So, habe die Benotung, auf Grund der Verbesserungen, korrigiert. damit sollte das Thema Roster-Patch erst einmal erledigt sein;)
Druckbare Version
So, habe die Benotung, auf Grund der Verbesserungen, korrigiert. damit sollte das Thema Roster-Patch erst einmal erledigt sein;)
Bis Sonntag :P
Danke dir :D
Ich hätte die Benotung nicht geändert :yes:
Wie ich schon gesagt habe "für mich ist es zu vor eilig Released" aber ich will nichts gesagt haben. Mal sehen wie die User jetzt auf das Update zu sprechen sind, ich werd erstmal abwarten.;)
ich hatte extra geschrieben, wenn sich etwas grundlegendes Verändert/Verbessert, dann kann sie auch geändert werden.
Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Am Ende muss Jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die Updates installiert, oder auch nicht.
Trotzdem, die Benotung ist sehr großzügig von dir. Über eine 3- hätte ich nicht vergeben.;) Aber gut das ich diese Entscheidung nicht treffen musste.
Wenn die folgenden Versionen richtig umgesetzt werden, ist sie durchaus berechtigt, was allerdings nichts mit dem Sinn und Zweck eines solchen Patch's zu tun hat.
Wie schon erwähnt habe ich mir beide Versionen installiert und die Tabelle mit dem DB Master ausgetauscht. Allerdings habe ich das nur zu Testzwecken gemacht auf einem 2.Fifa. Mal sehen, was Version 3, in der auch die 3.Liga enthalten ist bringt, denn wie ich das momentan sehe, werden alle 3 Versionen zusammen wohl nicht ganz Fehlerfrei sein, was dann schon wieder eine etwas schlechtere Benotung geben könnte;)
Habe ich jetzt auch nicht so gewusst, aber gut zu hören;)
http://news.fifapoint.com/include.ph...&contentid=512
Lesen hilft :D
Dass die 3. Liga als Special Version kommt, ist doch logisch oder Onsche? Sonst könnte sich ja jemand, der den 3. Liga Patch von GenericOval nicht hat, das endgültige Rosterupdate nicht downloaden.
D.h. wer den 3. Liga Patch hat, kann sich nach der endgültigen Version (also am 1. Februar) noch die Special Version installieren und hat somit eine aktuelle 3. Liga.
Den Text habe ich so leider noch nicht gelesen gehabt, jetzt aber schon;)
Wollen mal hoffen das die Fehlerfrei ist ;)
Ich habe die deutschen Transfers bei mir auch (fast?) alle nachgezogen (alle drei deutschen Ligen), außerdem einige Nachwuchsspieler erstellt und auch internationale Transfers per CM09 gemacht. Stelle das auch gerne zur Verfügung.
Die Rooster sind vermutlich in der DB Info zum Team? Ich vermute allerdings, dass es nicht so ganz einfach ist, alle neu erstellten auf einmal auszuwählen (z.B. per ID), so dass Rooster Info plus neu erstellte Spieler als cmp erstellt werden können?
Nun ja, wenn du es als "cmp" machen willst, müssen alle veränderten Teams und die Spieler rein, also die Daten davon. Wenn neue hinzugefügt worden, müssen natürlich auch noch die entsprechenden Grafiken mit rein, wie Faces bei Spieler zB.
So, auf Seite 1 in diesem Thread gibt es ab sofort ein Inhaltsverzeichnis der einzelnen Tests, damit man sie schneller findet und auch mal einen Überblick hat, was überhaupt schon getestet wurde.
Auf alle Fälle eine gute Idee, würde es bloß anders strukturieren, denn Überschrift und Menüpunkte kann man nicht unterscheiden, da wäre eine richtige Auflstung sinnvoller und dann auch nicht fett gedruckt, denn auch ohne Fettdruck sieht man es dann gut genug und wenn du dir gedanken machst wegen dem anderen Text darunter, kann man ja einfach eine Art Trennlinie ziehen
OK, werde ich mir mal was einfallen lassen, ist auch jeden Fall ein guter Tipp:good:
Ich finde das auch eine gute Idee, sonst weiß man ja nicht mehr, wo etwas stand!
Jetzt mal einen Vorab-Test eines Patches, den es noch gar nicht gibt:
TRUE Next Gen Graphic Patch by MonkeyDragon
Nur zur Info, folgende Features sollen enthalten sein:
- Adboard
- Balls
- Boots
- Referee Kits, Training Kits
- Kit Shadow
- Unstucked Kit patch
- Face Sharpness Patch
- Lighting Patch
- Sky Patch
- Cinematics Patch (New intro + goal celebration angle)
- New Popups (NEXT GEN popups)
- New Scoreboard
- New turf
- Crowds
- Gloves
- Nets
- Linesmen flag
- Sound Patch
- Gameplay.
- Menu Background
- Next Gen Theme
und noch mehr!
Angekündigt wurde der Released für den 30.01.2009!
veröffentlicht wurden seit dem 5 Screens mit alten Popups und Scoreboard.
So, was gab es seit dem neues von dem Patch, eigentlich nichts, bis auf den heutigen Tag, da wurde von MonkeyDragon die Verschiebung des Patches angekündigt, auf den 20.02.2009!
Sorry, aber ich werde den Verdacht nicht los, das es sich um ein "Fake" handelt, denn man bekommt weder neue Screens zu sehen, noch sonst neue Infos zu dem Patch.
Man könnte fast denken, hier wird ein Patch nur aus einem Grund angekündigt, nämlich User dazu zu bringen, sich bei Fifaevolution zu registrieren, in der Hoffnung, wenigstens dort ein paar neue Infos zu bekommen. Natürlich können sie das vergessen, denn auch dort gibt es sie nicht.
Nun ja, man soll ja nicht immer nur das Schlechte sehen, also warte ich mal den 20.02. ab, ob dann wirklich ein solcher Patch erscheint;)
Am Namen des Patches erkennt man doch schon, das der Patch nur ein Ziel wohl hat und das ist die Provokation und zeigen wie eingebildet und arrogant man ist. Zumindest sehe ich das so, gerade wenn man mal schaut wann die erste Info dazu kommt und sich die Features anschaut.
Gerade weil man nie das wahre NextGen Feeling auf den PC bekommen wird, weder noch durch neue Grafiken oder Gameplay, denn dafür sind einem viel zu sehr die Hände gebunden, außer wenn man bei EA gearbeitet hat und das Spiel mal eben komplett umprogrammieren kann.
Der Patch ist ein Fake und das Thema dazu auch im SG :D
Vor allem kommt mir das vor wie eine billige Kopie von NG Patch von Apollox :D
Hab mir irgendwie mehr Kompetenz von MD erwartet. Entweder will oder kann er nicht mehr leisten. Ich habe ja hier auch ein Thema von dem Patch erstellt, in der Hoffnung News und Pics posten zu können. Hätte ich gewusst das da so wenig für die Community kommt, hätt ich das Thema nie aufgemacht. Ich hoffe hinter dem Patch ist mehr als nur Provokation, pushing und gerede.
Es grenzt nämlich schon etwas an Frechheit, keinerlei Status Berichte abzugeben. Aber dann die Verschiebung einfach so raus zu hauen, so macht man das doch nicht "mein Gott!". Aber gut, warten wir ab was kommt, will ja nicht ungerecht bashen.;)
Wobei sich die Frage stellt, ob der Thread auch wirklich von ihm erstellt wurde;)
Das denke ich auch mal , den wenn man zurück denkt hat er sonst immer Fortschritte gepostet ;)
Als Ersteller des Themas ist zumindest sein Name aufgeführt. Aber stimmt schon, ähnlich sieht ihm das nicht solche spärlichen Informationen.;)
Fifa Worldteam Patch
Im SG-Forum gibt es seit dem 26.01.2009 diesen Patch zum Download.
Zu erst einmal, keine schlechte Idee auch die Umsetzung ist gut.
Im Patch sind schöne Grafiken enthalten und das Roster sollte eigentlich auch jeden zufrieden stellen.
Es gab eine Erst-Version, in der kleine Fehler enthalten waren, die wurden aber in sehr schneller Zeit korrigiert, was leider nicht bei jedem Patch so ist!
Positiv:
- gute Grafiken
- guter Roster
- sehr gute Anleitung in Deutsch und Englisch
- Fehler wurden sehr schnell korrigiert
Fazit:
Ich kann den Patch jetzt eigentlich nur jedem empfehlen, da es eigentlich keine negativen Punkte gibt.
Downloaden könnt ihr den Patch auf http://news.fifaplanet.de
Benotung:
2+
Schade eigentlich, hab große Stücke auf den Patch gehalten. Ich finde das auch nicht ganz verständlich warum nicht bei der Erstellung alles zugewiesen wurde. Das macht man eigentlich alles in einem Wisch. Hoffe wirklich auf ein Update, weil die idee im Ansatz nicht schlecht ist.;)
Das will ich auch mal hoffen, denn ansonsten ist es ein schöner Patch:yes:
Das man es Rest der Welt nicht zuweist oder einer anderen Liga ist richtig, denn würde man das machen, würden alle anderen Teams die man der Liga zugewiesen hat manuell weg sein, da die zuweisungen für die Liga dann überschrieben werden würden, daher ist es auch besser so, das man es manuell machen muss, bzw wer schlau ist, ersetzt einfach das World XI Team, denn das ist ja eigentlich das World XI Team nur unter anderem Namen
Ok, aber dann hätten sie das auch machen können/sollen, denn nicht Jeder kennt sich mit dem CM ja richtig aus;)
Das mit den Teams und Ligenzuweisung war schon gut so, das sie es nicht getan haben, hätte man aber erwähnen müssen, das man es manuell machen muss und wegen Teams ersetzen, hätten die auch drauf hinweisen sollen oder hätten den Database Name so lassen müssen, damit es automatisch so ist
Genau das meine ich ja, es gibt weder in der Readme noch im Patch selbst, einen solchen Hinweis. Dazu kommt dann ja auch noch, das nun mal nicht Jeder weiß, wie er das Team zuordnen sollen, das ist nun mal so.
andy? hast du schon den WC Southamerican Qualifiers 2010 patch unter die lupe genommen, ich würde es gerne machen wenn ich mal mehr zeit hätte
Ich hab die Patch Reihe schonmal unter die Lupe genommen bis auf den WC 2010 Patch jedoch wird es da sehr ähnlich sein vom Ergebnis her wohl, da er am besten auf die vorherigen 3 versionen aufbauen sollte
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=100