Und vergesse das Keeper-Trikot nicht;)
Druckbare Version
Ich habe dir alles schon geschickt. ;)
@andy: hast du auch die Ligen aus Norwegen,Schweden,Russland und Irland vom Kalender her angepasst? So das die wie die anderen europäischen Ligen spielen vom Datum her,sonst gibts da auch Probleme mit den Europäischen Pokalen
kann man morgen mit dem patch rechnen?
Das stell ich mir ja geil vor nen eigenen Player erstellen und den bis in eine Nationalmannschaft schießen :yes::yes::yes::yes::D
Bis jetzt nicht, wobei gerade die russische Liga ja bei einer Änderung überhaupt nicht mehr real wäre, ich weiß nicht, ob das unbedingt gewünscht wird.
Momentan fehlen immer noch ein paar Grafiken, wir versuchen alles Mögliche, damit er schnellstmöglich fertig wird, aber leider kann ich nicht versprechen, das es Morgen sein wird, denn einen halb fertigen Patch wollt ihr ja sicherlich auch nicht, oder?
Dann mach die Trikots so, dass Torwart Trikot ist richtig bisschen schräg. Beim Fifa Manager 10 stimmen se. Wer das Spiel hat kann sich die ja ansehen.
Hast du es mal getestet?
Ich habe mich mal schlau gemacht und du könntest sogar Recht haben, aber nicht so sehr, wer sich nun genau qualifiziert, sondern das zB die CL in einen ganz anderen Zeitraum fällt, wie die russische Liga, wobei ich das auch erst mal alles austesten muss, ob es wirklich zu Problemen kommen kann.
Auf jeden Fall erst mal Danke für den Hinweis.:good:
So, habe mal eine Karriere in der Russischen Liga angefangen, dabei die meisten Spiele simuliert.
Vom Spielplan her gesehen könnte alles funktionieren, aber ich befürchte, das du Recht haben wirst, denn es wird zu einer Überschneidung der Saisons kommen.
Die Internationalen gehen ja bis Ende Mai, die Russische hört im November auf und müsste eigentlich im April wieder starten, was sie aber laut Kalender erst mal nicht macht, denn es ist ja International immer noch Saison 1, aber National müsste die 2. Saison los gehen.
Ok, jetzt kann man schon mal nachvollziehen, wieso EA diese und die Schwedische und Norwegische nicht in die Internationalen Wettbewerbe integriert hat, denn das würde ja ihr eigenes System durcheinander bringen.
Ok, um das Ganze wirklich konform zu gestalten, müsste man die Nationalen Saisons der 3 Ligen Umstrukturieren, egal ob nun real oder auch nicht, denn sonst können sie nicht International spielen, zumindest, wenn man mit einem Team aus einer der 3 Ligen spielt.
Alles zur CL und Europa League bitte hier rein:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2359
Ich finde es absolut klasse, dass ihr euch die Mühe macht den 3.Liga Patch zu erstellen.:good:
Leider habe ich noch immer Probleme mit dem CM 10 für x64. Egal welchen ich probiere, keiner funzt.
Ich hoffe ihr bringt den Patch als exe.datei:good:
Gruß
Leider muss ich alle, die damit gerechnet hatten, das der 3. Liga Patch an diesem Wochenende veröffentlicht wird, etwas vertrösten, denn es ist uns trotz aller Anstrengungen leider nicht gelungen, den Patch rechtzeitig fertig zu bekommen.
Wir möchten euch bitten noch etwas Geduld zu haben. Wir werden den Patch sofort veröffentlichen, sobald alles fertig ist und er reibungslos funktioniert.
MfG
Andy
das bitter
Lieber mit einem Patch, der 100 %ig funktioniert und in dem alle Grafiken vorhanden sind, spielen, als nur Probleme zu haben und auf unzählige Updates zu warten, oder? Es wird sich lohnen, glaubt's mir. :good:
freue mich auf den patch;) hoffe ihr habt das richtig gut hin gekriegt:good:was ich aber noch mehr hoffe ist, dass man auch mal an die 1. und 2. Bundesliga denkt, denn die sind ja auch erbährmlich:D
Hauptsache der Patch wird richtig laufen und jeder hat den ihr seinen willen und alle habem spaß am zoggen
bin ich ganz deiner Meinung^^ . :yes:
Der Patch wird euch Spaß machen, den hatte ich sogar schon beim Testen und das will in Fifa10 ja schon etwas heißen.
Das ist gut ^^
nur mal so ne zwischen frage ganz unabhängig von fifa10 haben dort eig mannschaften ein drittes trikot?!
eig bräuchten die doch keins.. ;)
gibts schon ein neues release datum?
Wir haben es vorgezogen, den Teams der 3. Liga kein alternatives Trikot zu geben, dies hat 2 Gründe:
1. Das diese Teams International spielen ist eher unwahrscheinlich
2. Die Anzahl der Third-Kits ist im Fanshop leider begrenzt, der Platz reicht nicht mal für alle wirklich wichtigen Ligen und ihre Teams.
Momentan noch nicht, aber es wird wohl auf Ende der Woche hinaus laufen.
aso okay war ja nur ne frage in real-life haben die doch auch garkeine oda ^^
gespannt warten wir nun alle auf den genialen Patch der 3. liga von Fifa 10
weiss nun jemand in etwa wann dieser patch zum downloaden bereit steht ????
Hoffentlich bald. ich halts nimmer lange aus...
Doppeltes Dito...will endlich mit Dynamo spielen und Aufsteigen.....ich träum schon Nachts von dem Patch???
Achso mal ne Frage wie habt ihr das mit den 2. Mannschaften gelöst (Bayern München II) weil die können ja nicht aufsteigen in die 2. Bundesliga??
:rofl::rofl::rofl::rofl::sarcastic::sarcastic::sar castic::sarcastic::D:D:D:D
sry dresden und aufstieg zu lustig.... :dash1:ok wach geworden
jahn regensburg steigt auf bei dresden schauts ja nich so gut aus aber aufstieg:rofl:
Ich freu mich auch endlich mit Dynamo an den Start bei FIFA10 zu gehen ;)
Außerdem sind es doch nur 11 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz :) :P
also immer positiv denken!
hoffe das der patch bald fertig ist und das es nicht so schwer wird den zu installieren.
Keine Angst, der 3. Liga Patch wird kommen.
Wir haben ja bald Nikolaus, wer weiß, was er so bringt;)
ey das sind noch 4 tage... mach kein ******
4 Tage, ist das so schlimm?;)
jaaa. vorallem weil es sonntag is. da is das wochende schon vorbei...
Ich muss da zB arbeiten, das zum Thema Wochenende:yes:
mhh na gudd ok. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr brauch. Hoffe der Patch haut rein...
Bekommen wir noch mehr Screens zu sehen ?? :)
Das müssten jetzt mal meine Teammitglieder übernehmen, denn ich habe erst mal nur Heute Internet und das ist auch nicht das schnellste;)
aso. kein Problem...
Ganz wichtig!!! Die 3. Ligamanschaften haben im Pokal immer Heimrecht egal ob bei einem 1. oder 2. Liga Gegner.
If you want I have Eintracht Braunschweig kits :)