Ja, ich hab mir auch noch die Spyro Trilogy geholt. Da steht zwar erst noch der alte Preis aber wenn du das Spiel dann in den Einkaufswagen legst und dann zum Kauf gehst wird das Spiel billiger, falls es in der Liste ist, die ich gepostet hab.
Druckbare Version
Ja, ich hab mir auch noch die Spyro Trilogy geholt. Da steht zwar erst noch der alte Preis aber wenn du das Spiel dann in den Einkaufswagen legst und dann zum Kauf gehst wird das Spiel billiger, falls es in der Liste ist, die ich gepostet hab.
C&C Red Alert wäre höchst interessant
Oddworld holen, oder Mickey's Wild Adventure. Die Crash-Reihe ist sowieso geil, GEX the Gecko aber auch und natürlich Tony Hawk.:D Oh Mann, das waren Zeiten.:gamer:
Die Ps3-Controller Sticks sind viel zu empfindlich für die alten PSX Spiele.:D
Mein Arbeitskollege (mitte 40) hat seinen Stiefsohn (13, jetzt 14) und sich zu Weihnachten eine PS3 Slim gekauft, samt 8 Games. So als Anreiz aber auch, dass er in der Schule besser wird usw...
Tja, der kleine (ich sag das Wort jetzt nicht, was mein Arbeitskollege so sagt) hat immer heimlich die Playstation aus der Verpackung genommen und gezockt, um sie dann wieder ein zu packen. Da er VErbot erhalten hatte (schlechte Noten usw).
Mein Kollege hatte das letzte Woche zum ersten Mal gemerkt - nun wird die PS3 verkauft! xD (und der Kleine soll seine Tasche packen und kommt erstmal zum richtigen Vater)
Bin am Überlegen, die 230 Euro auszugeben. Um damit zu zocken, um sie dann nahezu verlustlos mit den Games im Herbst zu verkaufen. :pardon:
Welche Spiele sind denn dabei?
Hat sich schon erledigt. Gab heute die Absage, er will sie selber nutzen...
Achso, aber in dem Preisbereich lässt sich ja leicht etwas finden (mit weniger Spielen).
PS Plus Inhalte für August
PlayStation Plus - Die Inhalte für August 2013
Zitat:
Hier eine Übersicht der Spiele die in die IGC kommen:
- 31. Juli - Need for Speed: Most Wanted
- 31. Juli - Mafia II
- 31. Juli - Spec Ops: The Line
- 31. Juli - LEGO Der Herr der Ringe (PS Vita)
- 31. Juli - When Vikings Attack!
Diese Spiele werden die Instant Game Collection verlassen
- 31. Juli - Battlefield 3
- 31. Juli - Catherine
- 31. Juli - Malicious
- 31. Juli - Ninja Gaiden Sigma Plus
- 31. Juli - Unit 13
NfS:MW wollte ich sowieso nochmal kaufen (hatte es damals ungeöffnet weiterverkauft) und Mafia 2 sowie Spec Ops waren eh Spiele, über die ich früher mal nachgedacht habe:good:
Man bekommt derzeit auch NBA 2k13 über PS+. Ist eigentlich ein Ersatztitel für Spec Ops in einem anderem Store, der aber auch in allen anderen Stores verfügbar ist.
Die PS+ Änderungen im September:
Ab diesem Monat bei PS Plus erhältlich:
- 28. August: Assassin’s Creed 3 (PS3)
- 28. August: The Jak and Daxter Trilogy (PS3)
- 28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark (PS3)
- 28. August: Urban Trial Freestyle (Vita)
- 28. August: New Little King’s Story (Vita)
Diese Titel verlassen PS Plus diesen Monat:
- 28. August: Need for Speed Most Wanted
- 28. August: ICO & Shadow of the Colossus HD Collection
- 28. August: Demon’s Souls
- 28. August: LEGO Der Herr der Ringe
- 28. August: When Vikings Attack!
Dazu gibt es derzeit eine nette Aktion: Beim Kauf von einer 365-Tage-Mitgliedschaft im Playstation Store erhält man 90 Tage gratis obendrauf. Am besten vorher eine 50 € DE-PSN-Karte günstig kaufen (z. B. für ca. 45 € bei eBay) und man kommt auf einen super Preis für 15 Monate PS+:)
Wer noch nicht zugeschlagen hat: Die Aktion läuft nur noch bis morgen und lässt sich mit einer neuen Aktion (wer 50 € per PayPal, Sofortüberweisung oder GiroPay auflädt erhält 10 € Guthaben gratis oben drauf) kombinieren.
D. h. man bekommt 455 Tage PS+ für 50 € und erhält obendrauf noch einen 10 € Gutschein für den PS-Store.
Eventuell für den ein oder anderen hier ganz interessant, auch im Hinblick auf die PS4.
Was mich halt weiterhin so extrem stört, dass die Spiele weg sind, wenn man kein PS+ Kunde mehr ist. Sonst hätte ich schon längst eine Mitgliedschaft
Finde diese Regelung aber verständlich, wenn man bedenkt, was die da so alles Monat für Monat raushauen. Bei mir hat sich der Jahresbeitrag damals gleich im ersten Monat rentiert. Außerdem sind die Spiele wieder da, sobald man erneut beitritt.
Und wer heute z. B. mit dem Angebot beitritt ist für 50 € bis Dezember 2014 Mitglied (und erhält noch 10 € Guthaben). Denke mal bis dahin hat man genug Zeit, das ein oder andere PS+ Spiel zu spielen. Und das ganze wird ja eh erst zu einem Problem, falls man denn wirklich vorhat, wieder auszutreten. Selbst die in meinem Bekanntenkreis, die vor Beginn der Mitgliedschaft noch skeptisch waren, haben alle verlängert (ich gehöre übrigens auch zu dieser Gruppe, hab das Abo auch erst relativ spät abgeschlossen, was mich im Nachhinein ärgert:D).
Hier noch die Oktober-Aktualisierung:
- 25. September: Far Cry 3 (PS3)
- 25. September: Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
- 25. September: Dragons Dogma: Dark Arisen (PS3)
- 25. September: Street Fighter X Tekken (Vita)
- 25. September: Touch My Katamari (Vita)
- 25. September: Assassin´s Creed 3
- 25. September: Saints Row the Third
- 25. September: Payday: The Heist
- 25. September: Urban Trials
- 25. September: New Little Kings Story
Letzten Monat habe ich es vergessen, aber jetzt geht es weiter mit dem Dezember-Update:
29. November: RESOGUN (PS4)
29. November: Contrast (PS4)
27. November: Grid 2 (PS3)
27. November: Guacamelee! (Cross-Buy)
27. November: Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita)
27. November: Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Vita)
27. November: Metal Gear Rising: Revengeance
27. November: Jak and Daxter Trilogy
27. November: MotorStorm RC
27. November: Oddworld: Strangers Wrath
Hy....ne Frage
Hab mir ein Headset gekauft wegen gta online.....
Wie heißt das Kabel welches ich brauche damit ich einen Ton übers headset bekomm.....ist es das kabel welcges von der ps hinten weg geht wo AV/MULTI OUT oben steht???
Hast du ein normales Headset oder extra eines von sony?
Bei normalen Headset hilft vllt folgendes:
Ich hab ein ganz normales. So eines welches man an PS 3. Xbox und auch PC benutzen kann. Hab für PS 3 einen gelben und einen roten Stecker und einen USB.
Ab 29. Januar gibt es u. a. Metro Last Night und Bioshock Infinite bei PS+. Zumindest bei Bioshock werde ich mal einen Blick wagen aufgrund des positiven Feedbacks. Gekauft hätte ich es mir nicht, da passt das gut:D
metro ll kann ich auch empfehlen, sind beides spiele die sehr von ihrer atmo leben und man gespielt haben muss
Derzeit gibt es u. a. Tomb Raider (2013) bei PS+, sehr zu empfehlen.
Hab meine PS3 die Tage abgeschlossen, weil ich da meinen Sky Receiver hingestellt habe. Was meint Ihr wo liegt da der Kurs zum Verkauf? Hab einen Controller, eine Kamera, Uncharted 3, Tour de France und Gran Turismo 5.
Und ganz wichtig: Wie mache ich sie platt, dass der Käufer nicht auf meine Daten zugreifen kann?
Hab kurz bei ebay reingeschaut. Viel mehr als 60-70 Euro wird das wohl nicht geben, wenn überhaupt.
Zum Datenschutz: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsste eigentlich reichen, oder? (Frage in die Runde)
Ich greif das nochmal auf, meine Frau nervt die rumstehende Playsi langsam und ich will sie jetzt leer räumen. Reichen Werkseinstellungen?