-
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Also die FOtomontage fiel sofort auf :D
Gegen Mainz ein BLitzstart und dann das Ding aus der Hand gegeben
Auch gegen Wolfsburg nur einen Punkt dann geholt
Gegen Schalke zusätzlich noch eine Pleite... läuft nicht wirklich
Aber denke, dass du am Ende noch am vierten Rang schnuppern kannst, sage mal wirst 5.
-
Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht Rendern kann und so die Fotomontage nicht prickelnd ist. Egal besser als nix. :D
Danke für dein Feedback :D
-
Ingame. Ingame. Ingame! :D
Joa, Auswärtsschwäche halt. Dafür hoffentlich zwei Dreier bei den Heimspielen.
Ansonsten wirds eng.
-
Ich finde die Montage gar nicht so schlecht. Da gibts schlimmeres! :)
Die Formkurve zeigt allerdings eher auf durchwachsen, ein magerer Punkt aus drei Spielen macht sich nicht gut in der Tabelle. :-/
Die angesprochene Serie muss jetzt schon fast her, sonst endet die Saison sehr unbefriedigend. :ireful:
-
Diesen Blog fand ich ehrlich gesagt echt cool. Da muss nicht alles so zwingend seriös sein und da kann man auch eigene Meinungen gut überbringen. Hier ging es um die Transfers, die sowohl für den Winter als auch für den Sommer gedacht sind. Finde die Transfers diesbezüglich noch sehr gut und auch passend für Hannover. War eine starke Darstellung deiner Meinung bezüglich den Transfers!
-
-
11Freunde! :praising:
Slomka schliet doch wirklich oder? War mir da nie so sicher!
ach ja, das interview war auch sehr informativ.
Ob S04 an Slomka baggert kann ich ja nicht beurteilen bei dir im spiel, aber haben die den nicht mal entlassen :D
-
Klasse sieg und klasse interview :good:
Hannover hat ja viel qulaität eig. im Kader :)
-
Zack, Gladbach einfach so zerstört. Einfach so! Batshuayi mit einem Doppelpack unter anderem, sehr nice! Das Interview von Slomka fand ich gut, wieso ziehst du die 11 Freunde durch den Dreck? :shok::P Spaß, war ein gutes Interview. Grafisch war das wieder, wie man es von Dir kennt, sehr schön strukturiert.
-
Hat er auf Amateur gestellt... :negative:
Aber starkes Spiel und ein klasse Ergebnis
Zumal auch das Interview sehr cool war, aber Slomka als natio-Coach, bitte nicht :D
-
Sehr guter bericht und auch das Interview gefiel mir gut. Super das es für deinen neuen so toll läuft..
-
Gegen die Gladbacher ein richtig guter Heimerfolg und das anschließende Interview hat mir auch gut gefallen.
11Freunde. :good:
-
Sehr schönes Interview und ein toller Heimsieg, weiter so.:good:
-
Danke euch allen für das Feedback! Posten werde ich wieder etwas am Freitag, da ich morgen keine Zeit haben werde zu posten. Arbeite momentan auch an einem anderen Design was ich hoffentlich Freitag fertigstellen kann. :D
-
Ein eindrucksvolles Spiel und ein noch besseres Interview, das ist dir richtig gut gelungen.
Honnover wieder in der Europa League zu sehen wäre natürlich klasse - die haben immer super Spiele abgeliefert.
Gruß
-
Warum gegen Gladbach? :ireful:
Egal, ist ja nur ingame! ;)
Glückwunsch zum deutlichen Sieg, zuhause für Hannover ja fast normal.
Das Interview könnte echt so in 11 Freunde erschienen sein, das hat echt einen gewissen Charme! Sehr gut geschrieben! :good:
-
-
finde die Grafik gar nicht so übel. Man sieht alles. Aber warum steht da Team und du gehst auf den Schiri ein??
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
finde die Grafik gar nicht so übel. Man sieht alles. Aber warum steht da Team und du gehst auf den Schiri ein??
Es steht SR-Team da, nur etwas unglücklich durch einen Bindestrich getrennt. ;)
Finde die Grafik auch nicht schlecht, die alte war mMn aber etwas besser. Was man verändern kann weis ich so spontan aber auch nicht :D
Sieg gegen die Bayern ist natürlich ganz stark. :good:
-
Glückwunsch zum Sieg auf Amateur gegen Bayern mit Sliders, die Bayern in jedem wichtigen Wert 0 geben und Hannover 100 (Antritt, Sprinttempo, TorhüterKI...) :pardon::D
Nein Spaß, Glückwunsch zum Sieg und auch die Grafik find ich gut. Unglücklich ist das halt nur mit dem "SR-Team", da müsste dafür vielleicht eine neue Zeile angefangen werden, aber sonst find ich die Grafik gut.
-
Grafik ist gut :good:
Sieg gegen die Bayern auch :yes: ;)
-
Team = Schiri :D
Ansonsten gefällt mir die Darstellung eig, wüsste nicht, was man jetzt verändern soll
Ansonsten hast du ja überrascht, starker Sieg ;)
-
Grafiken schauen super aus. ;) Zusätzlich der Sieg gegen den Triple-Sieger, astrein. :D
-
Klasse Leistung gegen die Bayern, Glückwunsch :good:
-
-
Schöne Berichte. Mir gefällt das leicht Gräuliche der kicker-Printausgabe dabei! :)
Stocker ist sehr guter Mann, der auch realistisch wäre für Hannover 96.
-
:good: wieder starke Partien
Stocker fänd ich bei 96 aber nicht soo gut :pardon:
aber so schlimm wärs auch nicht ;)
-
Guter Bericht von Dir Domi. Hannover holt einen klaren Sieg und ein spätes Unentschieden, was will man mehr? Diouf trifft, das ist doch mal was feines im Hinblick auf Hopp :P Die Darstellung fand ich wieder ganz gut, auch von dem Stockerbericht, den ich ja vorher betrachten durfte. Sehr seriös, stilvoll, so will man das haben.
-
Werder hat Stocker noch länger auf dem Radar :D Nur haben die es ja verkackt :ireful::ireful:
Ansonsten sind die Ergebnisse ganz gut, vor allem gegen Augsburg
Gegen hoffenheim war eigentlich mehr drin mMn
Grafik gefällt extremst gut :)
-
Ich weiß dass Werder noch Stocker im Visier hat, aber die genannten sind doch wesentlich attraktiver :P Freut mich dass es grafisch so gut ankommt und danke für euer Feedback :good::yes:
-
Sehr schön... gefällt mir gut! Die Ergebnisse sind ebenfalls gut und das Transfergerücht finde ich klasse umgesetzt.
Ganz ganz langsam kristallisiert sich jetzt heraus in welche Richtung es noch geht mit Hannover, bin mal gespannt.
Gruß
-
Die Darstellung finde ich echt gut gelungen. So ein wenig Zeitungsmäßig vergraut. Das sieht echt super aus und hat was spezielles. Würde das an deiner Stelle so beibehalten ... Weiter so, stocker wäre super!
-
-
Bei dir fallen ja wieder krass viele Tore.
Die Darstellung gefällt mir auch sehr gut und es passt ganz gut zur Bundesliga.
Der fünfte Tabellenplatz ist auch ordentlich. :good:
-
Sieht verdammt gut aus bei dir :good: schönes Bundesliga Flair
Gut ergebnisse, nur deine Defensive ist etwas löchrig :yes: das machst du aber vorne wieder wett
Braunschweig ist irgendwie bei jedem letzter :sarcastic:
-
Platz 5 lässt sich doch gut anschauen, das Spiel gegen den BVB muss ja Wahnsinn gewesen sein.
-
wunterschöne Aktionen :D
Die Ergebnisse sind der Hammer, 3:3 und 4:3, davon träume ich zurzeit nur :(
Auch Werder und die Hertha lässt du links liegen, bist nun Vierter
Hannover und CL kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Irgendwie gedacht du bist noch in der Hinrunde und auf einmal doch schon Spieltag 28, ging ja ziemlich schnell in letzter Zeit
Gefällt mir richtig gut, wirkt sehr aufwendig mit grafik und Textlängen :)
Donovan bei Werder LOL die können ja noch EL kommen oO
-
2 mal Spektakel, das freut die Zuschauer.
Gegen Werder dann bitte nächtes Mal ein paar Punkte liegen lassen ;) :D
Die Grafik find ich toll, bringt einem das Flair, den Kicker aufzuschlagen und Spielberichte zulesen. :good:
Toll sind auch die vielen Infos rund um das Spiel!
-
Wieviele Tore das sind...fast unzählbar. Mit Hannover läuft es langsam gut, krasses Spiel gegen Dortmund und gegen Leverkusen war es aber auch was glücklich :D Optisch fand ich das wieder gut, in der Tabelle stehst du auch gut da, hoffentlich kann sich Bayern von Dortmund absetzen :P Und hoffentlich haust du den 3. Platz noch raus, das wäre doch ein Fest :)
-
Wieder ein guter Post mit vielen Toren - dem einen gefällts, dem anderen nicht.
In der Tabelle ist es ja weiterhin spannend, jedenfalls bis Stuttgart, die haben schon einen zu großen Abstand glaube ich.
Also Europa League wäre doch was feines :)
Gruß