AW: Pommes Banner & Flags 14
Servus zusammen
bei mir sieht es aktuell schlecht aus mit Banner erstellen,da ich mich gerade von meiner Freundin trenne.Die Wohnungs und Umzugsplanung lässt mir zur Zeit kein Spielraum für mein Hobby. :ireful:
Aber ab März oder April wird es dann wieder neuen Stuff geben :yes:
Das hört man aber ungern, das mit der Trennung, aber das geht natürlich 100% vor der Erstellung irgendwelcher Grafiken. Glaub mir, Fifa läuft auch so einstweilen, zwar optisch schlichter, aber es läuft.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Servus zusammen
bei mir sieht es aktuell schlecht aus mit Banner erstellen,da ich mich gerade von meiner Freundin trenne.Die Wohnungs und Umzugsplanung lässt mir zur Zeit kein Spielraum für mein Hobby. :ireful:
Aber ab März oder April wird es dann wieder neuen Stuff geben :yes:
Oha, ich war schon kurz davor zu Fragen, ob Du nicht vielleicht Lust hast auch noch ein paar für die 3. & 4. Liga zu bauen... aber so is natürlich klar was Prio hat und ich wünsch Dir alles Gute bei Deinen Vorhaben.
Ich glaub da muß jeder einmal durch und die Erfahrung machen.Kopf hoch.Die Zeit heilt alle Wunden.Das erste halbe Jahr ist es am schlimmsten.Danach gehts wieder aufwärts.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Servus
du läds dir am besten diese Datei
File-Upload.net - flag_21.rx3
öffnest die Datei mit dem Fifa FileExplorer und änderst
Block 2 -Block 7 mit deinen neuen Fahnen,dann drückst du
apply und
Save as Jetzt nur noch die 21 in die ID des Vereins für den die Flaggen sind ändern.
Die Datei kannst du gleich im richtigen Ordner
sceneassets/flag ablegen.Anschließend regenerieren nicht vergessen und muss es passen.
Mit CM 14 ändere ich die Flaggen nicht da dort jedem Verein nur 4 Flaggen zugewiesen sind.
Sorry, habe den Post erst jetzt gesehen weil's in einem anderen Thread geklärt. Auf alle Fälle danke nochmals sowohl für die Erklärung wie auch für alle Flaggen, und alles gute für deine private Zukunft! :good:
könnte jemand der im soccergaming Forum aktiv ist
hier mal schauen UM Banners - Page 2 - Soccer Gaming Forums
und der Person bitte sagen das es nicht nice ist anderen ihre Arbeit zu zocken :ireful::ireful:
es geht um das Ajax Banner
Zitat:
Zitat von
Pommes
könnte jemand der im soccergaming Forum aktiv ist
hier mal schauen
UM Banners - Page 2 - Soccer Gaming Forums
und der Person bitte sagen das es nicht nice ist anderen ihre Arbeit zu zocken :ireful::ireful:
es geht um das Ajax Banner
erledigt .
p.s wurde deshalb im SC beschimpft solche Affen dort.
Zitat:
Zitat von
kokasolo
Zitat:
Zitat von
uomomagnetico
Ajax already made ...look for fifavoetbal site....next on monday AZ Twente and Vitesse!!
vielleicht hat es die seite fifavoetbal gestohlen und die heinis wissen nichts davon?!
Zitat:
Zitat von
Sakare
erledigt .
p.s wurde deshalb im SC beschimpft solche Affen dort.
sorry :shok: konnte ja nicht ahnen was dort für ein Pack rumläuft
Zitat:
Zitat von
Pommes
wo, im SG?
ja im SG...hier ist alles super :yes:
Zitat:
Zitat von
Pommes
nix zu entschuldigen :D wir haben recht, aber nix zu ändern im SG sind wie sie sind, zum glück ist FP besser xD
wie lange dauert es im allgemeinen bis ich im SG einen Thread aufmachen kann?
hab es gerade gefunden :-D
Puh...das waren damals glaub ich 5 postings. Geh in 5 graphic-threads, schreib irgendwie fantastic, thx, blabla... und dann sollte es gehen. ;)
Hmmm... oder war das beim Evo-Web... ?! Ach verdammt und viel Glück! :D
na konnte zwar ein Thread aufmachen,aber er wird noch nicht angezeigt. Dauert das ne Weile oder ist da was schiefgegangen?
Sollte eigentlich umgehend zu sehen sein. Hab übrigens meinem alten Kumpel Uomo mal gesteckt, das sowas nicht die feine Art ist. ;)
Der war ja ganz schön hartnäckig, das zu löschen. Tztz ... :keule::keule::keule:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Der war ja ganz schön hartnäckig, das zu löschen. Tztz ... :keule::keule::keule:
bin mal auf sein Banner Pack gespannt :cool:..
... auf Eures ... :Ironie:
Also mein count liegt aktuell bei 120 Bannern. :D
Sie gefallen sogar sehr, top!