Nummer 2, 7 und 8 :)
Druckbare Version
Nummer 2, 7 und 8 :)
Um die Disskussion in keinster Weise weiter zu bringen, sage ich auch noch meine Meinung :cool:
Ich habe auch ein Tor eingesendet, welches auch sehr verdächtig aussieht. Ich schwöre aber bei meinem Fuß, dass nichts gefakt ist.
Allgemein ist ALLES "unfair", was nicht unter gleichen Bedinungen gemacht wurde.
Der eine Spielt MM auf Anfänger, der Andere auf Legende und wieder Andere spielen nur Online.
Man sollte hier einfach auf die Ehrlichkeit aller Teilnehmer hoffen.
-Spielt gegen CPU auf einer Stufe, die eurer Leistung entspricht (also nicht die Stufe, auf der man jedes Spiel gewinnt) und bitte nicht an den Reglern drehen.
habe mich für tor 2 und 8 entschieden rest waren aber auch gute tore nur die 2 haben wir am besten gefallen:good:
Genau so sehe ich das auch aber
Wie FCBayeern das auch schon sagte, Diddi und ich haben da auch nicht dran gedacht als wir im TS drüber gesprochen haben. Einwende, Meinungen und Vorschläge sind grundsätzlich immer gewünscht und angebracht nisoley und können uns auch nur verbessern soweit sie konstruktiv sind. :yes:
Man kann ja auch nicht beweisen, mit welchen Einstellungen ein Tor geschossen wurde.
Und niemand muss ein Tor wählen, dass ihm nicht gefällt oder wo er Einstellungen anzweifelt.
Und ob es jetzt schwer oder leicht war, das Tor so zu schießen, hängt ja nicht nur von den Einstellungen ab. Mag sein, dass jemand Regler verschoben hat, aber vielleicht ist derjenige totaler Anfänger oder hat gerade die Stufe gewechselt und übt noch. Dann kann das für ihn doch ein tolles Tor sein.
Hier gehts doch um schöne Tore und nicht darum mit welcher schwierigkeitsstufe man diese macht.:good:
Schwierigkeitsstufe finde ich ja noch ok, aber die Regler hochstellen geht gar nicht :negative:
meinst du die benutzer regler hoch und cpu runter wa ?.. Das macht dann gar kein spass mehr.
Ja genau die mein ich, wenn ich die hochstelle, mach ich auch 10 Tore von der Mittellinie... :negative: