Gestern "Ghost Rider" boah! war der Kacke,:dash1:und das sag ich als Comicfilm Fan.;)
Druckbare Version
Gestern "Ghost Rider" boah! war der Kacke,:dash1:und das sag ich als Comicfilm Fan.;)
Zum Glück war ich da arbeiten und hab den nicht gesehen. :sarcastic:
Ich hab Rocky 1 geschaut.
Peace.
Bei mir war es "So weit die Füße tragen":yes:
Bei mir wars leider auch Ghost Rider. Der war echt grausam, zumal ich den Hauptdarsteller schon net leiden kann, die Story aber auch mehr als flach ist.
Davor hab ich mir 300 und Texas Chainsaw Massacre reingezogen :D
My Bloody Valentine
Da war ich im Kino, waren zwar wenig 3D-Effekte, aber trotzdem geil :D
Ghost Rider hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht:D:D
Und ich hab ihn gar nicht erst angemacht:D
Nichts kommt an Halloween 1 ran. :yes:
Und Texas Chainsaw Massacre, ich meine nicht den Neuen ist nur ein guter Klassiker, Teil 2 ist lustig. :D
Peace.
Von Texas Chainsaw Massacre meine ich den von '74 (beschlagnahmt) und Teil 2 von '86 (ab18). Ihr aber sicher den von 2003. ;)
Peace.
Ich kenn den von 74, der ist aber eher atmosphärisch und weniger Horror, teilweise sogar trashig.;)
Der Teil 2 ist trash und zum lachen, vor allem wegen Dennis Hoppers Einlagen mit der Kettensäge. :D
Im ersten Teil wird ja vieles nicht gezeigt, was passiert.
Peace.
Ihr redet jetzt von diesen Filmen die härter sind als z. B. Saw oder?:D
Braucht auch kein Mensch sowas.;)
Einmal gesehn und nie wieder. Ich wünschte ich würde den Film nicht kennen, aber die Neugier war damals zu groß.
Peace.
Zombieland
Der Film ist was für Leute , die es gerne ironisch mögen :D
Da ich die Rocky Saga auf BulRay durchgeh'.. Rocky I, II, III und IV. Heute geht es mit V weiter... :D
Peace.
Toy Story 2
Naja, er hat die Rechte dazu und wie man ihn kennt, das Drehbuch. Rambo 5 wird auch schon geschrieben... aber davon bin ich kein Fan.
Peace.
Mission: Impossible
Rocky finde ich übrigens auch gut:yes:
Stallone brauch Geld für seine Schönheits-Op´s und deswegen sollen neue Teile von Rocky und Rambo kommen :D
Looking for Eric vor gut 3 Stunden mit Eric Cantona als Schauspieler.
Klasse Film:good:
12 Monkeys
Soeben "Die Glücksritter" ein Klassiker, einfach genial.:D
2012, ist schon klasse der Film:good: