Ach ja, wäre schon was schönes gewesen :sarcastic: Aber ich bin ja ein fairer Sportsmann und hätte dich natürlich sofort darauf hingewiesen das so ein Tausch völlig falsch wäre ;)
Druckbare Version
Jup, Marica gg 2mio+Brandenburger :)
Amini wechselt für 1 Million Euro zum User LPhilipp93.
etwas viel oder?
Joa find ich auch
LPhillipp93 scheint Geld genug zu haben ;)
Guter Transfer für Dortmund, hätte auch nicht so viel gezahlt, aber LPhilipp93 wird sich schon was dabei gedacht haben. ;)
Am Ende des Tages freut sich mein virtuelles Portemonnaie, dachte erst an eine Leihgabe aber wenn so ein krasses Angebot reinkommt.
Ich hoffe mal niemand denkt an meinen Russen denn ich mir hole als Stürmer :D
Nur mal so interessenhalbe: Wieviel kostet so ein Arshavin ungefähr?
Ist Arshavin in dieser Transferpwriode schon geewechselt?
Willst du dir jetzt Arshavin holen? :D
Nein, der kehrt am 1.7. zu Arsenal zurück ;)
Achso habe die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht gelesen, sorry tibo :D
Arshavin wäre als Offensiv-Back-Up sicher auch ganz gut, ja. Würde so 11-13 Mio. kosten
ganz ehrlich er kann Links, Rechts und Zentral spielen also warum nicht als BU einplanen, ich dneke der Nerlinger bekommts nicht uaf die Reihe einen guten Stürmer zu holen da muss noch einer her, massl will Narsingh und ich hab kein Bock uaf ein Wettbieten und wenn ich einpaar Millionen drauflege bekom mich statt Beister einen ausgewachsenen Star ;)
Also wenn du Arshavin holst kaufst du Beister nicht?
hm
vdV 15
Arshavin 13
Suarez 10 ?
Corluka 7 ? (Gibt ne KO für Lev die sohoch ist, also denke ich Tottenham würde ihn dafür gehen lassen)
evtl. nochmal einer x
Naja ich hab ja fast 60 Mio.€
damit wäre ich auf ca. 50, also noch im Rahmen, aber 13 für Arsahvin ist ne Hausnummer
---------- Beitrag geschrieben um 20:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:27 ----------
ne, brauch auch nicht zuviele Spieler ;)
Versteh ich nicht ganz, holst du dir nur einen oder beide?Zitat:
ne, brauch auch nicht zuviele Spieler ;)
Hab gehört das die für Rensing 150 Mio bieten :D
Großes Danke:good:
Nun sind meine Transfers (fast) abgeschlossen
Was man in München alles mitbekommt:
@Bayernfan96: Ich denke es ist auch für mich kurzfristig auf 1-2 Jahre die besser VarrianteZitat:
Bayern will Shopen gehen !
Wie der Manager der Bayern, Bayernfan, heute mitteilte werde man bis zu 60 Millionen € in neue Spieler investieren, nachdem Rafinha bereits seine nAbschied angekündigt hat ist wohl ein neuer RV im Anmarsch, wie kroatische Meiden berichten handelt es sich dabei um Corluka (RV, Tottenham) zudem sollen mit Suarez (OM, Anderlecht), Arshavin, ja richtig Andrej Arshavin (OA, Arsenal) und Rafael van der Vaart (OM, Tottenham) geballte Offensivschlagkraft an die Isar wechseln, Angebote für Müller, Alaba und Kroos lehnte er dagegen ab, da kann Gott kommen und er bekommt ihn nicht, egal wleche Summe man da euf nen Zettel schreibt, selbst in Höhe der Griechischen Schulden bringen mich nicht zum Umdenken.
Richtige Einstellung:yes:
Stimmt schon Arshavin kann ja noch 3-4 Jahre auf Topniveau spielen, vielleicht holst du dir ja noch Kerzhakov als Backup für Gomez
Mal eine Frage an marc:
Wie ist das mit den Festen Ablösen, zählen die nur bei Bundesliga Profis oder allegmein für alle Spieler die eine haben?
1mio zu viel? :D
Habt ihr den schon mal spielen gesehen. Top Talent, das wird sich schon rentieren. :)
Kachinga kommt für 600k aus Gladbach :)
Man hast du ne dicke Transferliste. :D
Zlatan Alomerovic vom BVB wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96 zum User stevie.
Beide Vereine einigten sich auf eine Leihgebühr in Höhe von 80.000€
Ich verfolge euch knapp als dritter :D
Ich liege gemütlich auf der Manager Couch und schaue nur zu wie die User sich meine Spieler abkaufen. :cool:
---------- Beitrag geschrieben um 21:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:15 ----------
Es geht Ratzfatz weiter bei Dortmund.
Überraschenderweise haben sich Dortmund und Köln auf eine Leihgabe von Leonardo Bittencourt geeinigt.
Es handelt sich um einen Leihvertrag für ganze 2 Jahre, wobei es erst zähere Verhandlungen gab.
Am Ende einigten sich die User auf eine Gebühr von 750.000€.
So langsam scheint sich in der Sache Beister etwas herauszukristallisieren, ich denke bis Dienstag kann ich den Wechsel verkünden
Mein zweiter Transfer nach Peszko, damit liege ich wohl weit hinten bei der Transferaktivität:D
Ich hab auch erst einen Transfer, aber das hat einfach den Grund, das ich ab warte wie der Verein in echt handelt.
Mach ich genauso. Außerdem hat mein Kader ein sehr gutes Potential, vllt. noch ein oder zwei Perspektivspieler und das sollte es auch gewesen sein.
HSV und Potential? :rofl: