vielleicht erinnert er sich nicht an seinen fehler, dann hätte es was positives
Druckbare Version
vielleicht erinnert er sich nicht an seinen fehler, dann hätte es was positives
Nicht unbedingt, denn wenn er seine Fehler nicht kennt kann er auch nicht daraus lernen:P
Wie auch da steht, er erinnert sich nicht an den fehler, geschweige denn die ganze vorbereitung und das spiel
Torwart Leno kommt auf Leihbasis vom VFB Stuttgart !
Bayer Leverkusen holt Keeper Leno vom VfB Stuttgart - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Diese Leihe macht Sinn. Wenn Leno bis zum Ende des Jahres bei Leverkusen im Kasten steht, wird er viel Erfahrung sammeln, in der Bundesliga, aber auch in der Champions League. Könnte auch ein Vorteil für den Vfb sein, wenn Leno wieder zurückkehrt.
Ich denke auch, dass das für beide Seiten ein guter Deal ist. Für die anderen beiden Keeper dafür ein Schlag ins Gesicht und in meinen Augen ein sofortiger Wechselgrund.
Yelldell muss bleiben, der ist dieses Transferfenster schon gewechselt:pardon:
ich frage mich ob leno überhaupt ne verbesserung zu giefer ist, ich meine bis auf den einen fehler hat er jicht schlecht gespielt und yelldell hat in duisburg gezeigt was er kann, für mich passt der transfer auch nicht zu leverkusen, normalerweis beiben sie immer ganz cool, aber jetzt...
für stuttgart wohl der toptransfer:D
kann man eig. in deutschland auch halbjährige leihverträge abschließen?
in england kann man doch sogar vierteljährliche machen oder so, hab lich schon häufiger gehört:pardon:
Naja , ist die Frage wie bald Giefer wieder eingesetzt werden aknn... schwere Gehirnerschütterung ist scgon was ernstes:yes:
Bayer holt die ersten 3 Punkte der saison.
Es war teilweise kein guter Fußball, aber spannend aufjedenfall.
Leno souverän und Wiese hat seine klasse gezeigt, was der da alles rausgefischt hat.
Naja und Kadlec hat dann das verdiente Tor gemacht, das er sich auch persönlich verdient hat nach seinen 2 sehr guten freistößen.
Michael Ortega wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach Leverkusen. Er ist ein 20 jähriger Offensiver Mittelfelsmann aus Kolumbien und sagt mir absolut gar nichts :D Aber finde es gut das noch ein OM verpflichtet wurde, da als ersatz eigentlich nur die 6er in frage kommen, und die strahlen nicht wirklich große gefahr in der offensive aus.
Mal sehn was er bringt
Die sollen sich jetzt nicht so anstellen und einen gestandenen IV verpflichten. Sonst wird das nichts mit der (Vize)meisterschaft und einer erfolgreichen CL-Saison dieses Jahr.
Kießling versteht Kritik nicht:
Kießling: Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise - Bundesliga - kicker online
Am Dienstag gegen Chelsea, haben wir eine realistiche Chance, Punkte zu holen. Denn wenn Schürrle und Sam mit ihren Power Dribblings anfangen kommt die eher alte Verteidigung wohl nicht mehr ganz hinterher. Nur die Hintermanschaft von Bayer macht mir ein paar Sorgen, da wir gegen Augsburg viel zu ungeordnet standen und viel zu viele Konter zugelassen haben. Denke Chelsea wird diese Fehler eiskalt ausnutzen.
Leno kann sich vorstellen bei Bayer zu bleiben.
Cech, Bobic, Holzhäuser: Leno in aller Munde - Bundesliga - kicker online
Nach starker Vorstellung gegen Chelsea: Keeper Bernd Leno will bei Bayer bleiben - Sport Fussball Bundesliga
Nix.
Leno kommt zurück nach Stuttgart. Ende aus. Er wird auch bei uns die Nummer 1 werden.
Außer wenn Bobic so geistig behindert ist und ihn für unter 50 Mio. verkauft... :D
Leverkusen verlängert mit Tante Käthe
Bayer verlängert mit Völler | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Gute Entscheidung :yes:
hätte schon viel früher da weg gehen sollen
Ich gehe fest von aus das er in die MLS wechselt :yes:
Ein Wechsel von Ballack in die MSL würde sicher Sinn machen.
Allerdings verstehe ich den Zeitpunkt nicht ganz, in letzter Zeit hat Ballack doch meistens ziemlich stark gespielt.