Dankeschön, finde mich in der PES-Welt noch nicht so ganz zurecht :pardon:
Druckbare Version
Dankeschön, finde mich in der PES-Welt noch nicht so ganz zurecht :pardon:
Finde ich super das Konami das "Listen & Learn Konzept" weiterführt. Der Fragebogen ist wirklich umfangreich, ich hab natürlich schon mitgemacht, auch mit kompetenten Comment.:yes::DZitat:
Konami setzt weiter auf Feedback
http://mediang.gameswelt.net/public/...04d7b955e0.jpgKonami setzt seinen Listen-&-Learn-Prozess zu Pro Evolution Soccer 2010 fort und hat zu diesem Zweck eine spezielle Website für User-Feedback eingerichtet. Unter dieser URL können alle PES-Spieler ihre persönliche Meinung und Kritik zu PES 2010 abgeben.
Was gefällt? Was sollte verbessert werden? Vom Gameplay über den Online-Modus bis hin zur Steuerung im aktuellen PES ist auf der Website intensives Feedback möglich. Und natürlich sind auch Anregungen zu kommenden Versionen willkommen, etwa, welche Spielmodi verbessert und welche Features zukünftig ins Spiel integriert werden sollten. Die Umfrage ist Teil von Konamis Listen-&-Learn-Prozess, bei dem der Kontakt zur PES-Community im Mittelpunkt steht.
Quelle: Gameswelt
Ich schreib' gleich mal rein, dass ich die Bengalos und Choreos wieder haben möchte :D
Naja, aber ob es das bringt? Konami setze ich da mit EA gleich.
PES2010 ist auf PC zwar besser als FIFA, aber ich habe viele Kritikpunkte, vom Menu bist zu den 3 ständig gleichen Angriffsmöglichkeiten auf höchster Stufe (Flanke - Tor, Alleingang - Tor, 2 Spieler vorm Tor - Tor).
Peace.
Schreib's doch einfach, hab's auch schon getan ;)
Werd ich mal machen, wenn ich die Zeit habe.
Peace.
Falls ihr weiterhin online zocken wollt, lasst euer PES unbedingt auf dem DLC 1.03! Der momentan angebotene DLC 1.04 enthält Fehler fürs Online-Spielen, sodass dieses danach nicht mehr geht!
An einem Fix wird bereits gearbeitet...http://www.konami.jp/we/online/2010/...hp?tg=de&pf=pc ich werde somit im Moment nicht herumdoktorn.;)
Hey Leute ihr spielt doch sicherlich mit nem Deutschlandpatch.
Welchen benutzt ihr da?
Gibt es einen aktuellen, der zu empfehlen ist? Finde mich bei PES-Downtown net so zurecht. Oder wo schau ich am besten nach Patchs?
Wäre nett von euch wenn mir einer n guten Deutschland-Patch empfenlen könnte.
Danke ;)
Dennis
Also ich habe den PESEdit.com Patch
Die neueste Version ist dort verlinkt.
Peace.
Wer auf alte Teams steht sollte sich den El Grande Patch besorgen :)
Wenn ich den Patch 1.8.1 installieren will, muss ich ja zuerst einmal alles vorherigen Patches installieren. Dass habe ich nun gemacht, wie in den Readmes beschrieben. Aber jetzt stürzt PES immer ab sobald ich ein Team wählen will. Was gibt es da zu beachten, dass das nicht passiert. Ist ja leider alles auf englisch und nicht besonders gut beschrieben...
Um welchen Patch handelt es sich? Um den offiziellen von KONAMI?
Ich denk mal, er meint den PESEdit Patch.
Diesen sollte man auf ein frisch installieres PES drüberinstallieren, da der Patch den Kitserver auch so mitbringt.
Nach dem Patch kann man mögleicherweise Andere installieren.
Peace.
Oh sorry, ja meine den PES Edit Patch..
hab es auf ein neu installiertes PES gemacht...
stürzt trotzdem immer ab.. muss ich nach der Installation noch was machen?
Also ich hatte bissher nur den 1.02, daher kann ich nicht sagen, wie sich der 1.8 verhällt. Aber, bei den Patches musste ich (da ich Win7 habe) beim ersten Start eine *.bat geöffnet haben.
Deine alten Speicherstände musste du löschen, inkl Profil.
Peace.
Die alten Spielstände, sowie Profil muss man schonmal nicht löschen, da liegst du falsch;)
Ist der Kitserver richtig installiert?
Bei welchen Mannschaften stürtzt es denn ab und in welchem Modus?
Jo, aber bei späteren Versionen ging das dann doch;)
Man sollte nur die Turniere wie Meisterliga löschen , sonst treten die bekannten Problem auf :yes:
Hey also
wenn ich das Spiel starte, komm ich ganz normal ins Menü.
Wenn ich dann auf Freundschaftsspiel gehe und dann auf MAnnschaften gehe stürzt es ab. Genauso sobald ich auf Meister-Liga gehe und dann kommt wähle dein Team... Sofort raus aus dem Spiel...
Kann machen was ich will, stürzt immer ab...
Edit.:
Habe alle alten Spielstände vorsichtshalber gelöscht, wie auch mein Profil...
Welchen KONAMI hast alles drauf
Konami hab ich bis Patch 1.03 drauf. Ist doch dass aktuellste!?!
Es gibt schon den DLC 1.04, allerdings hat dieser Probleme beim Online-Spiel, daher würde ich dir nicht raten, ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu installieren, falls du online spielen willst. An einer Lösung wird allerdings bereits gearbeitet ;)
Wenn du den Patch von PESEdit drauf hast muss du den aktuellen drauf haben .....also den 1.03
Ok, hab ich ja ;)
wenn ich dann auch ohne Patches spiele passt ja alles, nur sobald ich i-einen
Patch raufmache ist alles am *****^^
will eigentlich nur n Patch, wo die Deutsche Bundeliga enthalten ist...
Ich weis leider auch nicht so genau welche Version ich jetzt von diesen PES-Edit Patchen nehmen soll...
Vor allem steht in den Readme Dateien net besonders viel drin.. Auser halt installieren.. Aber das mach ich ja auch.. aber es geht i.wie net^^
http://pesedit.com/forums/showthread...ull=1#post1792
Lese Dich da mal durch ;)
Ok, danke hab ich.
Also bin jetzt auch soweit, dass es nicht mehr abstüzt.
Aber jetzt ein anderes Problem..
Bei mir sind alle deutschen Teams in andere Ligen B drin...
Müsste es jetzt nicht eine extra Liga geben. Oder gibt es eine möglichkeit zum Beispiel die Erendivion zu ersetzten für die BL...
mfg
Erendivion bleibt erhalten und Bundesliga wurde erstellt wo alle Teams aus Liga 1 und 2 drin sind :yes:
DLC 1.05 soll angeblich schon erschienen sein, ich check's gleich mal ab. :)
EDIT: Ja, er ist draußen und das Online-Spielen funktioniert auch endlich wieder :good: