bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)
Druckbare Version
bei mir stottert der kommentator immer mal wieder, eigentlich sogar ziemlich oft :)
spielt ihr alle auf dem pc?
ich hab fifa 13 ja noch nicht, und ich würde gerne wissen ob die ganzen probleme auch auf der x-box auftauchen. sonst kaufe ich es mir erstmal nicht
ok, entweder ich warte noch bis das alles gepatcht wurde, oder ich hole es mir erst gar nicht... schade, aber ich hab kein bock neben dem täglichen momentum frust, noch irgendwelche abstürze hinnehmen zu müssen. pes muss mal wieder konkurrenzfähig werden, entweder gibt sich EA dann mehr mühe, oder ich hole mir gleich pes
Servus. Bräuchte noch mal eure Hilfe bei zwei Problemchen.
1.
Meine NVIDIA Graka war ja kaputt, jetzt habe ich die (bessere) Graka von meinem Dad eingebaut. Ist ne ATI. Allerdings habe ich seit dem kleine Ruckler im Spiel. Scheint ein Problem mit ATI Grafikkarten zu sein, da ich das schon öfter im Internet gelesen habe. Eine zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Am System liegt es definitiv nicht. Vorher lief es auf höchsten Einstellungen perfekt, jetzt habe ich mit der besseren Grafikkarte die kleinen Ruckler (v.a. bei Spielen im Regen). Hat jemand Hilfe parat?
2.
Weiß jemand wo genau man die Musikplaylisten hinkopieren muss, damit FIFA die erkennt? Vor der Neuinstallation hat er sie eigentlich automatisch erkannt, aber seitdem erkennt er nur die Standardplaylist von FIFA13.
Danke schon mal im voraus. :good:
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, auf den höchsten Einstellungen läuft es am besten :pardon:
Du könntest auch noch probieren die fifa.exe auf Priorität "Hoch" zu stellen und alle anderen Programme die du offen hast auf "Niedrig"
Soundkarte zu gut:D
hast du mal die Treiber aktualisiert?
Nein, er merkt sichs leider nicht... Aber man gewöhnt sich dran, ich mach das schon ganz automatisch...
Theoretisch könnte man auch was in der Registry verändern, aber da kannst du dir ganz leicht deinen Computer zusammenhauen...
Ich habe Fifa 13 auf dem Pc.
Immer wenn ich nach der ersten Saison im Karrieremodus auf "Saison beenden" drücke, stürzt Fifa 13 nach der Hälfte der Saisonberechnung ab. Dann kommt die übliche Meldung "Fifa13 funktioniert nicht mehr"
Ich habe die erste Saison danach ca. 6 mal durchsimuliert (!), aber Beim beenden der Saison stürzt das Spiel immer wieder ab.
Kann mir jemand helfen?
Wenn das Spiel weiterhin so verbuggt ist, muss EA wohl zukünftig auf sein Geld verzichten.
Am besten ist, wenn du deine Frage im FIFA13-Forum stellst. Dort werden dir mehr Leuten helfen können.
Allerdings wurde auch dort diese Frage schon gestellt...
Die Antwort von Andy auf diese Frage. Mehr Hilfe gibt es dazu wohl nicht ;)Zitat:
ja, das sind so die kleinen Problemchen von Fifa 13, eine wirkliche Lösung gibt es dafür eigentlich nicht...
Habe das ganze mal ins richtige Thema verschoben. Beim nächsten Mal bitte besser drauf achten, wo die Frage hinpasst ;)
Ich habe gerade im EA-Live-Chat mit Phungshok geschrieben und nachgefragt, ob EA derzeit an einem Patch arbeitet und er bestätigte dies. Er fügte hinzu, dass EA mit dem nächsten Patch versucht, alle Bugs zu beheben, die gemeldet wurden. Sollte also umfangreicher sein als der bisherige Patch. Auf die Nachfrage, warum Fälle seit Tagen, Wochen und Monaten unbeantwortet blieben, meinte Phungshok, dass es aufgrund der extremen Anzahl an Beschwerden und Nachfragen zu extremen Verzögerungen kommen könnte.
Davon ab, dass sich alles nach Standardantworten anhörte, bin ich einfach mal gespannt. Mehr als warten kann man im Moment sowieso nicht.
Ich habe noch 4 Anfragen bei EA die seit einundhalb Monaten unbeantwortet sind.:dash1:
Komischerweise sehen die nach einer Antwort die Sache gleich als erledigt.
Edit: Der wahrscheinlich angesprochene Patch wird bei mir gerade geladen. ~Fortschritt beobachten..34%...35%...~
Moin,
neues (kleines) Problem, seit dem ich zwischendurch mal den FHL Master drauf hatte, kann ich keine Online-Kader mehr Aktuallisieren, das Spiel stürzt bei 100% einfach ab und bringt mich zurück auf den Desktop (Force Close), auch Online-Saison Spiele sind seitdem nicht mehr möglich da FIFA behauptet meine OnlineKader wären beschädigt.
Wie kann ich das ganze beheben, Neu Installation oder gibt es einen einfacheren Weg?
Klaro! Wichtig ist, dass du die englische Version, also United Kingdom, einstellst, damit der Livechat unter den Kontaktmöglichkeiten aufgeführt wird. Also besuchst du diese Seite und gibst die Daten zu deinem Produkt ein und am Ende stehen dir bei Step 2 dann Live-Chat und E-Mail-Kontakt zur Verfügung.
Danke dir. Wusste nicht dass es nur in der englischen Version. Aber die können dann auch nur Englisch sprechen wa..?
Jetzt mal Frage an alle.
Welches ziel muss ich hier treffen? Es gibt keine aufleuchtenden ziele.
Ich hab plötzlich keine Minifaces mehr im Spiel keine ahnung wieso, die ordner sind alle da wos sie hingehören. Hat sich erledigt
Ich habe mir eine PS3 geliehen. Gehe über W-Lan ins Netz damit.
Ingame habe ich keine richtigen Lags, allerdings passt er nicht sofort wenn ich passen will. Genauso Schüsse, ich drücke nur kurz und der Balken "stottert".
Liegt das wirklich am W-Lan? Kann es am Gamepad liegen?
PC Version hatte ich noch nie solche Verzögerungen.
ist beides möglich
Gibt es (gute) funktionierende Adapter um XBox Controller zu nutzen?
Eher an der Verbindung, dein Ping (Antwortzeit vom Server) könnte der Grund sein warum du eine lange Verzögerungszeit hast. Auf Konsolen würde ich immer eine Kabelverbindung bevorzugen, falls es bei dir nicht geht ist es natürlich nicht so gut.
Wenn dann dazu kommt dass das Gamepad vlt aufgrund der Kabellosen Verbindung auch verzögert, was ja nicht auszuschliessen ist, dann kannst du nur erfahren wenn du die PS3 mit nem LAN Kabel anschließt.
Wieso gibts eigentlich seit einigen Tagen keine EA Punkte mehr?
Also ich bekomme welche!:yes:
Online spielen geht ohne Probleme, aber wieso kann ich gegen freunde nicht Online spielen?? Versuche auf Pc spielen
Habe noch immer das Problem, dass FIFA irgendwie schwerfällig reagiert. Controller kann ich nun ausschliessen, auch W-Lan kann es nicht sein, denn mit Kabel ist es genauso.
Kann man das Spiel irgendwie auf die Festplatte kopieren und von dort starten? Habe irgendwie das Gefühl es hängt mit dem Laufwerk zusammen dass es so "schwerfällig" wirkt und immer mal zwischendurch "stockt" meine ich auch das Laufwerk arbeiten zu hören.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Wo wähle ich denn aus wohin ich es installiere oder so?
Das musst du in deinem Origin einstellen, wo die Spiele installiert werden ;)
Also du gehst auf dein Origin Programm und klickst dann auf "Mein Profil bearbeiten" und gehst du unter die Kategorie "Allgemein"
Da kannst du dann auswählen wo deine Spiele installiert werden sollen ;)
Hier noch nen Bild;)
Anhang 1887
Danke!
Nochmal kurz zum Verständnis.
Kann ich das Spiel dann ohne DVD spielen?
Edit:
Das Originteil sieht ja genauso aus wie beim PC^^
Edit²:
Kann es sein dass ihr von der PC Version redet? :D
Hatte gar nicht nochmal erwähnt, dass ich nun auf PS3 spiele :D
Ja das geht, du kannst ohne DVD dein FIFA starten und spielen ;)
Und wie?
Oder ist das was für Warez Foren?