Zwischenstand:
deXXXa 4
Bayernfan 5
Den I
Druckbare Version
Zwischenstand:
deXXXa 4
Bayernfan 5
Den I
hängen: Den, der wettskandal wird doch noch gelüftet :keule:
überprüfen: dexxxa
IHR SCH WEINE :cray::cray::cray::cray::cray::cray: Armes kleines Ätzchen :(
Hängen: -
Überprüfen: Mauni
Hängen: Bayernfan
Überprüfen: Dexxxa
Überprüfen: bin mir unsicher, nehme aber mal Mauni
Hängen: deXXXa
Hängen: deXXXa
Überprüfen: Bayernfan
Viele Anschuldigungen und harte Worte flogen heute durch das Fußball-Internat, doch am Ende konnten sich die Jungs knapp einigen. Leider haben sich zwei Bürger entschieden bei der Wahl nicht teilzunehmen, sodass es am Ende ganz knapp wurde. Die Bürger zogen den bayrischen Bayernfan auf dem Marktplatz neben dem Internatshaus und steckten seinen Kopf durch die Schlinge. Den Holzhebel betätigt und zack..Bayernfan war tot und zugleich ein Mafia Mitglied! Damit gelingt den Bürgern ein starker Schlag gegen die Kriminellen. Zwei sind noch übrig, wen wird es in der zweiten Nacht treffen?..
Uuuiii ist das spannend!!! :D
YES!!!!!!!!
ICH WUSSTE ES!!!!!!
Jetzt noch Mauni weg und dann ist nur noch einer da :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ist das immer noch nicht vorbei -.-
Leute, glaubt ihm das doch nicht so einfach, er will sich dich nur selbst aus der Gefahrenzone bringen...
Einer weniger sehr gut, mal sehen was der morgige Tag bringt, gute Nacht:bye:
Ein großer Erfolg gleich beim ersten Versuch:good:
Sehr gut Leute.....bin stolz auf euch. :good:
Wie ich schon gestern gesagt habe.....dexxa ist mit persönlich suspekt....ich weiß nicht:pardon:
Die Nacht erbrachte einiges. Der Wiener raúl lag regungslos in der Waschküche und wurde regelrecht hingerichtet. Damit verloren die Bürger einen weiteren friedlichen Artgenossen. Der Detektiv des Camps wurde wieder aktiv und fand in seinen Untersuchungen ein Mitglied der Mafia. Tag drei bricht nun an, und die Frage die sich alle im Camp nun stellen? Können die Bürger den vom Detektiv gefundenen Mafiosi finden?
Tja ... deutet wohl alles auf Mauni hin.
Da muss ich Dexxa recht geben....scheint relativ deutlich sein....schade um raúl.....war ein ganz netter:P
Mauni du Wicht! :keule: ich weiß, wer heute abend hängt!
warum raúl warum? Mal sehen ob sich heute der nächste herauskristallisiert...
Hier wird wenig geredet ... alle so geschockt?
Für mich ist klar wen ich heute Abend nomiere. Fehlt nur noch der Dritte.
Ich denke ich bin mir auch sicher, aber der dritte bleibt weiterhin im Schatten... Das wird noch schwer...
Warum eigentlich raúl? Wollte da jemand die zwischenösterreichische Hackordnung herstellen? Weil so auffällig war er ja nun auch nicht
Hängen: Maunikrip
Überprüfen: deXXXa
Weiß echt nicht wenn wir Überprüfen sollen, vielleicht kommen von euch ja gute vorschläge. Aber diese prue abneigung dexxas gegen Mauni kommt mir irgendwie seltsam vor, hat für mich keine wirkliche begründung, kann sein das die sich das so ausgekaspert haben als Mafiosis, daher fände ich es ganz gut wenn wir reinen Tisch machen:pardon:
Das ist so ärgerlich nicht mehr mitspielen zu dürfen. Nach dem ganzen mitgelesenen jetzt würde ich nen Zehner auf eine bestimmte Person bieten, bin mir da zu 10000% sicher :D
Überprüfen: deXXXa
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: -
Hängen: Mauni
Überprüfen: Bayernfan96 ;)
Naja quasi, "wir opfern einen um von dem anderen Abzulenken":pardon: Wie gesagt ich gehe nur alles gut durch, für möglich halte ich es
Hängen: Auf jeden Fall Maunikrip!
Überprüfen: Den ;)
Überprüfen: dexxxa
ein bisschen schade das hier einige so still sind da weiß man gar nicht was man von denen halten soll:ireful:
Die meisten Spieler sitzen im Gemeinschaftsraum in geselliger Runde zusammen und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Doch plötzlich ertönt ein Schuss aus dem oberen Stockwerk. Die Spieler sind in heller Aufregung und laufen sofort in die Richtung aus der der Schuss kam.
Sie finden den toten Maunikrip mit einer Pistole neben sich in einer Blutlache liegen. Nun haben auch die letzten Spieler ihren Glauben an seine Unschuld verloren.
Ich wusste es!
Jetzt habe ich noch zwei Spieler auf der Liste ... aber die verrate ich erst morgen. Sofern ich die Nach überlebe.
Warum schreibst du nen Text über deinen Tod anstatt dich über Stunden irgendwie zu verteidigen? Find ich recht schade. Wie Paule sagte kann man nicht den ganzen Tag on sein, aber ein bisschen mehr Schwung kann man hier rein bringen, vor allem wenn ich sehe, dass einige wo anders Beiträge verfassen. Naja..
Das Unfassbare wurde geschafft. Die absolute Mehrheit wählte Maunikrip aus, der sich als Mafiosi outete. Die Bürger haben nun die überwiegende Mehrheit und müssen nur noch einen Kriminellen ausschalten. Gelingt es ihnen? Oder schafft der letzte Maf eine Überraschung?
Ich hatte es vor, aber dann musste ich weg und bin grade erst nach Hause gekommen... :/
Haha Mauni du *****...