wart mers einfach mal ab:yes:
Druckbare Version
wart mers einfach mal ab:yes:
jop, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :yes:
wieso willstdu das ein deutsches talent kaputt geht??
hast was falsch verstanden, marc ;)
ich hab egesagt, dass er beim vfb keine chance hat, abe rich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)
ach so rum
sorry:sorry:
jo passt schon ;)
Ballack heuert bei Real an!
http://www.stefandenk.de/HomepageCla...r_bei_REAL.jpg
:rofl: Da würde er hin passen :sarcastic:
LOL :rofl::rofl: Der sit echt gut :D
Das ist doch schon voll alt:D
Also ich kenns noch nicht:sorry::sorry:
Viel Geld für den HSV, da können sie sicherlich nicht klagen.Zitat:
Transfers - Deal perfekt: De Jong wechselt zu ManCity
Eurosport - Mi 21.Jan. 14:26:00 2009
Nigel de Jong vom Hamburger SV wechselt in die Premier League zu Manchester City. Der Mittelfeldspieler stimmte in der Nacht zum Mittwoch dem Wechsel zum englischen Klub zu - und bescherte seinem Ex-Verein damit einen warmen Geldregen in kalten Finanzkrisen-Zeiten.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...c8e9654d83.jpg
Am Mittwochmorgen reiste de Jong zu Medizin-Check und Vertragsabschluss nach England. Der 24-Jährige soll bei den "Citizens" einen Vierjahresvertrag erhalten.
Knapp 20 Millionen Euro sollen die Hansestädter für ihren Mittelfeldspieler bekommen - als de Jong vor drei Jahren von Ajax Amsterdam nach Hamburg kam, zahlte der HSV gerade einmal 1,5 Millionen Euro. Eine stattliche Wertsteigerung.
Fürstliches Jahresgehalt
Bisher führte de Jongs Landsmann Rafael van der Vaart die Hitliste der HSV-Einnahmen an. "VdV" wechselte im vergangenen Sommer für rund 15 Millionen Euro zu Real Madrid. Spitzenreiter in der Bundesliga ist aber nach wie vor Owen Hargreaves, der 2007 für 25 Millionen Euro von Bayern München zu Manchester United ging.
Offenbar waren sich die beiden Klubs seit Tagen einig über den Transfer, doch de Jong ließ sich Zeit mit einer Entscheidung. Es soll wie so oft ums Finanzielle gegangen sein. Die unerschöpflichen Mittel von ManCity-Investor "Abu Dhabi United Group for Development and Investment" mit dem milliardenschweren Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan an der Spitze machen ein Jahresgehalt für de Jong von knapp 4,5 Millionen Euro möglich.
Das "Herzstück" fehlt
Was die Finanzkraft angeht, spielt City ganz oben mit. Dass der Klub in der Premier-League-Tabelle als Elfter momentan aber nur Mittelmaß ist, stört de Jong wenig. "Manchester City ist einer der größten Klubs in Europa, ein Kultverein in England", glaubt der Niederländer.
"Es ist schade, dass er geht. Aber wir haben zuletzt gezeigt, das wir auch ohne Nigel gut spielen", sagte HSV-Kapitän David Jarolim. Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der de Jong einst als Herzstück des HSV bezeichnete, ist seit Tagen auf der Suche nach Ersatz für einen defensiven Mittelfeldakteur. Dieser soll bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar gefunden sein. Genug Geld spült der De-Jong-Deal in die Kasse. Den Löwenanteil des Erlöses wollen die Norddeutschen aber erst im Sommer investieren - dann verlässt Top-Stürmer Ivica Olic den HSV Richtung Bayern München. Und ein Ersatz für den Kroaten wird nicht zum Schnäppchenpreis zu haben sein...
Quelle: Stefan Zürn / Eurosport
Da kann der HSV ja 3 Spieler für ihn holen :D:yes:
das tut Bundesliga insgesamt sehr gut, weil sie locker 2 sehr gute spieler holen können:good: und dadurch den wert der buli steigern, aber für van der vaart nur 15 mio haha:D
oft bunkern die vereien das Geld aber auch zur hälfte und hohlen nur einen, bei leverkusen versickert dann das geld, und keiner weiß was die je damit gemacht haben zb mit berbatiovs money
Frag mal beim dicken Calmund nach :sarcastic:
der ist seit 3 jahren weg und seit dem weht da ein anderer wind :D
oder frag Völler mal ganz lieb :sarcastic:
der ist da viel sachlicher :D Guck doch wie leise die sich zum meister kaufen, aber mit jungen, talentierten und günstigen spielern, noch besser als bayern (Lars bender, schwaab....2012 Meister)
Du kleiner Optimist :sarcastic:
ok, ich denke wir haben dann immer nochkontakt,aber vielleicht müssen wir ja garnicht so langewarten, dieses jahr klappt es auch schon, wenn bayern irgendwie einklappt :D
Hertha verpflichtet Argentinier Cufré
Hertha BSC hat Leandro Damian Cufré vom französischen Erstligisten AS Monaco verpflichtet. Der 30-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, teilte der Hauptstadtclub mit. "Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufré einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten, der sowohl als rechter oder linker Verteidiger eingesetzt werden kann", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. "Ich freue mich, dass ich die Chance bekomme, bei einem so renommierten Club wie Hertha BSC zu spielen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein seine Ziele erreicht und freue mich auf die Bundesliga", meinte Cufré, der bereits am Freitag ins Mannschaftstraining der Berliner einsteigen wird.
Quelle:http://www.sportal.de
Cufré sollte sich eigentlich schnell zu Red finden beim Verein und vor allem im Stadion :D
Ich erinnere mich gerne an die WM in Deutschland zurück , an das Spiel gegen Agentien ;)
Ein kleiner Stinkstiefel mehr in der Bundesliga :sarcastic:
Aber trotzdem viel glück bei Hertha :yes:
Fabricio zur TSG :yahoo:
Gabor Kiraly zu Leverkusen
Quelle: DSF
gabor Kiraly war der nich mal bei hertha? der hatte immer so ne graue hose an :rofl:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...30FDCFC4C15FBB jep der hier
Andreasen > Hannover 96
Linz>Grasshoppers Zürich
Paresen>Union Berlin
Rincon >HSV
Niedermeier >Stuttgart
Toni Kroos zu Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.
Quelle: www.kicker.de
Super Transfer!!!
Das denke ich auch mal :yes:
Also anderthaltb Jahre sind sicherlich ne gute Länge, außerdem haben ja schon einige renomierte Vereine in Spanien unter anderem, Interesse an Tranquillo Barnetta angekündigt, womit man dann ja schonmal einen kleinen ersatz hätte. Aber ich denke nicht das der denn vollkommen ersetzen könnte. Aber darüber kann man dann auch nochmal dachdenken, wenn es soweit ist, denn man würde ja auch noch eine ordentliche Ablöse bekommen, wen Barnetta geht, denn der ist ja auch noch in einem lang dotierten Vertrag drinn. Ach insgesamt sieht die Zukunft ja doch ganz rosig aus. :)
...und wie Udo Lattek gerade im Doppelpass sagte, könnte hinter dem Transfer von Kroos noch mehr stecken, vielleicht will sich Bayern ja die Dienste von Adler sichern?
Khalid Sinouh(TW) > HSV
Mickäel Tavares(DM) > HSV
Tomas Rincón(DM) >HSV
Weil es hier mehr leute Lesen und es angemessener ist:
Augsburg verpflichtet Lukas Kruse
Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA. „Wir haben nach der schwerwiegenden Verletzung von Vasili Khamutouski, dem wir natürlich gute Besserung wünschen, der aber nach derzeitigem Stand in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen kann, auf der Torhüterposition Handlungsbedarf gesehen. Unser Dank gilt bei diesem Transfer den Verantwortlichen von Borussia Dortmund, die diesen Wechsel so kurzfristig möglich gemacht und problemlos über die Bühne gebracht haben“, freut sich FCAGeschäftsführer Andreas Rettig über das Entgegenkommen der Dortmunder.
Vor seinem Engagement bei Borussia Dortmund war der 25-jährige Lukas Kruse beim SC Paderborn aktiv, für den er neben 34 Regionalliga-Spielen auch 38 Partien in der 2. Bundesliga bestritt. Der Neuzugang wird am Montag erstmals zur Mannschaft stoßen.
Hustzi zu ST.Ptersburg... falls hier auch die Abgänge vermerkt werden:D
Ernst zu Besiktas Istanbul ... ca. 4,5 mio ablöse
Gekas ausgeliehen an Porthmouth
Saglik zu KSC AUSLEIHE
Streit > HSV
Gravgaard >HSV
Krzynowek > Hannover
Charisteas > Leverkusen
Ich bin richtig sauer, wie man einen stürmer wie Charisteas nach Leverkusen hohlen kann, der ist wirklich schlecht und ich denke auf keinen Fall das er sich auf Leverkusener Niveau durchsetzen kann, dann hätten sie es lieber ganz lassen sollen, denn es war klar das Gekas geht, dann hätten sie doch früher schauen sollen, naja wenigstens kommt der von basel im sommer.
Das nenn ich mal nen Top-Transfer:
Chelsea leiht Quaresma
Veröffentlicht: 02.02.2009 - 19:00 Uhr von: MSoQuelle: Matteo
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...188_2008_2.jpgRicardo Quaresma verlässt nach nur einem halben Jahr Inter Mailand und wechselt für den Rest der Saison leihweise zum FC Chelsea. Quaresma konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen und wurde von Coach Mourihno zuletzt immer seltener eingesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-quaresma.html
das nenn ich mal nen Top-Transfer:good:
der zu soll zu Bayern... da er in der premier league oder serie a eh nichts reißen kann.. soll er in die buli kommen, so einen brauchen wir noch... wäre lustig.. finde den eigentlich genial, solange er bei einem team spielt, wo er der cheffe ist :D (wie Porto)
Ja, es wundert mich bei dem auch, dass er bei Inter nicht durchgekommen ist und es wundert mich nochmehr, dass er jetzt so Chealse geht, wo er doch eh 0 Chancen hat.
Backley zu Mainz... finde ich mal richtig cool... weil er bei bvb eh nit so ne rolle spielt, aber ich denn sau cool finde... der soll bei mainz mal bissl zocken:good:
Kzirnowek von Wolfsburg zu Hannover 96 find ich auch cool, weil der spieler mehr drauf hat als nur auf der Bank zu hocken...:good:
Allgemein finde ich alle Transfer der Winterpause jetzt irgendwie sau gut... Spieler werden ausgeliehen und dürfen bestimmt spielen, die Liga wird interessant, sowohl 1. als auch die 2. ;)
Mir ist auch verblüffender Weise aufgefallen das erstaunlich viele Spieler ausgeliehen wurde, dass hängt wohl damit zusammen, dass viele Vereine übereingedeckt an Spielern waren, und jetzt diese verleihen, damit die nicht an Marktwert verlieren.