Vorallem man sollte bei Rest of World eine bessere Team Auswahl treffen und nicht solche 0815 Teams die keiner brauch :D
Druckbare Version
Vorallem man sollte bei Rest of World eine bessere Team Auswahl treffen und nicht solche 0815 Teams die keiner brauch :D
Laut Liste ist sie noch drin :yes: ! Ich denke aber mal die werden sie drin lassen :yes:
aber welche ist denn weg ich kommk und komm nicht druaf
noch ist keine weg ;)
moment mal es waren in 08 schon 35 ohne russische liga jetzt sind es wieder 35 mit russische liga finde den fehler;)
Mach mal ein Fifa 08 an und zähle die Ligen :D
Mal wieder Neuigkeiten zu Fifa09:
Zitat:
Donnerstag 14. August 2008 von McLustig
http://www.360-archiv.de/wp-content/...go-300x111.jpgEin guter Soundtrack ist heutzutage wichtig für einen Top Titel und genau so scheint auch Electronic Arts zu denken. Der große Publisher hat heute die komplette Liste des Soundtracks für FIFA 09 veröffentlicht. Das Fußballspiel erscheint am 2. Oktober. Unter den Titeln sind einige hockkarätige Interpreten dabei. Die 42 Songs gibt es hier:
* Ceasar Palace – 1ne
* Chromeo – Bonafied Lovin’ (Yuksek Remix)
* CSS – Jager Yoga
* Curumin – Magrela
* Cut Copy – Lights And Music
* Damian “Jr. Gong” Marley – Somethinf for you (One Loaf of Bread)
* Datarock – True Stories
* DJ Bitman – Me Gustan
* Duffy – Mercy
* Foals – Olympic Airways
* Gonzales – Working Together (Boys Noize Remix)
* Hot Chip – Ready for the Floor
* Jakobinarina - I’m A Villain
* Junkie XL feat. Electrocute - Mad Pursuit
* Jupiter One – Platform Moon
* Kasabian - Fast Fuse
* Ladytron – Runaway
* Lykke Li - I’m Good I’m Gone
* Macaco - Movin’
* MGMT – Kids
* My Federation - What Gods Are These
* Najwajean – Drive Me
* Plastilina Mosh - Let U Know
* Radiopilot – Fahrrad
* Reverend And The Makers - Open Your Window
* Sam Sparro - Black & Gold
* Señor Flavio - Lo Mejor Del Mundo
* Soprano – Victory
* The Airborne Toxic Event – Gasoline
* The Black Kids - I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You (The Twelves Remix)
* The Bloody Beetroots – Butter
* The Fratellis - Tell Me A Lie
* The Heavy - That Kind Of Man
* The Kissaway Trail – 61
* The Kooks - Always Where I Need To Be
* The Pinker Tones - The Whistling Song
* The Script - The End Where I Begin
* The Ting Tings - Keep Your Head
* The Veronicas – Untouched
* The Whip - Muzzle #1
* Tom Jones - Feels Like Music (Junkie XL Remix)
* Ungdomskulen - Modern Drummer
Pressemeldung Anfang
FIFA 09 gibt den Ton an
Köln, 14. August 2008 – Electronic Arts hat heute den vollständigen Soundtrack von EA SPORTS FIFA 09 veröffentlicht.
Mit 42 Songs aus 21 Ländern entsteht ein einzigartiger, globaler Musikmix. Neben einigen weltbekannten Stars werden auch dieses Jahr wieder Künstler dabei sein, die kurz vor dem Durchbruch stehen.
„Im Hinblick auf neue Musik und deren Verbreitung hatte kein anderes Spiel einen derart großen Einfluss wie die FIFA-Serie, und FIFA 09 legt die weltweite Messlatte noch ein Stück höher. Wir sind begeistert, dass brasilianische Fans von Curumin auch The Pinker Tones aus Spanien und Datarock aus Norwegen hören werden. Wir sind stolz, dass Kanadier, die Chromeo lieben, auch Ladytron aus England und Junkie XL aus Holland entdecken werden. Wir möchten, dass die Fans in Frankreich, Mexiko und Deutschland den Track von Señor Flavio aus Argentinien, von DJ Bitman aus Chile oder von Jupiter One aus New York zu ihrem neuen Lieblingslied erklären. FIFA 09 wird die Globalisierung der Musik auf ein völlig neues Niveau bringen.” erläutert Steve Schnur, Worldwide Executive Of Music and Marketing bei EA.
FIFA 09 erscheint am 2. Oktober für alle gängigen Spiele-Plattformen. Weitere Informationen zum Spiel unter http://www.electronic-arts.de/games/14125,pc/.
Pressemeldung Ende
ich sagte es schon im board und werde es hier auch sagen da muss wohl ein music changer her halten:D:D:D:D
Also von der Musik gefällt mir auf den ersten Blick nix , also Musik aus ;)
Ich finde es gut, dass in FIFA jetzt immer Weltmusik und Inderpendetmusik dabei ist. Dann lernt man auch Neues kennen.
Peace.
Machst dann etwa Schlager rein war :D;)
Och nö, ein FIFA03 zb ohne Missy Eliot wäre kein FIFA03 :yes:
Jedes FIFA hat bei mir seine Musik, das find ich besser.
Musik ist eh nur im Menü, es zählt das Spiel.
Peace.
ich denke doch nix schlimmes :empathy3: ;)
Hört sich ja ganz gut an;)Zitat:
World FIFA-Freunde aufgepasst:
Wer bei der Games Convention live vor Ort ist, sollte jeden Fall am EA-Stand vorbeikommen und FIFA 09 antesten. Als absolutes Highlight wird es dort sogar möglich sein, FIFA 09 ingame Videos auf der Community-Plattform Football World hochzuladen, so dass sie der Rest der FIFA-Welt direkt ansehen kann.
Jeden Tag werden auf Football World die besten Videos ausgewählt und unter den "Vorgestellten Videos" gezeigt. Am Ende der Messe werden die Top Videos noch eine Woche lang auf der Statseite abrufbar sein und somit euer erstes FIFA 09-Erlebnis der gnazen Community präsentiert.
Viel Spaß mit der Video-Upload-Funktion von FIFA 09!
coole Sache :good::good::good:
geil:yahoo::yahoo::yahoo:
mann,ich will auch zur gc^^:yes:
Dann fahr halt hin;)
öhm...wenn du mir das taxi bezahlst :D:D
Taxi? das wäre ein wenig teuer, fahr halt mit der Bahn hin;)
überred dazu meine eltern!:rofl::rofl::rofl:
also ich bin morgen und freitag da. :yes:
Peace.
mach ein paar fotos...;)...vorallem von den ganzen speilen etc. ;)
genau, deswegen hab ich keine boxen am PC :D
Klingt doch ganz gut;)Zitat:
adidas Live Season - Immer die aktuellesten Leistungen aus dem Stadion direkt ins Spiel
2008-08-20 Jede Woche kommen die aktuellen Leistungen der Spieler und Teams aus der realen Welt direkt ins Spiel. Die FIFA 09-Demo kommt am 11. September für PS3 und Xbox360! adidas Live Season bringt die aktuellen Leistungen der Spieler und Teams aus der realen Welt direkt ins Spiel. Jede Woche werden alle Spiele der Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, der Ligue 1, der Bundesliga, der Serie A und der mexikanische Primera Division von Fußball-Scouts beobachtet und ausgewertet. Die aktuellen Spieler und Mannschaftsdaten stehen dann jede Woche online für PlayStation 3, der Xbox 360 und PC bereit und sorgen dafür, dass du das, was du am Wochenende im Stadion gesehen hast, auch in FIFA 09 siehst und erlebst: Jeder Spieler und jedes Team geht im Laufe einer Saison durch Höhen und Tiefen und mit adidas Live Season werden das auch die Spieler und Teams in FIFA 09.
adidas Live Season läuft ab der Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saison 2008/2009. Du wirst adidas Live Season für eine Liga deiner Wahl kostenlos nutzen können. Das Frei-Abo gilt vom Moment der Aktivierung des Spiels bis zum Ende der Saison 2008/2009, die Aktivierung des Dienstes ist optional.
Fans der spanischen Ligen dürfen sich auch auf die umfassende Integration des spanischen Fußballs freuen, dank einer exklusive Lizenzvereinbarung mit den spanischen Ligen Liga BBVA und Adelante.
Am 11. September erscheint die Demo im Playstation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz. Einen Tag später dürft ihr FIFA 09 auf dem PC antesten. Quelle: Ea-Sports
Das klingt wirklich gut :yes:
Sau geil!:)
Wie man sieht,hat EA heuer wirklich gute ARbeit geliestet!;);):yahoo::yahoo:
Hört sich ganz gut an. Wenn die Umsetzung passt ist es ne gute Sache.
Quelle: EAZitat:
F: Was ist adidas Live Season?adidas Live Season ist ein Premiumdienst für FIFA 09 auf PS3, Xbox 360 und PC, der die Spielerform im Spiel wöchentlich aktualisiert. Dieser Dienst wird vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saison 08/09 verfügbar sein und basiert auf den Leistungen der Spieler in den aktuellsten realen Spielen. FIFA 09 wird sich dem wöchentlichen Rhythmus des Fußballs anpassen und sich so während der gesamten Saison jede Woche anders anfühlen.
F: Welche Ligen umfasst dieser Dienst?Die Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, die Ligue 1, die Bundesliga, die Serie A und die mexikanische Primera Division.
F: Warum umfasst er nicht alle Ligen in FIFA 09?Dies ist das erste Jahr, in dem dieser Dienst zur Verfügung steht, und er ist ein absolut neues Feature, das noch nie zuvor in einem Fußball-Videospiel versucht wurde. Wir haben uns deshalb entschieden, den besten Service zu bieten, indem wir den Dienst auf die sechs Ligen beschränken, die weltweit die größte Reichweite haben und deren Saisons dem Erscheinungsrhythmus von FIFA 09 entsprechen. So können wir den bestmöglichen Service bieten und unvorhersehbare Ereignisse bewältigen, die bei einem neuen Onlinedienst dieser Größe und dieses Umfangs auftreten könnten.
F: Wie viel kostet der Live Season-Dienst?Wir werden die Preise zeitnah zur Veröffentlichung von FIFA 09 in diesem Herbst bekanntgeben. Allerdings werden wir jedem Käufer von FIFA 09 für PS3, Xbox 360 und PC den Dienst für eine Liga seiner Wahl vom Moment der Aktivierung bis zum Ende der Saison 08/09 kostenlos zur Verfügung stellen.
F: Welche Daten werden wöchentlich aktualisiert?Die einzigen Daten, die sich wöchentlich ändern, betreffen die Form eines Spielers. Ansonsten werden auf wöchentlicher Basis keine Daten aktualisiert. Wenn nötig, werden wir aber, abhängig von den Leistungen der Spieler, mit dem Tag 1- und dem Winter-Update Änderungen an den Daten vornehmen. Die Spieler erhalten jede Woche eine von fünf möglichen Bewertungen ihrer "Spielerform": Schlecht, schwach, neutral (keine Veränderung), gut und hervorragend. Erhält ein Spieler eine andere Bewertung als neutral, aktualisieren wir eine Vielzahl seiner Attribute, abhängig von seiner Position und Formbewertung. Die Form ist relativ zur Einstufung der Spieler in unserer Spielerdatenbank.
F: Wie werden die Spieler und das Spielerlebnis dadurch beeinflusst?Da sich ihre aktuellen Attribute ändern, werden sich Spieler, die keine neutrale Formbewertung erhalten haben, anders spielen. Abhängig von der Position eines Spielers hat die Form Einfluss auf verschiedene Fähigkeiten und mentale Attribute. Spieler in hervorragender Form werden sich im Spiel besser und fähiger anfühlen. Für Spieler mit schwacher oder schlechter Form gilt das Gegenteil.
F: Wie hoch oder niedrig kann die individuelle Gesamtbewertung eines Spielers werden?Das hängt davon ab, welche Formbewertung ein Spieler erhält und auf welche Werte seine Attribute in der Datenbank festgelegt sind. Ein Spieler, der in der Datenbank insgesamt mit 60 bewertet ist und eine hervorragende Formbewertung erhält, wird sich deutlich stärker steigern (bis auf 70 oder höher), als ein Superstar mit einer Datenbank-Gesamtwertung von 90, der in hervorragender Form nur 92 oder 93 erreichen wird.
F: Wer entscheidet, wie die Statistiken verändert werden?Wir haben ein globales Netzwerk von Fußballdaten-Experten, die jedes Jahr mit uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die FIFA-Spielereihe die exaktesten Spieler- und Mannschaftsdaten enthält. Dasselbe Team aus leidenschaftlichen Experten beobachtet auch alle Spieler in den Live Season-Ligen, um uns jede Woche detaillierte Daten liefern zu können.
F: Was geschieht mit schwer verletzten oder gesperrten Spielern?Wenn Spieler schwer verletzt sind, könnten sie eine schwache oder schlechte Formbewertung erhalten, um widerzuspiegeln, dass sie nicht so stark spielen, wie sie es entsprechend ihrer Bewertungen in der Datenbank könnten. Dieses Jahr wird unser Dienst gesperrte oder verletzte Spieler nicht auch im Spiel ausfallen lassen.
F: Kann ich den Dienst abschalten, wenn ich nicht mit den wöchentlichen Daten spielen möchte?Die Spieler können den Dienst jederzeit abschalten: online oder offline.
F: Kann ich den Dienst einfach zurücksetzen und mit den Daten vom Beginn der Saison spielen?Ja, du kannst deine Kader wieder auf den Stand deines ersten Spiels zurücksetzen. Du kannst dich entscheiden, ob du mit der aktuellen Form oder mit den Standardwerten aus der Datenbank spielen möchtest: offline und online. Du hast jedes Mal, wenn du spielst, die Wahl.
F: Kann ich gegen Spieler spielen, die diesen Dienst nicht abonniert haben?In Online-Spielen kann ein Spieler mit Live Season gegen einen Spieler ohne den Dienst spielen, allerdings kann nur der Abonnent die Daten für seine Mannschaft verwenden.
F: Erhält ein Spieler, der online mit einer Live Season-Mannschaft gegen einen Spieler mit der höher bewerteten Standard-Mannschaft spielt, zusätzliche Punkte?Dieses Jahr nicht. Dies ist etwas, was man sich für die Zukunft überlegen könnte.
F: Wie lange wird der Dienst aktiv sein?Live Season ist ein Premiumdienst, der ab Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saisons 08/09 aktiv ist.
F: Was geschieht nächstes Jahr?Wir arbeiten an einigen Ideen, können aber jetzt noch nichts darüber erzählen.
F: Warum ist adidas der Sponsor dieses Dienstes, und welche Kosten kommen dadurch auf adidas zu?Als wir die Idee von Live Season entwickelt haben, wussten wir, dass wir den Realismus in Fußball-Videospielen auf ein neues Niveau bringen würden. Wir wollten deshalb mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, dessen Ambitionen im Sport zu unseren passen und das außerdem eine Spitzenposition in der Entwicklung von Fußballprodukten einnimmt.adidas ist ein absolut globales Unternehmen und die führende Marke auf dem Gebiet der Fußball-Bekleidung und -Ausrüstung. EA SPORTS™ ist die führende Marke im Bereich der Fußball-Videospiele, die Spielern aus aller Welt ein interaktives Erlebnis bietet, in dem sie ihre Träume virtuell ausleben und mit ihren Lieblingsmannschaften und -spielern antreten können. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Unternehmen, ihre gemeinsame Leidenschaft für Fußball einzubringen und ihren Kunden neue, einzigartige Erlebnisse zu bieten.Die Details der Vereinbarung zwischen adidas und EA können wir nicht offenlegen.
F: Ist Live Season vergleichbar mit der Dynamic DNA?Obwohl das Konzept prinzipiell gleich ist, unterscheidet sich die Umsetzung dieser beiden Funktionen deutlich. Weitere Informationen findest du in den NBA 09-Infomaterialien.
das liest sich doch schon mal ganz gut :yes:
Ich hab mal grade mein Amazon-Konto geguckt:
Für FIFA06 hatte ich 44,99 Euro ausgegeben
FIFA07 kam 38,95 €.
FIFA08 war für 40,99 Euro zu haben.
Von FIFA2002-2005 hab ich nichts mehr....:D
Peace.
Ja und Fifa09 liegt momentan immer noch bei fast 50€:ireful:
der Preis fällt noch bei denen wie jedes Jahr ;)