Gewitter geht los, wenn ich das richtig höre.
Druckbare Version
Gewitter geht los, wenn ich das richtig höre.
Würd's jetzt auch nicht schlimmer beschreiben als ein gewöhnliches Unwetter. Bisschen mehr Wind als sonst, aber kein unverhältnismäßiger Regen/Hagel bzw. kein starkes Gewitter. :yes:
Also für Bergheimer Verhältnisse ist das schon recht heftig, was momentan so tobt.
Bei uns hat es sich auch etwas verschärft...
Vorhin hätte es mich fast schon von der Straße geweht (zwar auch dank Glatteis aber größtenteils dank des Windes :D), jetzt gibts auch noch Schneeregen mit Hagel
Bei uns gibt es Windgeschwindigkeiten von 33 km/h und keinerlei Niederschlag :sarcastic::D
Poah, diese blöden Emsländer...Haben schulfrei bekommen, obwohl es bei denen überhaupt nicht schlimmer ist als hier. Sind ja auch nur ca. 25km.. Blöde Regierung, in Düsseldorf haben die es gar nicht mitbekommen, wie's hier abging! :D
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...91329862_n.jpg
Jau. Ich seh' das Bild und fünf Minuten später "Schwere Sturmflut in Hamburg, achten Sie auf Durchsagen" :negative:
@massl: Wenn wir jedesmal wegen sowas surmfrei (badum tzz!) kriegen, dauern die Weihnachtsferien dieses Jahr 4 Wochen. :D Nene, das stürmt mittlerweile doch noch arg hier, aber für schulfrei reicht das eigentlich nicht!
Heut Morgen aufgewacht und Schnee gehabt :dash1: Hätte der Kack nicht bis Montag warten können. Jetzt kann ich mir wieder Gedanken machen wie ich Sonntag früh morgens zum Flughafen komme, weil die tolle Deutsche Bahn ja bei den ersten Schneeflocken direkt Zugausfälle hat :dash1::dash1:
Im Moment alles cool, später soll schneien.
Schneeregen dann mal wieder Schnee immer abwechselnd bahhhh
Schnee, es bläst auch richtig hart.
Düsseldorf: Heute Früh Schnee... Mittags Schnee-Regen... und aktuell ist es trocken und relativ kalt...!
bei uns in berlin kommt noch ein bisschen was runter und kalt ist es auch
Heute null Niederschlag, auch nachts nicht. Fänd aber Schnee ganz witzig. Aber erst in der Nacht auf Montag. :D
Heute um um 2 rum war es bei uns echt heftig, sehr starker Wind und Schnee kam auch noch. Dazu gefühlte -20°C Mittlerweile hat der Wind aber etwas abgeflaut
Am Nikolaustag auch in Würzburg und München Schneestürme, aber ist schon alles wieder geschmolzen :(
Was ist denn mit dem Wetter? Letzte Woche erfroren und jetzt herbstliche 10°C
Düsseldorf: Bewölkt... trocken... und ca. 10°
Grad wie aus dem Nichts heftiges Gewitter und Hagel :shok::shok:
Jo hier geht auch gut ab
Inzwischen wieder zuende, aber war schon gut heftig :yes:
Jo und es gab richtig krasse blitze :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ebenfalls. Hat einen Baum in der Nachbarschaft gespalten, es waren mindestens soviele Nachbarn wie Feuerwehrleute anwesend. :sarcastic: Und ich hab 1A-Aussichtaus meinem Fenster.
Hier ist nicht einmal Regen :D
Hat gestern Abend mal n bisschen geregnet sonst wars das aber auch :D
Sonst immer noch schön grün hier :negative:
seit heute sind wieder ein paar wolken zu sehen, die letzten tage gabs blauen himmel :D
Ich frag mich ja, wann es schneit. Hab so im Gefühl, dass das noch kommt :D
bei uns nehmen die Temperaturen bald noch russische Ausmaße an. Heute schon -14°C. Soll auch noch kälter werden
Sind bei Euch auch gerade so heftige Winböen? Ich hab Fenster im Büro zu, Stöpsel in den Ohren (schreibe ein Diktat) und höre trotzdem das Pfeifen. Die Bürotür ist auch schon 2 Mal aufgeflogen, weil im Hausflur Fenster auf war.
Yep, ich warte noch auf die Unwetterwarnung. Xaver hatte mich doch sehr mitgenommen.. :shok:
Nee im Ernst: viel Wind, Regen, aber nicht so kalt.
Ja ist hier ähnlich, nichts schlimmes aber doch deutlich zu hören/sehen :yes:
hier in berlin herrscht blauer himmel
heute früh wars strahlender Sonnenschein und 10°C jetzt ist es schon ganz schön windig
Ein paar Böen mehr nicht, dazu 14°, also Winter ist echt nicht... :sarcastic: