Zitat von
DARK-THREAT
@scar
Also ich weiß echt nicht, was du hast. Es geht um Support, (vergleich) und was wäre wenn Microsoft ein OS rausbringen würde, was bei ihnen achso fehlerfrei ist, die User es testen können und Fehler haben. Genau desshalb bekommen die User doch die Vorabversionen, um Fehler zu finden und zu lösen. Und nicht um sie zu ignorieren.
Ein qualitatives Produkt brauch eine gewisseZeit, um gut zu werden, da es User testen müssen und wenn Fehler auftreten, werden sie vom Ersteller behoben. Was denkst du denn, wie oft ich meinen Code meiner Page ändern musste, damit es auf den 4 größten Browsern im Internet funktioniert. Ich sage auch nicht, "nehmt doch den Firefox, ich nehme den auch und ihr müsst ihn nehmen, um meine Page richtig zu sehen". Das hätte kein Sinn, und dadrch entsteht ein schlechter Eindruck zu den Nutzern.
Ja, ihr wollt quantitativ protzen. Aber warum denn? Wenn dsagen wir mal 1/3 der geloadeden Files nicht funktionieren, bleiben von denen auch zum nächsten Patch diese Downloader aus, das geht so weiter, bis ihr selber nurnoch ladet, oder Fakloads anzeigen lässt, um es gut aussehen zu lassen.
Genau der Grund, lade ich ausschließlich von FIFA4Fans. Ich hatte dort mit den Patches noch nie Probleme, sei es für FIFA06 oder dem "neuen" FIFA09.
scar, zudem solltest du nicht immer persönlich werden, wenn jemand gerechtfertigte Kritik übt. Zudem zeigt das, dass du keine Einsicht hat, und schlichtweg sturr bist.
Das du Andreas beleidigst, kommt mir komisch vor, er ist in den meißten FIFA-Foren und trägt überall sein Wissen bei. Zudem er immer sacjlich bleibt, was in seiner Position bestimmt nicht leicht ist.
Ich würde dich übrigens nicht sperren, genau aus dem Grund, weil du dich damit selber lächerlich gemacht hast. Aber ich glaube das weißt du?
Peace.