Richtig, alle warten darauf, die Demo zu ziehen, was die Raten direkt voll in den Keller zieht! Ich werde mir die Demo irgendwann dann ein paar Tage später ziehen, denn vorher macht es überhaupt keinen Sinn.
Druckbare Version
Richtig, alle warten darauf, die Demo zu ziehen, was die Raten direkt voll in den Keller zieht! Ich werde mir die Demo irgendwann dann ein paar Tage später ziehen, denn vorher macht es überhaupt keinen Sinn.
Ich habe gerade mal meinen Kontakt bei EA angeschrieben und nachgefragt - mal schauen ob ich da ein Feedback zurück bekomme. ;)
Sorry für den 3fach-Post aber ich habe ein Feedback von H.E. von EA Sports erhalten:
Hi Daniel,
es gibt derzeit noch ein Problem mit dem Installer. Derzeit wird geklärt, wie schnell das behoben werden kann. Ich hoffe aber, dass heute noch was kommt, aber eine genaue Zeit kann ich dir nicht sagen, sorry.
Viele Grüße,
H.
Gern - somit wisst ihr nun, dass es wohl noch etwas dauert, sonst hätte man mir direkt gesagt, wann die Demo kommt.
Die Demo sollte man sowieso nicht von den hiesigen Servern laden. Mal ob gamershell gut läuft, sonst gibt es noch paar die auch noch einiges aushalten. Den direkten EA Server werde ich auf jedenfall meiden.:yes:
Da FIFAPoint nicht mehr geht, hab ich so einen Liveticker auch bei FifaEditing eingerichtet.
Zum Liveticker
Dass die Idee von FIFAPoint stammt, ahb ich in der News erwähnT!
Ich meinte nicht, dass die Rate so gering ist, ich meinte, weil ich kein DSL hatte/habe. :sarcastic:
Wenn ich etwas in 50-100KB/s ziehen könnte, wäre mir der Server völlig egal, ich muss keine 1GB in 10 Minuten haben, denn ich finde sowas unrealistisch. :yes:
Peace.
Ist etwas verwunderlich, stimmt - aber wenn es wirklich ein Problem mit dem installer gibt, dann muss man erst mal Fehlersuche betreiben also Analyse, dann werden Lösungsvorschläge unterbreitet und der beste Vorschlag wird dann erst mal genauer und detailierter untersucht - wenn es dann gut klingt wird ein Team gebildet welches sich mit der Idee auseinandersetzt und den Fehler versucht zu beheben - oder ist das nicht so bei größeren Firmen? :rofl:
Mit dem Installer Probleme? ja spinn ich? Was soll da so schwer sein eine in etwa 750MB große Demo zu erstellen? Größer ist die sicher nicht, ist ja die selbe Engine, und sicherlich auch fast die gleiche Datenstruktur. Eigentlich hätte ich erwartet der Installer schon fertig ist, haben die etwa bis gestern noch an der Demo gewrkelt oder wie?
Nein, die haben gestern erst mit dem erstellen der Demo angefangen! *g*
So, es gibt einen Download-Link:
http://www.fifaboards.de/redirect-to...pc_demo_ec.exe
N' Ösi zeigt nen Deutschen wo's langeht? Hatten wir das net vor 70 Jahren.... :shok::sarcastic:
Naja, ich hatte mal in Hamburg 4 Tage lang DSL6000 und finde schneller für Unsinn, da es keiner braucht. Zum flüssig zu surfen allein reicht ja schon DSL2000.
Peace.
Der Link ist echt, Bestätigung von Luke Didd im EA-UK-Forum:good:
Hab' ich mir auch gedacht :D:pardon:
ach du kacke 2 gb was das denn für ne demo :shok::shok:
Speed passt bei mir "660KB" aber 2,2GB ist für mich sehr überraschend.:shok:
2 std-.-
1 Stunde und 25 Minuten :ireful:
Also 2 Stunden find ich schnell, eine ist unglaublich....
Ich mein 2 GB für eine Demo.... :sarcastic: Die haben se nichtmehr alle.
Peace.
Na dann mal auf geht's! Mal schnell starten, bevor der Link richtig bekannt ist ... auf der twitter Seite und der FIFA Seite ist ja noch nix.
Mein Programm sagt mir hier noch 11 Minuten ... *gg*
Jetzt fehlt nur noch die PS3 Demo die gibts immernoch nicht im store :(
Wer als 1. installiert hat muss!!! screens posten:P
2,2GB, entweder wurde grafisch noch einiges geändert oder die haben die Demo grottenschlecht kompremiert. Würde sogar sinn machen, gab ja Installer Probleme.;)
Oh man, dauert das laden lange:dash1:
Also ich persönlich finde für 2,2GB 2-4 Stunden laden sehr schnell. Wäre frph, wenn ich 5-6 h laden könnte. Aber 40-50h sind mir zu viel.
Peace.
ohar 3 1/2 stunden -.-
aber wahrscheinlich is das grundgerüst mit grafikeintsellungen alles schon dabei, nur man kann spiellänge nich eintsellen, mannschaften fehlen und man kann nur freundschaftsspiel
war bei batman arkham asylum auch, die demo hatte auch 2gb, fehltn auch nur die levels
Bei mir brauchts noch 47 Minuten... mal schaun obs stimmt.
2 ,5 std-.-
Ich hab's jetzt, installiere das und melde mich.
das wird noch mehr keine Angst:D