Wenn man bedenkt wieviel neuer Content dazu kommt kann man bei 20€ echt nicht meckern. Neue Stadien, "neue" Teams, neue Modi ... find ich echt gut diese Politik.
Druckbare Version
Wenn man bedenkt wieviel neuer Content dazu kommt kann man bei 20€ echt nicht meckern. Neue Stadien, "neue" Teams, neue Modi ... find ich echt gut diese Politik.
Ich bin mir nicht sicher , ob ich dafür 20€ bezahlen soll...
Dasselbe denke ich mir auch, einerseits ist es sicher cool, aber andererseits weiß ich nicht ob es mir das wert ist.
Ob's € 20,00 oder € 40,00 kostet ist mir persönlich eigentlich relativ Latte... wichtig ist mir, das so'n Game einwandfrei läuft und mir gefällt, dann würd ich's auch kaufen... das scheint bei diesem Game aber (FIFA12 / FIFA-Street Aufguß) nicht der Fall zu sein... ich würde es mir sicherlich mal angucken, keine Frage aber allzu viel erwarte ich da ehrlich gesagt nicht!
mMn ist der preis nicht wirklich angemessen 10€ wären auch ok, aber dann denkt ea wieder an cod mappacks und verlangt das doppelte
wenn man sich anguckt was manche für ein mini dlc alles verlangen, junge junge...
Wir haben für euch nochmals alle Bilder in hoher Auflösung, Preise und die offizielle Pressemeldung für euch, dank EA.:good:
UEFA Euro 2012: EA Sportts bringt EM-Spiel als Addon [HOT NEWS]
Nur ein Add-on, aber von einer PC-Version weiß man scheinbar noch nichts...
Irgendwie schwach. Warum sollte man ein Add-on nicht auch für den PC zur Verfügung stellen?