Mach ich^^
Gleiche Aufstellung wie am 1.Spieltag oder bisschen rotieren?
Druckbare Version
Mach ich^^
Gleiche Aufstellung wie am 1.Spieltag oder bisschen rotieren?
Achja ich habe Internetzugang, aber ich bin nicht so oft on, also wenn ich die Aufstellung abgebe dann denk dir nichts falsches ;)
Ich melde mich mal vorsichtshalber für die nächsten zwei Wochen ab.
Derzeit geht mein Internet - mal wieder; vielen Dank an KielNet für nichts - fast gar nicht. Solange ich das nicht wieder hinbekomme, wird es für mich schwer, hier reinzuschauen.
Aufstellung in der Zeit (In Klammer jeweils der Spieler, der bei einem Ausfall nachrücken soll):
Grün (Hesl) - Schmidtgal (Rahman), Nehrig (Petsos), Mavraj (Schorch), Sobiech (Eggimann) - Tuncay (Traoré), Zé Roberto (Tyrala), Fürstner (Tyrala), Prib (Tyrala), Klaus (Stieber) - Nöthe (Mlapa)
Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Vielleicht bekomme ich ja bald auch die Internet-Geschwindigkeit, die vertraglich festgelegt ist...
Klar, geht in Ordnung ;)
ich bin wieder da ;)
Ich bin die erste Woche VOR den Herbstferien UND IN den Herbstferien nicht da;)
Bin von Samstag bis Mittwoch nicht da. Nachdem es ne englische Woche gibt bitte für Mittwoch die Aufstellung von Samstag übernehmen. Danke:good:
Meine Festplatte hat gerade den Geist aufgegeben. Ich versuche meinen Aufstellung abzugeben, sollte ich das nicht hinbekommen, bitte folgende Aufstellung in jedem Spiel:Grün - Schmidtgal, Sobiech, Mavraj, Petsos - Tuncay, Zé Roberto, Takyi, Prib, Klaus - NötheWechsel (46.): Nehrig für Petsos, Fürstner für Takyi, Mlapa für NötheWenn ich bei Freunden bin und dort die Gelegenheit bekomme eine Aufstellung abzugeben, dann werde ich das machen. Ansonsten versuche ich über mein Handy, auf dem laufenden zu bleiben. Da ich gerne den Führerschein machen will, habe ich derzeit kein Geld, das Problem könnte also erst in zwei, drei Monaten behoben werden.
Ist okay ;)
Vom 22. bis 2. bin ich weg und internetlos:D
Bitte dieses Mal nicht vergessen die Aufstellung abzugeben, marc:D
Sind überhaupt Spiele in dem Zeitraum? Für das Spiel am 22. konnte ich ja schon abgeben:yes: