Neuer Sponsor:
Twitter / Sky_Dirk: #VfLBochum1848eV - mit dem ...
Druckbare Version
Neuer Sponsor:
Twitter / Sky_Dirk: #VfLBochum1848eV - mit dem ...
*** NEWS ***
Der VfL hat seinen Trainer P. Neururer mit sofortiger Wirkung entlassen... man wirft ihm vereinsschädigendes Verhalten vor... einen Nachfolger gibt es noch nicht... Gerüchten zur Folge, soll M. Büskens (zuletzt Fortuna Düsseldorf) in den vergangenen Tagen öfter mal an der Castroper-Straße gewesen sein... aber auch der Name S. Effenberg (dicker Kumpel von VfL Manager C. Hochstätter, allerdings noch ohne Erfahrung auf der Trainerbank) fällt immer wieder... und wieder andere behaupten, dass T. Fink (zuletzt Hamburger SV) neuer Trainer in Bochum werden könnte... man darf gespannt sein...?!
Quelle: Bild / Express / WDR / Sport1 / Kicker
Schade dass es so ein dreckiges Ende nimmt.
Finde ich auch sehr schade... angeblich möchte der VfL mit dem Vorwurf des vereinsschädigenden Verhaltens von P. Neururer die fällige Abfindung sparen... die verantwortlichen Herren in Bochum sollten sich allerdings jetzt mal die Frage stellen, wer hier dem VfL schadet, Herr Neururer oder die Verantwortlichen selbst mit diesem absurden Vorwurf...!
In 2 Jahren ist er doch eh wieder da :D
Fun Fact: Mit Neururer hat Bochum ca 6.000 Zuschauer mehr im Schnitt bei Heimspielen (~12.000 ohne Neururer, ~18.000 mit).
Ob die Entlassung so klug war und v.a. mit der Begründung als Grundlage mag man so sehen, macht aber glaube ich echt wenig Sinn :sarcastic::sarcastic:
Ach, ich hör den Pedda sowieso lieber auf Sport1 Fantalk reden. :D
Der VFL Bochum hat Peter dem Großen so viel zu verdanken. Normalerweise müsste man dem Verein bei so viel Undankbarkeit den Abstieg gönnen. Ich war zwar im Urlaub aber hab dort auch immer mal wieder in die Bild und Sportschau App geschaut und nichts extremes gelesen was so etwas rechtfertigen würde.