Jep, Version 12 ist echt schneller, sonst hat sich zum Vorgänger eigentlich nix verändert, oder nix, was ich entdeckt hab.
Druckbare Version
Jep, Version 12 ist echt schneller, sonst hat sich zum Vorgänger eigentlich nix verändert, oder nix, was ich entdeckt hab.
Der neue Firefox ist etwas schneller und man kann mehr konfigurieren;)
Ansonsten hat sich nicht wirklich viel getan:yes:
Ansonsten kannst du noch einige " about:config " Einstellungen direkt im Browser manuell ändern, google mal danach ;)
Ich trau den ganzen neuen Updates nie so wirklich ... :negative:
Ich habe seit gestern das problem, dasss ich mit firefox nicht mehr auf Youtube zugreifen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung :
"Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich habe alle Addons deaktiviert und so weiter, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hatte irgendwer schonmal so ein Problem oder fällt jemandem einen Lösungsansatz ein?
Mit Google Chrome und Internet Explorer komme ich immmer noch ohne Probleme auf Youtube...
Versuch mal das hier
In Firefox auf Einstellungen/ Erweitert/Netzwerk/Verbindung /"Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet"/Einstellungen und dann hier einen Haken bei "Kein Proxy" gesetzt und Zack alles ging geschmiert wie zuvor.
Danke sehr für den Tipp. Hat funktioniert:good::good::good:
Wie findet ihr den Firefox 14.0.1 ? Hat sich eigentlich nicht viel getan außer das es etwas besser Seiten aufruft.;)
Joa eig wie jedes Update was Browser angeht, einige Sicherheitslücken und Hotfixes geschlossen/eingeführt die Viren etc verhindern, dann halt nen bisschen Beschleunigt etc, vllt irgendwelche Optionen angepasst, das übliche eben, aber wenigstens bemühen sie sich den Browser zu optimieren und ihn schneller zu machen ;)
Jo, irgendwann gibt es aber auch nix mehr zu optimieren ;)