Ich wollte es mal mit neuen Logos Probieren.
Das erste würde ich absofort benutzen und das Zweite würde bei Finalspielen eingesetzt werden.
http://s7.directupload.net/images/131019/eem9ej2z.pnghttp://s1.directupload.net/images/131019/qp2r7sh2.png
Druckbare Version
Ich wollte es mal mit neuen Logos Probieren.
Das erste würde ich absofort benutzen und das Zweite würde bei Finalspielen eingesetzt werden.
http://s7.directupload.net/images/131019/eem9ej2z.pnghttp://s1.directupload.net/images/131019/qp2r7sh2.png
Das erste finde ich gut, das zweite ist für mich ehrlich gesagt noch ausbaufähig (Kritik auf hohem Niveau) :yes:
Beides Logos aus PES oder?
hier mal ein kleiner ausschnitt vom Cover der Sports Illustrated in dem Ethan Meier bald im "Inside Report" zu sehen ist ...
http://www.readycheck.org/images/blo..._titel_pre.png
lasst euch überraschen! vielleicht kommt schon am Wochenende die Ausgabe raus :unknown:
Liebe Community,
da ich gerne schreibe und auch Spaß daran habe die ein oder andere Story zu entwickeln und ich natürlich leidenschaftlicher FIFA-Zocker bin, will ich demnächst auch von meiner Karriere berichten. Leider habe ich auf dem Gebiet Grafiken & Layout wenig Erfahrung und ich finde das ganze frischt halt eine Karriere nochmal enorm auf. Deshalb wollte ich fragen ob jemand mich in diesem Bereich unterstützen will, sofern er Zeit und Lust dazu hat.
Wie ich dir schon geschrieben habe, gerne. Was mir persönlich nur wichtig ist, dass du die Karriere dann auch wirklich über einen längeren Zeitraum fortführst. Denn oft kamen User, die Ähnliches behauptet haben, letztlich aber nur zwei Posts gemacht haben und wieder verschwunden sind... Hoffentlich ist das bei dir nicht so :yes:
Welcome im Forum!
Wie ich die Community hier kenne werden dir sicher die ein oder anderen gerne bei Grafiken bzw. Layout helfen. Wenn du Fragen hast, dann frag uns :D Aber stimme den anderen beiden zu, nicht nach zwei Posts wieder verschwinden. :sarcastic:
Willkommen hier! :yes:
Hat jemad eine Ahnung was "Spieltag" auf Spanisch heißt?
Google-Übersetzer weiß keine Antwort und auf anderen Seite finde ich in etwa das: "día de partido" oder nur "el día".
Vllt. hatte ja mal jemand Spanisch?! Brauche das für die Grafiken meiner Story!
"el dia del partido" würde ich benutzen oder einfach nur "el partido"
"Jornado" ist angeblich "Spieltag" auf spanisch, wenn man den spanischen Internetportalen glauben schenken kann :D
neue saison will ich dann die darstellungsweise etwas ändern, der ticker soll dabei für die topspiele aber eig bleiben
dann für die spieltage entweder die aktuelle darstellung, die ich aber noch etwas bearbeiten würde, oder eine von gandalf zur verfügung gestellte grafik, die ich etwas bearbeitet habe
was findet ihr besser? :D
Die von gandalf bearbeitete schaut Hammer aus :good:
Meinungen dazu? Will meine neuen Grafiken alle eher so im Stil einer Zeitung machen, daher hat das auch so ein leichten Grauton. Ist mal was völlig anderes, wie findet ihr es?
Sehr gut. Dennoch einige Anmerkungen von meiner Seite:
1. Allgemein recht, links, oben und unten evtl einen kleinen hellen Rand lassen, so 2-4 Pixel.
2. Der Abstand an der rechten Seite von dem Hannover Bild und dem Haupttext ist überschiedlich, da vllt. für eine klare Kante sorgen.
3. Der kicker-Ball ist leicht pixelig, evtl. mit nem Weichzeichner rüber und danach ein Scharfzeichernerfilter !?
Das waren so meine Anmerkungen.
FInde ich eig sehr gut gemacht
Das einzige was mir sofort aufgefallen ist war der unscharfe Ball links unten
Ansonsten stört es mich jetzt nicht, dass an den Seiten ein Rand fehlt
Servus Leute, will jetzt auch grafisch ein wenig bei meiner Story angreifen! Leider bin ich nicht so der Experte auf dem Gebiet und habe schlicht einfach keine Geduld mit diesen blöden Grafikprogrammen und jeglichen Tutorials :D
Deshalb meine Frage: Könnte mir jemand ein paar kleine Banner für meine Leverkusen-Story erstellen? Denke da an Scoreboards (für Bundesliga und Champions League), Aufstellungs-Blankos, Zeitungs-Headern und vielleicht sogar ganzen Zeitungs-Blankos, wo ich nur noch meinen Text einfügen muss und ggf. ein Bildchen! Ist zwar ein bisschen viel verlangt, aber vielleicht kann sich ja jemand erbarmen :drinks:
Ich kann dir den Header hier zur Verfügung stellen:
http://i.imgur.com/j5GE7Vz.png
Zu den Scoreboards hätte ich welche... wenn du mal bei mir guckst.. ich hab ausser Bundesliga auch
Premier League,
Championsleague,
DFB Pokal,
Europa League,
Ligue 1,
World Cup ARD,
World Cup ZDF,
was an scoreboards bräuchtest du genau? wirklich nur das Scoreboard oder mit Rahmen, Liga logo und Sender etc.
Hab hier noch was auf dem PC, habe ich mal für emslandseppel erstellt, aber der ist ja irgendwie nicht mehr da :D Vielleicht kannst du damit was anfangen:
UND DIE ZEIGST DU MIR JETZT? :D
Die würde ich ja schon gerne nutzen, aber eigene wären cooler :D bekomme die nur nie so hin
Hättest doch Fragen können :sarcastic:
kann ich die trotzdem verwenden? :D
sehen ziemlich geil aus und sind sehr schlicht :)
und meine darstellungsform gefällt mir selber nicht so extrem gut
Nur zu, sonst hätte ich es nicht gepostet :D
ok, ich glaube ich weiß auch schon wie ich es verteile
Bundesliga = bundesliga
DFB-Pokal = sportschau
Transfers/Sonstiges = kicker, ndr + sport1
@Domosch die schauen richtig gut aus.:good:
Hey Leute,
ich hab gestern mal angefangen für die nächste Saison grafisch etwas vorbereitet.
Das soll der Header werden, der bei jedem Teil oben angeführt wird.
Lasst mal bitte einer Meinung da...
also das V im Logo, eingebaut in den schwarzen Rahmen gefällt mir sehr gut!
Die Schrift vom Villareal Schriftzug gefällt mir nicht so toll - bissle zu verschnörkelt, dazu würde ich bei dem Twitter Logo NUR das Logo nehmen und daneben vielleicht noch Fazebook und/oder Google+ Logos setzten (in entsprechender Farbe) .
Mit was für Programmen arbeitest denn du? Möchte für meine neue Saison auch mal was machen das euch Flashed :D
tante edit sagt: wie wär's wenn das Liga Logo als Wasserzeichen unter den Bericht setzt den man da sieht?
Und entsprechend der Liga/Cup das anpasst.
zoggst du auf PC, PS3 oder Xbox?
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich arbeite mit Photoshop und ich spiele auf der PS3.
Edit: das flasht schon ? :D
Sieht sehr gut aus, würde aber das Twitter-Logo im Blauen lassen. passt ja auch zu Villareal-Logo
Ansonsten cool
Sieht sehr schön aus.
Das V im Logo ist weiterhin sehr gut verarbeitet, sieht genau so aus wie in deinen momentanen Grafiken.
Nun Verbesserungsvorschläge meinerseits:
- die Spalte mit News etc. vielleicht auf spanisch -> wirkt noch besser
- Logos -> momentan ist es ja fast schon Standard wenn Logos von Facebook, Twitter und Instagram (in Originaltönen) eingebaut sind
- Logo der Liga, des Pokals -> nicht unbedingt nötig, aber würde unten links in die Ecke am besten passen, oder bei der Spalte ersetzt du das "Football" mit "Liga Adelante" und "Copa del Rey"
so ähnlich habe ich es ja bei meinem Millwall-Header, der ebenfalls an eine Homepage erinnert.
hat jemand ein Layout einer italienischen Sportzeitung?
hahah grad in 5 min gebastelt :rofl:
Wenn ich später wenn ich daheim bin Zeit hab setzt ich mich mal ran, vielleicht ergibt sich das gescheites!
Irgendwelche Vorstellungen?
Ob die Sätze stimmen kann ich auch im Moment nicht sagen - mein Italienisch ist seit n paar Jahren eingerostet :(
Da ich leider keine hellblaue italienische Sportzeitung kenne würde ich dir empfehlen einfach einen SSC-Header zu machen.
Vielleicht im Stile der originalen Vereinshomepage?
Wobei so eine Grafik der Gazzetta dello Sport in Pink gar nicht mal so schlecht wäre, schließlich ist Abwechslung immer was gutes. :)