Ich zocke Shift jetzt intensiv und bald natürlich PES 2010, mein Gott wird das Exzesse geben.:D
Druckbare Version
Ich zocke Shift jetzt intensiv und bald natürlich PES 2010, mein Gott wird das Exzesse geben.:D
NFS: Shift und die PES 2010 Demo :D:pardon:
Fifa2003:good:
Zu Zeit nix , aber bald ein gutes Spiel :pardon:
Bin gestern im Sega FM 2009 Weltmeister mit Schweiz geworden (im Finale gegen Schottland, HF USA, VF Spanien - hatte die leichteren Gegner). :yes:
Peace.
NBA 2K10, heute frisch gekommen.:yes: Wer hätte gedacht das dieses ohnehin schon geile Game noch geiler werden kann. Und diesmal gibt es den online Modus auch für PC, einfach Hammer das Game.:good:
Jo, und von PES träume ich sowieso schon jetzt jede Nacht.:D
NfS: Shift, Fifa 10 und PES 2010 :good:
Anstoss 3 und WC III, was anderes läuft auf meinem PC z. Z. nicht.
Ich zock immer noch Oblivion.:good::D
Pes2010
Onsche, wir zocken auch noch PES2010 online :D
Ich finde Online-Spiele irgendwie interessanter und gut für die PES-Spieler, dass es da jetzt auch richtig geht:yes:
Gta iv
Neben PES 2010 zocke ich noch nebenbei auch RE5. Will das jetzt endlich durch haben, dauert eh nicht mehr lang.:D
Assassin's Creed II:yes:
gibts das auf pc denn schon?
Keine Ahnung.:pardon:
Das ist voll ******* das es erst so spät auf PC kommt........
find ich auch, was soll denn der kack?
aber ich hols mir dann für xbox
Nfs s :d
2 Demos, zum einen Gran Turismo 5 und dann noch NBA Live 10. Vom letzterem bin ich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht.
Also ich habe auf der Xbox mal NBA Live 10 gespielt aber das richtige game nicht die demo. Ich fand das spiel richtig *******. Meiner Meinung nach ist NBA 2k10 auf pc schon klassen besserZitat:
NBA Live 10. Vom letzterem bin ich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht.
Ich hab es bis jetzt auch nur im Multiplayer-Modus gespielt, aber ich probier mal später die Demo von NBA 2K10 aus (wenn es sie gibt).
Soweit ich weiß gibt es eine. Zumindest für xbox. Auf pc weiß ich nicht
Er hat 'ne PS3 ;)
FM 10 & PES 2010
Mirrors Edge und Dragon Age Origins
Achja er hat sich ja direkt am Anfang mal eben die slim geholt :D
Ich jetzt für den FM Wettbewerb weiter...
Naja, iwie sind diese 2 Titel unterschiedlichen Zielgruppen zuzuordnen. NBA Live 10 ist ja sehr Arcadig gehalten, mit Dunks zu jeder Zeit, tot sichereren Pässen usw. NBA 2K10 ist ja eine richtige Simulation, egal ob am PC oder an der 360er. In NBA 2K10 muss man sich halt etwas einarbeiten und ein Gefühl dafür entwickeln. Bei NBA Live kann man ja gleich loslegen, mir persönlich ist der Sim Faktor aber auch lieber.:yes:
Also ich zocke FIFA10 und GTA IV: EfLC auf meiner XBOX360, bleibt mir auch nix anderes übrig....
Peace.