Ok dann wäre cool wenn du so weiter machst dann wie bisher finde ich weiß net wie die anderen des sehen
Druckbare Version
Ok dann wäre cool wenn du so weiter machst dann wie bisher finde ich weiß net wie die anderen des sehen
also ich habe jetzt mal ein Video gemacht ein bisschen gezeigt wie der Karrieremodus so aufgebaut ist mit meiner Stimme deshalb bitte nicht lachen ;) bin erst 14 war schon im stimmbruch
Wer da lacht hat nix in seinen Kopf :)
so sehe ich es auch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2s0mNXRz3bM
karrieremodus
Kurz aber nett gemacht :good:
Kannst ja mal ein Komplettes Spiel aufnehmen :)
ja zeig mal wenn des derby kommt gegen den BVB komplett da gehts bestimmt ab aber sonst hast gut gemacht
Gut gemacht! :good::good:
Und was hast du vorher wegen der Stimme gesagt? Ist doch alles gut mit deiner Stimme, die Audio Qualität war auch ganz gut ;)
Was ich außer dem gezeigten noch ganz gut im Karrieremodus finde, ist dass man nun auch die Tabellen der anderen Ligen einsehen kann.
Falls du noch mehr Let's Plays machen solltest, könntest du beim Reden ein wenig darauf achten flüssiger zu sprechen. Du sagst häufig "ähm ja"....
Ist ja erstmal nicht schlimm, war dein erstes Video, aber für die Zukunft könntest du dir das merken ;)
Hoffe, dass von dir noch mehr kommt.
filmst du fifa 12 mit fraps?
erstmal danke für die kommentare ;)
@Fc Bayern ja werde ich,war ein bisschen nervös :)
@Rene ja ich nehme mit fraps auf und wenn es gegen den Bvb angeht werde ich das ganze spiel aufjedenfall aufnehemen