LOL,da kannst man ja mal selber den Behinderten Schizi spielen.:rofl:Zitat:
2.Eventuell ein Be a Referee wäre mal ganz lustig :).
Oder beim Einwurf das mal der Balljunge dem Spieler den Ball zuwirft.
Druckbare Version
LOL,da kannst man ja mal selber den Behinderten Schizi spielen.:rofl:Zitat:
2.Eventuell ein Be a Referee wäre mal ganz lustig :).
Oder beim Einwurf das mal der Balljunge dem Spieler den Ball zuwirft.
GAMEPLAY UND GRAFIK
- EA soll Konami verdammt nochmal den Kampf ansagen und die Spielergesichter überarbeiten!
- Impact Engine fixen
- Persönlichkeit der Spieler einfügen(Es kann nicht sein das Messi nur Standard ist. Der sollte mal ein paar Geniestreiche liefern bei denen du verzweifelst)
- Tricks vereinfachen(für Anfänger, ich sitze an manchen Tricks ne weile rum bis ich die habe)
- KI überarbeiten(Besonders ne Mannschaft wie Barcelona sollte viel über Kombinationen kommen)
- Momentum reduzieren
- Freier Mann sollte nicht so oft eingeholt werden (alle hohen Schwierigkeitsgrade)
- KI soll mal aus der entfernung abziehen und nicht ins tor "rennen"
SOUND
- Deutscher Kommentar, was soll man da schon groß sagen:ireful:
- Gesamtpaket verstärken: Pfiffe, Stöhnen aufreger, Sprechen der Schiedsrichter
- Die Server müssen endlich stabiler werden
- Auf Router Konfiguration eingehen
SONSTIGES
- Karriere könnte noch persönlicher sein (Einspieler, Clips, Vertonung, Interaktivität)
- Geschehen abseits des Spielfeldes einfügen(Balljungen, Kameras Interviewer)
- Echte Turniere(CL, EL) mit echten Pokalen und nicht ausgedachte.
- "Be a Schiri" geile Idee Jungs;)
- Schiedsrichter überarbeiten(VLt hatten die Jungs von EA an dem Tag 1-2 Promille zu viel inne.:Ironie:)
- Vlt wie bei 2k12 abundzu Pressekonferenzen
- Gebäude wie Vereinszentrum einfügen(zum beispiel dann als Manager wenn man mit dem Präsidenten reden könnte und dann ins Vereinzentrum muss.)
- Mehr Stadien
- Sanitäter(Ich wusste gar nicht das Spieler mit gebrochenen Beinen relativ schmerzfrei vom Platz humplen können...)
Jup das ist erstmal mein Anliegen
HAHAHAHAHA ich konnte grad nich gegen Villareal spielen weil sie zu wenig Spieler hatten!!! FIXEN!
Das ganze Spiel verwerfen und von Grund auf neu programmieren...
dann den ****** spielen bevor man es auf die Menschheit los lässt
Habe zwar schon hier zu was geschrieben, je doch muss ich sagen das EA niemals die CL und EL einfügen wird, weil die Rechte komplett bei Konami liegen.
Das Spiel ist zu sehr auf das was auf dem Feld passiert fixiert. Es heißt immer nur Fifa so realistisch wie nie. Ich persönlich muss sagen finde das PES Gameplay um Welten besser als das von Fifa.
Zu dem wie schon oben erwähnt, muss EA mehr leinere Details einbringen wie bei PES im Karrieremodus. (Viele Clips (die man überspringen kann) wo z.B. Vorstellung eines Spielers/Trainer. Interviews fehlen!. Das ist das was mich schon seit Jahren stört. Eventuell eine Meisterfeier nach dem letzten Saisonspiel tag mit Schale ?). Leider ist EA find ich zu sehr auf Grafik und Gameplay fixiert, kleinere Details die dem Spiel nochmal den richtigen Kick geben fehlen absolut in Fifa.
Man müsste unbedingt mehr an der Stimmung arbeiten. Die Stadien müssen Hexenkessel werden, wo sie es auch wirklich sind. Ohne die ganzen Bannerpatches, neue Adboards und die ganzen Tormusiken würde Null Stimmung aufkommen. Es wäre wirklich grandios wenn EA daran ein bisschen arbeiten würde. Vielleicht auch noch Pyros, wo es erlaubt ist (man will ja niemanden zu einer Straftat anstiften), mehr Gesänge ... einfach mehr Stimmung. Der Fussball lebt nunmal auch viel von der Stimmung.
was ich super wichtig finde sind die fans in welchem stadion finden sich fahnen aufer haupttribüne ich würde eine heimkurve so geil finden dass beim elfmeter der ganze hintergrund voller fahnen ist und du einfach denkst wenn ich nu verkackt jagen die fans mich durchs stadion einfach ein hexenkessel pur mit zugeordneten heim gäste bereich