Ich denke das eine Final nicht raus kommen wird wenn bis jetzt noch nicht mal eine richtige Version mit allen Features draußen ist.
Und ich ging davon aus das Fifa 12 richtig geil wird....
Druckbare Version
Ich denke das eine Final nicht raus kommen wird wenn bis jetzt noch nicht mal eine richtige Version mit allen Features draußen ist.
Und ich ging davon aus das Fifa 12 richtig geil wird....
Ich hoffe, du weißt das er auch Arbeiten geht und anderes zutun hat? Bzw. es viel Arbeit ist?
Ich gehe davon aus,das du Schüler bist und viel Freizeit hast.. Die hat halt nicht jeder. Was fehlt dir denn für ein "richtig geiles"Fifa? Weil es keine neuen Ligen gibt oder was?
Nich böse gemeint
Ich bin noch Schüler das stimmt, aber was manche Leute vergessen ist das man mit Hausaufgaben und lernen genauso(oder eben auch fast) viel zutun hat wie jemand der Arbeitet.
Ja ein geiles Fifa ist für mich wenn man das Spiel frei editieren kann.Guck dir mal im Fifa 10 Bereich diesen Superpatch an.Was es da alles gibt...Respekt...Klar der wurde ja über Jahre weiter weiterentwickelt aber so was für Fifa 12 zu haben wäre ein Traum.
Viel Freizeit habe ich auch nicht, aber wenn man schon so ein wichtiges Programm rausbringen will würde ein kleiner Beitrag auf seiner Homepage reichen um über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. ;)
ich muss ehrlich sagen ich bin enttäsucht von EA
spiele wie nba2k12 gewinnen doch gerade an beliebtheit wenn man alle möglichkeiten hat und es leute gibt die sich auskennen.
seit den ganzen grafikpatches und physik patches macht mir das spiel doppelt so viel spaß, wie das normale.
warum unterstützt EA dieses Modden nicht? was können sie denn verlieren?
gut, man müsste betrachten dass ea mit lizenzen veröffentlichen muss, aber da könnte man sich doch irgendwie einigen...
Vielleicht kennt hier wer,dass Rollenspiel Gothic von Piranha Bytes. Dafür modde ich auch, gelegendlich. Für Gothic 1 u. 2 haben sie ein Modkit rausgebracht,womit man Mods erstellen kann. Nach !10! Jahren hat das Spiel noch eine vieeel größere Community ,als so manch anderes Spiel(Eine Mod, die vor Ende Mai rausgekommen ist, wurde Beispielsweise schon 3000 mal gedownloadet, und das Spiel ist 9 Jahre alt :) )
Für Risen 2(kommt am 28.4) haben wir sogar eine Seite einegrichtet wo man eine Virutelle Stimme einlegen kann,dass es ein Modkit geben wird,aber NEIN! Es gibt keins.. Wir(die Community) die ,dass Spiel am Leben halten.. Werden zurückgewiesen.. Genauso ist es mit Fifa doch auch.. Keine Ahung wieso ,sie es nicht machen.. Denn ich bin der Meinung"Spieler sind die besseren Entwickler" :)
Hallo! Habe mal eine Frage, gibt es ein Patch für die 3. Fussball Bundesliga zum Download? Wäre toll, wenn es irgendwo ein download für Fifa 12 gäbe! Mfg José:cool:
also ich hab mir einfach die 3.Liga Mannschaften im Creation Centre von EA runtergeladen. Habe dann einfach ein Turnier erstellt ( Liga, 20 Teams etc. ) und spiele jetzt. Macht total Bock!!!
Ist ne Möglichkeit,aber ich denke .. Es ist einfach vieeel cooler , mit seiner Mannschaft aus der "echten" 3.Liga aufzusteigen und sich hochzukämpfen,zusehen wie die Spieler sich entwickeln, Abgänge der Führungsspieler und totale No-Names die einschlagen wie eine Bombe zu verpflichten.. Das ist dass, was mir fehlt/einbringen möchte
ja mit aufstieg wär es wie du sagst deutlich geiler!
Das wird's aber leider nicht spielen. (An den Lizenzen kann's ja nicht liegen und ob's nun so ein Mehraufwand ist, wenn man noch ein paar Ligen bzw. Spielmodi hinzufügt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.)