11MB ist für ne wav nicht viel, wenn die Quali gut ist, aber welche Frequenz etc hat der Sound?
Druckbare Version
11MB ist für ne wav nicht viel, wenn die Quali gut ist, aber welche Frequenz etc hat der Sound?
.wav ist sowieso meistens ziemlich groß, da sie anders komprimiert werden als z.B. .mp3^^
Details:
Bitrate: 3072 kBit/S
Abtastgröße: 60 Bit
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 96 KHz
Audioformat: PCM
Größe: 11,2 MB (11.810.630 Bytes)
Größe auf Datenträger: 11,2 MB (11.812.864 Bytes)
Dateityp: Wavesound
Hilft das? Mehr steht nciht!
96 Khz ist etwas viel, du solltest es maximal mit 44000 Hz bzw 44Khz speichern, das gilt allgemein für Sounds und Musik
Und wie macht man das? Hab selbst nur den dateityp geändert und zusammengeschnitten!
Das sollte eigentlich auch mit "audacity" gehen, was ja beim SM mit dabei ist;)
Ok danke! Ich probiers mal!
hallo liebe fifa gemeinde !
habe das selbe proplem wie johanson Zitat: Seitdem ist mein fifa 09 unbrauchbar und lässt sich auch nicht mehr reparieren.
Im Menü gibt es keine Musik mehr und wenn ich ein Spiel spielen will stüzt fifa beim laden ab. Ich habe bereits zweimal fifa deinstalliert, die reste in Programme/EA Sports ... gelöscht und den Ordner aus den eigenen Dateien verschoben.
Es hat alles nichts gebracht. Nach der Neuinstallation kommt es wieder zu oben beschriebem Fehler.
Habe auch schon die Audio datei gelöscht nichts hillft kann mir einer bitte helfen
So, was hast du denn verändert, bevor es zu dem Problem kam?
ich habe sounds vom fc eingefügt muss ich nach jedem sound speichern oder wie