Ich rufe hiermit noch ein letztes Mal dazu auf, sich zu bewerben.
Eine Bewerbung noch und wir hätten mit 16 eine gute Teilnehmerzahl.
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 4.12.!
Druckbare Version
Ich rufe hiermit noch ein letztes Mal dazu auf, sich zu bewerben.
Eine Bewerbung noch und wir hätten mit 16 eine gute Teilnehmerzahl.
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 4.12.!
Wenn iSpree denn zugelassen wird, hätten wir jetzt genau 16. ;)
iSpree ist ja nicht der einzige User, der so wenige Beiträge hat. Jetzt sind es also 16.
Sonntag sollte dann der Spielplan kommen.
Sauber, jetzt kommt ja endlich bewegung in die Sache, jebt mich ne Klub un aaf jeeht de Lutzi:)
An die Teilnehmer:
Welcher Spielmodus wäre euch am liebsten??
Bei 16 Teilnehmern macht es Sinn 4 Gruppen mit je 4 Teilnehmern zu machen, die 2 besten kommen weiter und dann geht es ins Viertelfinale.
Findet ihr das so gut und sollten wir Hin- und Rückrundenspiele machen? In der Vorrunde, oder vielleicht in der K.O.-Phase auch?
Hab nix dagegen
Wenn wir 4 Teams pro Gruppe haben, bin ich auch dafür Hin- und Rückspiel zu machen. Bei den Playoffs ist es mir dann egal, aber schadet ja nicht ein paar mehr Spiele zu machen... ;)
In der Gruppe auf jeden Fall Hin- und Rückspiel, in der KO-Runde ist es mir egal...
Ich bin für Hin und Rückspiel sowohl in den Gruppen als auch in der KO Phase, macht das ganze noch spannender und man kann sich im Rückspiel schon ganz anders auf die Spielweise des Gegners einstellen, 4 pro Gruppe is super:good:
Hmmmm hab grad gesehen das ich raus genommen wurde, seltsam, morgen is doch erst der vierte, oder? Hatte halt nur noch keinen Wunsch bzgl. des Clubs geäussert, habs aber grade eben gemacht. Na denn......