Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?
Druckbare Version
Welche Bitrate hab ihr für die mp3 genommen ?
In deinem Audioumwandlungsprogramm oder was meinst Du ?
1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now
:D
Hallo liebe Comminity.
Ich habe ein blödes Problem. Also, ich habe alles befolgt wie es in der Anleitung beschrieben ist und im Tunier-Modus klappen die Tor-und Einlaufchants auch :)
Aber leider nicht im Karriere und Freundschaftsspiel-Modus :( Das finde ich sehr seltsam, und ich leider weiß ich da auch nicht weiter -.-
Wäre nett, wenn mir mir jmd. helfen könnte :)
Das die Tormusik so schnell abbricht, finde ich auch sehr schade, weiß auch nicht, wie man das ändern kann, scheint wohl Standart zu sein :(
Bitrate hab ich bei 128
@ Forza St. Pauli ... Danke für den Up
Was mich wundert ist das der Sound total variiert. Manchmal gehts nur 2 oder 3 Sekunden manchmal auch 10 bis 15, sogar manchmal bis Wiederanpiff.
Das mit der Tormusik ist ein Bug laut EA Forum. Ich hoffe das wird noch gefixt, bei Fifa 11 ging das noch ohne Probleme.
Toll und bei mir kommt im Manager Modus überhaupt keine Tor Musik, in keinem Spiel, bei keinem Tor bei Freundschaftsspielen im Hauptmenü aber schon. Auch neu einstellen hat nix gebracht.
Was nun? :(
wie funktioniert das? habe eine playlist erstellt es ausgewählt aber es kommt nichts beim spiel
Hallo!
Ich finde bei der PC Version das Audio Tool leider nicht. Ich kann bei "Eigene Musik & Gesänge" nur "Standard", "Alle Musikdateien", "Im letzten Monat hinzugefügte Musik" und "Im letzten Monat abgespielte Musik" auswählen.
Kann mir jemand weiterhelfen?