Das geht ja richtig gut los mit den Spielen. Und der 38. ist dann eh der Knaller, wenn sich da auch noch die Meisterschaft entscheidet...
Auch die Coppa beginnt ja mit Genua - Inter schon gut.
Allgemein gute Darstellung übrigens :good:
Druckbare Version
Das geht ja richtig gut los mit den Spielen. Und der 38. ist dann eh der Knaller, wenn sich da auch noch die Meisterschaft entscheidet...
Auch die Coppa beginnt ja mit Genua - Inter schon gut.
Allgemein gute Darstellung übrigens :good:
Ich danke dir für diesen Spieltag. Das könnte echt wie in der Schweiz ein Finalissima werden. Freu mich schon drauf
die saison fängt ziemlich spät an, ist das in italien immer so?
Ich glaube schon, weils da im Sommer ja noch viel wärmer ist als in Deutschland ;) Die fangen immer ziemlich spät an, haben dafür aber keine Winterpause ;)
Wann sollte ich denn anfangen??? vor dem 29.09.2011 geht da ja nix!! FIFA12 erscheint am 29.09 und das erste Wochenende darauf beginne ich dann!!
http://www.weltfussball.de/dpa-Sport...onlineBild.jpg
Gianpiero Gasperini
Gianpiero Gasperini ist neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Inter Mailand. Medienberichten zufolge einigte sich der ehemalige Coach von Sampdoria Genua mit Inter-Präsident Massimo Moratti auf einen Einjahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr.
«Willkommen bei Inter, Mister Gasperini», titelte Inter auf seiner Homepage. Laut der Nachrichtenagentur Ansa soll der neue Trainer des 18-maligen italienischen Meisters 1,2 Millionen Euro pro Saison erhalten. Gasperini ersetzt den Brasilianer Leonardo, der Inter verlässt und neuer Generaldirektor beim französischen Erstligisten Paris St. Germain wird. Der Mailänder Club entschied sich für Gasperini, nachdem der Versuch, Fabio Capello aus England zurückzuholen, gescheitert war.
Nach dem Gewinn des Triples in der Vorsaison unter Coach Jose Mourinho waren die Mailänder in dieser Spielzeit unter Leonardo ohne Titel geblieben.
Quelle: www.weltfussball.de
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-mutu-514.jpg
Stürmerstar Adrian Mutu verlässt den italienischen Erstligisten AC Florenz und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Cesena.
Der 32-jährige Rumäne unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Ein paar Skandälchen
"Ich bin überglücklich, dieses neue Abenteuer zu beginnen", sagte Mutu, der fünf Jahre in Florenz unter Vertrag stand und während dieser Zeit in der Serie A 54 Tore erzielt hat. Mutu hatte im Januar für einen Skandal gesorgt, als er einen Kellner verprügelt und dabei schwer verletzt hatte.
Beim englischen Traditionsklub FC Chelsea hatte der Stürmer im Jahr 2004 mit einer Kokain-Affäre für Aufsehen gesorgt, im Vorjahr war er wegen Sibutramin-Dopings für neun Monate gesperrt worden.
Quelle: www.spox.com
http://s7.directupload.net/images/110624/6lslgeqx.jpg
Viele werden sich sicherlich schon die Frage gestellt haben, in welcher Form die FPL-Serie A übertragen wird. Nun gab LIGA-Präsident “PrinzKanE” wärend einer Pressekonferenz bekannt, dass es zu jedem Spieltag eine Fotogalerie geben wird. Zum Spitzenspiel der Woche werden jeweils 5 Highlightvideos veröffentlicht.
Die vollständige Liga wird weiterhin auf (Pay-TV) Sky-Sports zu verfolgen sein.
Das hört sich doch schonmal gut an!
Ich hätte natürlich auch die Möglichkeit alle Spiele mit meiner Digicam (12,1 Megapixel) aufzunehmen, das ganze bei YouTube hochzuladen und so weiter.. aber keine ahnung ob sich das lohnt!!
Ich könnte ja mal zum test eine Halbzeit eines Testspiels aufnehmen und hochladen.. dann kann man ja mal die meinung sagen ob ich es lieber bei den Screens und Highlights lassen soll..