarbeit.;)
@Juergen64: Verdammt beeindruckendes Profil, muss ich schon sagen.:yes: Musst mir unbedingt bei Gelegenheit paar Insider Infos von Metallica geben.:D
Wie jetzt Metallica? :shok:
Peace.
Jürgen, auf Mettalica MoW und BFMV bin ich echt neidisch natürlich auch auf Withim Temptation, tolle Band!:good:
Freut mich dass du auch hier bist!:yahoo:
Oh ja, da sind einige gute Bekannte dabei, da kann man wirklich neidisch werden:yes:
Du musst dann ja Geld haben :D
Mit Plattenfirma undso
Das heißt garnichts, das Musikgeschäft ist hart ;)
Ich hab mehrere Bekannte, die für eine Plattenfirma arbeiten und von außen betrachtet ist das sicherlich ein Traumjob, mit Bekannten Leuten zutun haben, aber ich hab von mehreren gehört und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser Job sehr hart ist.
Aber es hat sicher auch seine schönen Seiten, zum Beispiel auf Konzerten zu sein, mit mehreren Weltstars zu arbeiten.
N Kumpel von mir jobt nur als Rowdie (meist nur Leipzig)... das ist harte Arbeit im Musikgeschäft. :D
Peace.
Also, das Musikgeschäft ist ein Haifischbecken. Nur die Großen können überleben. Mit den Stars kam ich eigentlich nur durch Zufall ins Gespräch. Wenn eine unserer Bands Backstage war. Ansonsten habe ich als GF von nem Label fast überall Backstage-Pässe. War vor kurzem erst bei Doro. Ne Klasse und Tolle Frau!!
Dann gibts da noch die "Starallüren"! James Hetfield hat mich mal nachts um 3 antanzen lassen, weil er neue Ideen für nen Titel hatte. Ander wollen nur ein bestimmtes Wasser trinken oder spezielles Essen haben usw. Für Kirk musste sogar Budwiser aus Amerika bestellt werden.
Das Label für das ich gearbeitet habe ist leider insolvent.
Im Haifischbecken überleben halt nur die Starken :(