Sport1 zeigt doch eh immer nur Aachen, Krefeld, Lotte und MAL Wattenscheid :pardon: Die Grundidee find ich gut aber mich nervt es, dass dauernd die selben Vereine gezeigt werden
Druckbare Version
Sport1 zeigt doch eh immer nur Aachen, Krefeld, Lotte und MAL Wattenscheid :pardon: Die Grundidee find ich gut aber mich nervt es, dass dauernd die selben Vereine gezeigt werden
Am Verband kanns aber dann nicht liegen, da der KFC zum Beispiel ja auch im Fußballverband Niederrhein spielt. Das würde die demnach auch treffen...
Bei Westfalia Herne (Oberliga Westfalen) wurde heute Nacht ins Stadion eingebrochen und man hat das Tor abgesägt. :dash1:
http://www.westfalia-herne.de/images...r-kaputt01.jpg
*** KFC Uerdingen 05 ***
Er wollte in der Champions League glänzen, jetzt spielt er in der Oberliga Niederrhein.
Transfer-Coup vom KFC Uerdingen 05... der Klub aus Krefeld hat sich Mo Idrissou (35) geangelt. Der Stürmer wechselt vom mazedonischen Erstligisten KF Shkendija in die fünfte Liga. Idrissou hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Uerdingen feiert die Verpflichtung des Ex-Gladbachers. Der Klub auf seiner Homepage: „Der KFC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und das wieder richtig. Angreifer Mo Idrissou wechselt für zwei Jahre nach Uerdingen. Herzlich Willkommen!“
Nach 139 Bundesliga-Spielen (27 Tore) für Hannover, Freiburg Duisburg und Gladbach jetzt also Uerdingen. Dabei hat der Kameruner vom ganz großen Fußball geträumt. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Freiburg verließ er den Sportclub 2010 Richtung Gladbach mit den Worten: „ Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
Hat nicht geklappt. Bei Gladbachs Auswärtsspiel in Freiburg verhöhnten die Fans den Stürmer, sangen: „Idrissou spielt Champions Legaue auf PS3. Die ganze Nacht, von zwölf bis acht.“
Nach nur einem Jahr bei der Borussia ging's weiter nach Frankfurt, dann nach Kaiserslautern. Der Skandal-Profi trat auf Facebook-Seite gegen seinen Ex-Klub nach: „Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen!“
Nicht der einzige Ausraster Idrissous:
► In seiner Lautern-Zeit rammte er Kai Bülow den Ellenbogen ins Gesicht. Der 1860-Profi lag blutend auf dem Rasen, neben ihm eine herausgeschlagenen Zahnkrone.
► Auf Facebook fiel er mit einem sexistischen Post aus der Rolle.
► Als er aus seiner Frankfurter Wohnung auszog, soll er Urin an die Wände gepinselt haben.
► Mit seiner Ex Kim lieferte sich Idrissou einen erbitterten Unterhalts-Streit um den gemeinsamen Sohn.
Idrissou beim KFC Uerdingen 05... in der Oberliga Niederrhein wird's bestimmt nicht langweilig. Am Samstag geht's los – Uerdingen muss beim TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld ran!
Quelle: Bild
27 Tore in 139 Bundesligaspielen als Mittelstürmer sagt natürlich alles :D
Aber: Mit dem Kader muss Uerdingen einfach aufsteigen.
Sport1 überträgt heute Abend ab 20:15 Uhr mal wieder ein Spiel aus der Regionalliga West ;)
SG Wattenscheid 09 - Rot Weiss Essen
Haben die doofen Bochumer ja mal ein Zeichen gesetzt. Wattenscheid 3:0 Essen
Selbst Wattenscheid schießt die Essener mit 3:0 ab... wir konnten in 120 Minuten kein Tor gegen die erzielen :dash1:
Unsere Wuppertaler Psychopathen haben ein Video fürs Spiel morgen gemacht
Krefeld kommt - ***** hoch! on Vimeo
Der Legat ist so unfassbar Banane
http://www.bild.de/sport/fussball/th...2296.bild.html
2000 Wuppertaler beim Auswärtsspiel in Krefeld in der 5. Liga. Das gibts nur in Wuppertal!! Wir haben bei einem Auswärtsspiel mehr Fans mit als die halbe Liga Zuschauer in der gesamten Saison bei Heimspielem hatte
Zuschauer - Oberliga Niederrhein - Niederrhein - FuPa
Unser Wuppertaler SV ist so gut wie aufgestiegen. Heute 2-0 gegen Bocholt gewonnen. Wenn Uerdingen Sonntag nicht gewinnt ist der Aufstieg schon perfekt. Selbst mit einem KFC Sieg brauchen wir aus den letzten 5 spielen nur noch 2 Punkte oder 1 Punkt und dürfen keine 27 Tore verlieren.
Bei einem Zuschauerschnitt in Liga 5 von über 2600 mehr als verdient für die ganzen Leute und die Stadt
Oberliga Niederrhein 2015/2016 Heimspiele
Ich hoffe, der glorreiche SV Hönnepel-Niedermörmter kommt dem WSV und seinen 5000 gewaltbereiten Ultra-Hooligans nochmal in die Quere!!!1
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben hab oder? Pfosten
Mit Ironie warst du auch mal besser
hab gehört ironie im internet funktioniert nur noch mit kappa
War klar, dass der Zugedröhnte auch noch Blödsinn dazugeben muss
Nie meeeeeeeeeeehr Oberligaaaaa
http://www.ofc.de/news/ofc-gmbh-stel...offenbach.html
Zitat:
Die OFC Kickers 1901 GmbH hat am Mittwoch, den 25.05.2016 beim Amtsgericht Offenbach einen Insolvenzantrag gestellt. Grund für diesen Schritt sind drohende Zahlungsunfähigkeit sowie eine drohende Überschuldung der Gesellschaft.
Hahahahha was ein Tor bei Oberachern - Villingen :rofl::rofl:
Hihihi :rofl::rofl::rofl:
So bitter, da kann man sich einmal im nationalen TV zeigen :sarcastic:
Aber so viele Traumtore auch heute.
edit: und Oberachern mit dem nächsten :D
Indirekter Freistoß im Strafraum... Sieht man heute auch nicht mehr so häufig[emoji1]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wenn sich ein Spieler nicht für höheres empfohlen hat, dann dieser Torwart.:sarcastic:
Da sind gerade ein paar Tore gefallen. :)
Wirklich sehr unterhaltsam. Viele schöne Tore und richtiger Kampf. Weiß zu gefallen. :)
"Ob in den 14.30-Uhr-Spielen auch so viele und schöne Tore fallen?"
4 Minuten später schraubt Unterhaching einen 25-Meter-Freistoß in den Knick :D
Hach, Amateure
Der Keeper von Niederrossbach sieht ja mal geil aus :sarcastic: ... 120-130 kg?
Schade, Essen war gestern einfach stärker. Hab mir in einem Pub den Sportschau Livestream angeschaut. Man hat schon deutlich den Klassenunterschied gemerkt aber wir haben ja auch schon einige Neuverpflichtungen für nächste Saison getätigt, mal abwarten wie die Saison dann startet. Für den Pokalwettbewerb (im Halbfinale RWO ausgeschaltet) können wir stolz sein
Heute findet der erste Spieltag zur Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Bremer SV (Bremen) – 1. FC Germania Egestorf/Langreder (Niedersachsen)
Altona 93 (Hamburg) – SV Eichede (Schleswig-Holstein)
Seit ca. 13:30 und bis heute Abend 20 Uhr läuft auf ARD der Finaltag der Amateure. Auch im Stream der ARD: Das Erste LIVE - Livestream – Erstes Deutsches Fernsehen - ARD | Das Erste
Was für eine Story um Legat mal wieder :sarcastic:
http://www.bild.de/sport/fussball/th...8102.bild.html
Na ja, wieder natürlich ziemlich reißerisch formuliert ;)
Der TSV krebst schon einige Zeit rum, konkurriert mit dem VfB Hüls um die Vorherrschaft in der Stadt und im Grunde merken beide Vereine nicht, dass sie sich gegenseitig damit das Wasser abtragen.
Ehrlicherweise bin ich für die Wettkampfmannschaften gar nicht böse, wenn so etwas passiert. Hoffentlich lernen die daraus ...
In Remscheid war es ja ähnlich. Erst war großer Hype und später große Revolte :sarcastic:
Gestern beim "Bitburger-Pokal" Halbfinale auf der Schäl Sick gewesen: Die Viktoria gewinnt 3:0 n.V. gegen Drittligist Fortuna Köln und trifft nun am 21. Mai auf Alemannia Aachen um den Einzug in den DFB-Pokal. Viktoria ist und bleibt weiterhin ein "lächerlicher" Verein, schade das sie ein Abo haben die Fortuna jedes Jahr rauszukegeln:sarcastic: