AW: WOLVER1N3 Faces *Updates*
Das fängt schon an damit dass der ingame immer die Fresse aufhat und das kann ich in Blender nciht weg machen. Die Augenbrauen muss ich auf jeden Fall noch irgendwie höher machen. Von der Seite find ich ihn immerhin ziemlich passend.
Das Goretzka-Face verbreiter ich ungern weil es jetzt genau die richtige Breite hat. Es ist halt das Problem der Editing-Szene dass niemand einen Hair-Converter macht um die Haar-Modelle zu bearbeiten und so müssen wir mit kleinen Fehlern wohl leben.:yes: Wenigstens bin ich einer der wenigen der versuch,t die Haarfehler so gut wie möglich zu beseitigen. Die Haare auf der Textur kann ich ncoh etwas nach oben schieben, aber ein bisschen Haaransatz muss noch da sein.
frage ist auch wieviel mühe du dir mit tele machen möchtest, wenn in ca 4 monaten fifa14 kommt. er wurde ja gescannt.
ich check das auch absolut null, warum sich da einfach nix mehr tut. jetzt hat man die engine seit 2 jahren und es sieht nicht danach aus, dass sich das bei den nächsten 1 2 titeln ändern wird. gerade die 360 wird ihre derzeitige enigine bis zum schluss so behalten.
mir macht das mit den haaren null spass. fängt ja schon mit der textur an und dann die anpassung.
ja, der unterschied zwischen blender/3ds max und ingame ist echt schlimm. gerade die so dämlichen gesichtsausdrücke, die die da immer machen müssen.
aber naja, machst einen guten job.:good:
AW: WOLVER1N3 Faces *Jones*
Irgendwie finde ich den vom Gesicht her nicht so gut... da fehlt für mich irgendwie direkt der Gedanke, dass das Jones sei. Weiß aber nicht woran das liegt.
An den Augen und am Kiefer mache ich auf jeden Fall noch was.
Gesendet von meiner Mikrowelle
Hab' dir noch ein wenig Bildmaterial zukommen lassen. Vielleicht kannst du was damit anfangen.
Re: WOLVER1N3 Faces *Jones*
AW: WOLVER1N3 Faces *Szalai*
AW: WOLVER1N3 Faces *Szalai*
Erkennt man auf jeden Fall. Allerdings kenne ich ihn nicht allzulange und meine Aussage ist mir Vorsicht zu genießen. :D
AW: WOLVER1N3 Faces *Szalai Download*
Cool, danke! Wieso hast du den einzeln releast? Hatte eigentlich mit einem großen Schalke-Transferpaket gerechnet. :good:
Edit: Der Download-Link führt nur zur Hauptseite von File-Upload. Kannst du dir den Link mal anschauen?
Ist gefixt. Die naderen sind ncoh nciht so weit und ich hab heute keine Lust mehr alle oder einige fertig zu machen, deswegen habt ihr jetzt shcon immerhin etwas. Clemens muss ich ja auch noch machen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
ab wann kann man denn goretzka runterladen?
AW: WOLVER1N3 Faces *DOWNLOADS*
AW: WOLVER1N3 Faces *Meyer*
sieht schon sehr gut aus! :good:
Hast seinen Gesichtsausdruck perfekt erwischt! Auf das Face habe ich gewartet. Magst du auch Ayhan probieren? Wahrscheinlich gibt's für ihn noch gar keine guten Bilder.
Meyer sieht schon super aus! Haare vielleicht so ähnlich wie Müller?
Ayhan finde ich nur das in einigermapen groß:
http://www.welt.de/img/fussball/crop...chland-0-2.jpg
Von Ayhaan gibts wirklich noch kein gutes 'Bild:
Hier ist Meyer mit Douchez' Haaren, die passen doch ganz gut.
Max Meyer Update:
http://s14.directupload.net/images/130630/x93n2vri.jpg
Re: WOLVER1N3 Faces *Meyer*
Sieht super aus! Haben will! :yes:
Max Meyer neues Model und neues Oripic benutzt, Preview:
http://s7.directupload.net/images/130711/wz6sgvpn.jpg
Der Hintergrund ist wunderschön, diese FArben und die Trikots, EINMALIG :P:D
hey mein guter, hattest du irgendwo leon released?
ps: japp, beim meyer sind es die farben im hintergrund, die das bild so besonders machen, kann ich nur bestätigen :pardon:
Nein hab ich noch nicht denn ich werde ihn wahrscheinlich nochmal neu machen.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Meyer gefällt mir gut Wolverine, der Hintergrund ist absolute spitzenklasse:good:
Re: WOLVER1N3 Faces *Meyer*
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Zu schade das du diesen Goretzka bestimmt nicht mehr hast könnte man convertieren mit dem facemaster ins fifa15 einbinden gut textur wird nicht passen aber irgendeine hätte sich finden lassen:good: