Selbst das mit der umwandlung funkioniert auch nicht...
Kann mir vllt jemand schon alles so senden das es funktioniert :) das wäre super
Druckbare Version
Selbst das mit der umwandlung funkioniert auch nicht...
Kann mir vllt jemand schon alles so senden das es funktioniert :) das wäre super
Das habe ich ja gemacht :-) sollte ja auch nur eine anmerkung gewesen sein :-)Zitat:
Du kannst es ja selber noch lauter machen;)
Hi@Beuki7
hab jetzt 1. und 2.Bundesliga drin...du musst komplett alles einzeln in dein Windows Media Player einfügen,Torhymne,Einlauf,Fangesang...
Als Beispiel bei mir:
Werder Bremen Torhymne
Werder Bremen Hymne
Werder Bremen Fans
Werder Bremen Einlauf
Probier es mal aus,dauert natürlich länger,aber bei läuft es und es macht richtig Spaß mit dem Patch....denke dran,bei Fifa 12 im Menü Musik und Fangesänge die im Windows Media Player jedem Verein danach richtig zuzuorden,eigentlich einfach...Hoffe,konnte dir helfen...
LG
T
Danke Timmy das sie dir gefallen genau so habe ich sie auch beschrieben wie du :good:
ja...ich hab das heute vorhin lang nicht gecheckt und ausprobiert ohne Ende,aber dann hat es irgendwann mal gefunzt...schade,dass die MG Einlauf-Musik nicht länger geht,finde ich hamma geil das Lied....Nürnberg Song und Mainz auch richtig cool....Viel Spaß Leutz,bin gespannt,was da noch so kommt und danke für die Arbeit des Patches...;)
LG
T
Das Problem bei den Einlaufsmusiken mit den zu leise und so,liegt übrigens auch bei Ea die machen die automatisch kürzer und wieder leiser..weil der Stadionkommentator da die Aufstellung lavert und wer gegen wen spielt haben den Bericht die Tage irgendwo gelesen.
Bringe die Tage noch ein Update raus mit MP3s habe jetzt auch ne Hymne wen man Liga gewinnt oder Championsleague dann kommt We are the Champions und halt noch paar aktuelle Updates zu Vereinen.
Sowie nochmehr Fangesänge bei manchen Vereinen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Eröffnungssequenz in die Länge zu ziehen und den Stadionsprecher auszuschalten? Dann würde ich mal die Tordurchsagen und Mannschaftsaufstellung ändern ^^
Nein die kann man ganz sicher nicht verlängern. Zumindest jetzt noch nicht und ich bezweifel auch, ob das möglich sein wird.