wo kann ich die teams ändern ?
Druckbare Version
ich hab das Problem auch. Ich hab auch den data Ordner geladen und ersetzt aber es hat nicht funktioniert.. jetzt hab ich mir CM 13 geholt aber da wird die Nummer gar nicht angezeigt bzw. ich weiß nicht wie ich das Bunte wegbekomme. Könnte mir jmd ein funktionierendes Trikot schicken und ich ersetzte es (am besten mir sagt man noch wie :D ) mit CM. Scheint wohl nur beim KSC aufzutreten dieses Problem.
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
Euroseedteams
Dort muss ich morgen oder so mal paar ids(TeamIDs) austauschen,dann sollte alles wieder klappen.
Wer nochmal Lust, alle Mannschaften genau zu schreiben,welche doppelt oder in beiden Wettbewerben vertreten sind, wäre nett :p
Ich habe mal Access bemüht, das sind die doppelten Teams (teilweise CL und EL, teilweise 2x EL):
- Team 18 - Tottenham: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 2)
- Team 32 - Bayer 04: CL (Gruppe 8) und EL (Gruppe 4)
- Team 66 - Olympique Lyon: CL (Gruppe 2) und EL (Gruppe 3)
- Team 240 - Atlético Madrid: CL (Gruppe 4) und EL (Gruppe 1)
- Team 247 - PSV: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 10)
- Team 254 - SK Rapid Wien: EL (Gruppe 6) und EL (Gruppe 9)
- Team 674 - KAA Gent: EL (Gruppe 12) und EL (Gruppe 6)
Ich versuche jetzt mal, ob ich das korrigiert kriege.
Vielen,vielen Dank!!!
Hier sind die Dateien und die Übersicht über die Gruppen. Erster Test in FIFA sah gut aus. Macht aber auf jeden Fall ein BackUp vorher und nach dem Kopieren habe ich mit dem CM regeneriert.
Ich habe auch noch ein paar Korrekturen vorgenommen, was die aktuelle Saison angeht. Die Gruppen stehen zwar wegen der Qualifikation noch nicht fest, aber ich habe mich an den Platzierungen der letzten Saison orientiert.
http://s7.directupload.net/images/130808/5vkw5t5d.png
Download:
CL-und-EL-Gruppen.zip
Ich habe die beiden Dateien mit dem kompletten Pfad ab dem Game Ordner hinzugefügt, dieser muss in den FIFA 13 Ordner.
Sieht gut aus bisher.Schönn das ich helfen konnte;)
Du bist ein Held! ;)
Bestimmt nicht,:cool:
Ist doch toll wie alle hier zusammen arbeiten. Ich hab auch nicht die große Ahnung, aber lieber probieren, als hier rum zu heulen,das es nicht läuft.
Danke für die Rückmeldung! Das freut mich! :cool:
Ja ist toll wie du darauf gekommen bist das es daran gelegen hat.:good:
@Slim: ist es Absicht, dass einige französische Teams keiner Liga mehr zugeordnet sind ??? Monaco zum Beispiel!
Okay, dann weiß ich Bescheid. Geht ja schnell im CM! ;)
Ja,aber ich möchte dann halt auch alles in einer runden Version, die möglichst Fehlerfrei ist raus bringen.. Hab langsam keine Lust, jedem alles doppelt und dreifach zu erklären. Man schauen ob ich ne größere Fehleranalyse schreibe, wo dann jeder nachlesen kann,was er zu tun hat, bei Fehler XY
Woran kann es eigentlich liegen, wenn das Alter im Spiel nicht passt - im CM13 aber korrekt dargestellt ist?
Ich teste gerade noch ein bisschen rum. Habe die irische League in eine Sammelliga verwandelt und die griechischen Teams und z.B. Gala da rein geschoben. So kann man mit noch mehr gemischten Teams CL und EL spielen. Also vielleicht zumindest. Teste noch.
Schaut euch mal in der Ero-leaque die Gruppen an.Es sollten in jeder Gruppe 4 Mannschaften sein. In Gruppe A sinds aber nur 3:cool:
Irgendwie nimmt FIFA Wigan nicht. Ich habe jetzt gegen Liverpool getauscht und nun geht es.
CL-und-EL-Gruppen.zip
Ich werde jetzt noch und dann morgen die Version 1.5 fertig machen, danach gibts zumindest für unzureichende Fehlermeldungen wie "die, das geht nicht...(ohne das ihr dazu schreibt,was genau ihr gemacht habt)" "wieso hat Team XYZ aus der 3. Liga nur 2 von eigendlich 5 Torhütern(ich weiß... Torhüter sind sehr wichtig in FIFA.. :dash1:)" werd ich einfach nicht mehr beantworten, auch keine PN´s. Sowas regt mich zumindest sehr auf, und es wird wohl auch der Grund sein,wieso es für FIFA 14, zumindest von meiner Seite keinen Patch mehr geben wird.
Aber der größte Danke für Version 1.5 gilt nochmal Quakie! Zudem natürlich auch noch Geißbock23 und Haribofan für die tollen Grafiken. :good:, sowie natürlich vielen Usern hier, f+r das Lob, respektvolle Fehlermeldungen und den ganzen Downloads :good::good::good:
Find ich sehr schade ,das du für Fifa 14 nichts mehr machen willst.Kann ich aber verstehen. Manche user scheinen froh zu sein ihren rechner starten zu können.Oder sind des Lesens nicht mächtig. Sonst hätten nicht so viele probleme. Danke auf Jeden fall für diesen fantastischen Patch.Respektvolles Umgehen haben die meisten verloren,leider.Anstatt sich gegenseitig zu helfen,wird nur gemeckert,:keule:
Der Support gehört immer dazu zu so einem Patch und nicht jeder fragt nett. Und alleine ist das sehr viel Aufwand! So einen großen Patch betreut man am besten im Team.
Mehrere Leute ist immer von Vorteil, vor allem wenn man hochwertige Arbeit abliefern will. Mal schauen wie FIFA14 wird, eventuell kann man da mal über einen Patch reden. ;-)
----------- Release Version 1.5 -----------
Changelog:
- Banner für die 3. Liga (by Geißbock23)
- Teilweiße Trikots auf dem neusten Stand (der 3. Liga, by Haribofan)
- Bugfixes und Updates (u.a. by Quakie, die dieses Update letztendlich möglich gemacht hat!:good:)
Zur Installation:
Ich hab vorsichtshalber nochmal ne kleine Readme dazu gepackt. Version 1.0 wird benötigt! Sprich erst die Moddingway Sachen installieren,danach Version 1.0 einfügen und letztendlich die Sachen aus 1.5 drüber fügen. Ich hab Quakies Datenbank jetzt mal mit dazu(als einzigste, geupdatete DB), diese einfach in "fifa_ng_db" umbenennen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung, das die ausführlich berichtet sein sollten,brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen :D
DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-7943992/3.-Liga-Patch-Version-1.5.rar.html
Habs Mal getestet .Läuft alles super auch cl un el passen jetzt.:good:
Achso, naja ich hab wohl überreagiert,aber die Sache mit den Torhütern hat mich echt aufgeregt,als wenn so ein 30 Mannkader schnell zu erstellen wäre... und bei FIFA 5 Torhüter bei einer 3. Ligamannschaft von wichtigkeit wären.. :negative:
Das mit den Fehlermeldungen war auch sowas.. Ich mein, ich kann ja verstehen,wenn man kaum Ahnung vom PC hat. Bestes Beispiel ist jemand auf Youtube, der nicht wusste was ein Pfad ist, wo sein richtiger FIFA Ordner ist und immer alles in die FIFA 13 Dokumente gefügt hat :D
Zudem konnte er kein fließend Deutsch, aber wir haben dann zusammen geskyped und er war wirklich überglücklich,dass dann alles geklappt hat.. Und das sind so Sachen,wieso ich es gemacht habe und eig. auch immer jedem Support geliefert habe.. Ich kenn es selber aus PES Zeiten,als Dresden noch in der 3. Liga war! Du bist dann einfach so glücklich mit deiner Mannschaft spielen zu können, Ost-Derbys zu machen und evtl. dann mal in der 1. Bundesliga zu spielen.
Aber naja, manchen sind dann im ersten Moment wohl 5 Torhüter wichtiger.
ist schon nicht ganz so einfach, immer die Ruhe zu bewahren:yes:
na ja, mal sehen, eventuell werde ich mich ab FIFA 14 auch mal wieder mit Modding beschäftigen, wenn die Zeit dafür da ist....
Das mit dem Support ist echt viel Arbeit und auch anstrengend.
Zusätzliche Spieler kann sich ja jeder selbst erstellen, würde ich sagen. Wichtig ist, dass in den Mannschaften erst mal genug Spieler sind und die Grafiken vorhanden sind. Und vor allem der Spielplan steht und das hat Du ja super gemacht!
Apropos Grafiken ... wer meine Datenbank nimmt, braucht vermutlich noch ein paar Grafiken (Kits, Faces und Minifaces, die ich upgedatet bzw. hinzugefügt habe. Ich kriege heute aber nicht mehr auseinander, was vorher da war und was ich zum MW hinzugefügt habe.
Ich lade gleich mal die Dateien hoch - komplett. Die muss man dann nur kopieren und in seinen eigenen Game Ordner einfügen. Dann mit dem CM regenerieren.
Kommt gleich!
Ich lad das dann nochmal alles in "Version 1.5" hoch, wenn das für dich okay ist ;)
Ja, das ist eine gute Idee! Ich bin gerade dabei, die Dateien zu sammeln und dann in ein Paket zu packen.
Einige faces hab ich selber "retauriert" und auch fehlende Kits.Die meisten wollen einfach nur spielen ohne darüber nach zu denken, was da für eine Menge Arbreit ,Zeit und Geduld dahinter steckt. Ich hab Immer schon gerne Experimeniert mit Ligen . und wenns nicht noch mal dank Backup. Ihr macht hier einen prima Job. Allerdings könntet ihr etwas freundlicher reagieren,wenn man schon mal hilft.:good: