Jo, danke. Ich hab mein Abi schon in der Tasche ;)
Druckbare Version
Jo, danke. Ich hab mein Abi schon in der Tasche ;)
Hey kleiner Mann, so wirst du hier aufjedenfall nichts mehr erreichen, lass es dir schonmal gesagt sein. Andere versuchen zu beleidigen um sich selber "Besser" zu fühlen, ist einfach nur ein Beweis dafür, dass man armseelig ist. Du bist sowieso unten durch bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen auch. Deine sinnlose kacke muss sich hier aufjedenfall keiner geben. Lass es einfach und mach dein Ding. Vorrausgesetzt du hast überhaupt etwas zu tun außer sowas.
so richtig begreifen magst du die ganze situation auch nicht oder ?
reite dich doch nicht immer weiter rein ... denke mal bis morgen darüber nach, was dir die leute hier gesagt haben und dann kannst du "grösse" zeigen und dich entschuldigen und hier normal und akzeptiert mitmachen oder du bleibst bei deiner linie und das wars dann.
schreibe mal heute lieber nichts mehr und denke darüber nach und morgen kannst du dich dann ja wieder melden.
gruß
andi
Schade, dass ich hier in dem Bereich keine Rechte hab. Eine Löschung der Beiträge, Abmahnung wg. Beleidigung und VErstoßes gegen die Forenregeln wäre schon durch. Ein Streit oder eine Diskussion, wie ich sie häufiger mit AndiHam oder rotciv führe :sarcastic:, in allen Ehren aber das hier geht unter die Gürtellinie und ist sinnlos.
Ja, das kenn ich :D
Das ist 100%-ig ein Grund, ihn zu löschen, bitte macht das mal jemand.Zitat:
ich bin nett und von so nen hartz IV empfänger lass ich mir gar nichts sagen :pardon:
Ach ja und woher willst du wissen, dass du in der Schule schlauer bist als anderen, nur weil du 2er hast? Schonmal was von der Note 1 gehört?
Hust lach schrei :rofl:
Ich werde mal langsam eine Wahl eröffnen ihr im Forum " Der bester User unter den Blinden " Ironie
Sorry soviel dummheit habe ich lange nicht gelesen :)