-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVD:Dirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen mit.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVD:Dirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann mit
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVD:Dirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann mit.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären, kondome kann mit.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber mit.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage mit
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage,eine dicke jacke für die kalten tage mit.
Boah wir haben alles soweit eingepackt,nur bis jetzt muss wir nur in Unterwäsche mit Fruchtgummigeschmack und einer dicken Jacke rumlaufen,das werden bittere Tage:D
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage,eine dicke jacke für die kalten tage , einen Kühlschrank mit
Ich dachte wir machen FKK Urlaub und da brauchst keine Hosen und Röcke :rofl:
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage,eine dicke jacke für die kalten tage , einen Kühlschrank,ein packet brot mit.
Mecki viel Spass im Urlaub!!!!:D
-
Ich packe meinen Koffer und nehme Schuhe, Bikinis und mein FIFA und eine Schachtel Zigaretten und meinen Reisepass, Duschgel und einen Fön,Haarbürste, kletteisen,ein kissen , Kondome,eine Flasche Bier , Geld,Führerschein , Unterwäsche mit leckeren Fruchtgummibündchen und füge noch ein Mentos hinzu,ein aufblasbares Gummiboot , ein kleines Zelt,eineh Reisekocher,mein laptop , ein Bild von der Freund/in, ein deo,einen Schlafsack , Radio,eine Dose mit Suppe , einen Löffel damit man die Suppe essen kann,einen Teller um die suppe zu essen , ein Kasten Limo für mich,mein Auto , einen Spiegel für die Frauen,einen Rasierer, eine Gummipuppe für die einsamen Herren,einen Fernsehn mit Satelitenanlage , ein Verlängerungskabel,meinen MP3 Player , einen DVD Player,DVD:Titanic, Kopfhörer damit ich besser ein schlafen kann bei den Film,noch eine DVDirty Dancing zur abwechslung , meine DVD Sammlung von " Gesichter des Todes" das der DVD Player was richtiges abspielt,ein Feuerzeug um Meckis filme zu verbrennen , Handschellen für Tebi damit man sie am Baum fesseln kann,eine Eisenstange,damit ich mich notfals gegen Mecki wären kann,kondome,einen kugelschreiber , ein Rätsel buch für die Regentage,eine dicke jacke für die kalten tage , einen Kühlschrank,ein packet brot , einen Extra Koffer mit
Ich darf in den Urlaub nicht mit , ich bin schüchtern und werde schnell rot :sarcastic::sarcastic: