Halts maul wie geil ist das denn :D Public viewing wegen frauentausch herrlich xD.
Druckbare Version
Halts maul wie geil ist das denn :D Public viewing wegen frauentausch herrlich xD.
Ja Mensch, irgendeinen Grund brauchen die Leute ja zum Saufen :D Und in unserer Stadt ist sonst nichts los :D
Das wird auch das erste mal sein, dass ich eine komplette Folge gucke :sarcastic:
Heilige *******, das war die reinste Feierei. Was meint ihr wie Facebook danach explodiert ist, uns hat nämlich die Asi-Familie vertreten :ireful: Solche Leute sind hier echt in der Minderheit, unsere ganze Stadt wurde einfach nur bloßgestellt und wir ernten von den Nachbarorten natürlich ordentlich Spott :cray:
Immerhin wurde im Intro unserer Stadt gesagt, dass hier Wert auf Qualität und Ordnung gelegt wird. Und jedes mal als die Kneipe bzw. das Ortsschild von Twistringen im Bild war, wurde mächtig gegröhlt :D
Vorher glich die Euphorie und Stimmung einem WM-Spiel, allerdings nur Achtel- oder Viertelfinale :D Das war unfassbar. Musste vorher noch arbeiten, ich glaube das ganze Team war noch nie so schnell und hochmotiviert dabei :sarcastic:
Das mit Frauentausch war so geil. Hab auch mal kurz reingeschaut gehabt. Die waren aber wirklich irgendwie asi.
Wir haben heute das erste Spiel nach der Winterpause gleich gegen unsere Rivalen.
Abends gehts dann auf nen Geburtstag und schön einen gönnen. :D
Ich muß heute (nachher) noch ne Wand streichen... hab's schon seit Wochen versprochen und nie gemacht :D jetzt hat meine Frau langsam die Faxen dicke... so dass ich heute wohl nicht mehr drum rum komme :sarcastic:
Ich glaube heute wird nur gefaulenzt, hab nen mächtigen Kater von gestern:sarcastic:
Nachher das erste Saisonspiel! Endlich wieder :yes:
Heut Abend Party :yes: