AW: FIFA 23, News, Screens, Videos
Hat jemand von euch schon einen Beta Code bekommen? Ich bis jetzt noch nicht. Hoffe darauf, nur so kann man Bugs im Karrieremodus melden.
Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Hat jemand von euch schon einen Beta Code bekommen? Ich bis jetzt noch nicht. Hoffe darauf, nur so kann man Bugs im Karrieremodus melden.
dafür sprichst du schon mal die falsche Sprache...
Also wieder nur für die Amis? Die haben vom Fußball keine Ahnung. Kein Wunder das nichts funktioniert.
Es wurden sehr viele Reale Gesichter hinzugefügt und auch updated.... die sehen finde ich alle sehr gut aus.
der YouTuber & FIFA News Maker ReFIFA hat übrigens erwähnt, dass die Allianz Arena wohl 2023 zurück ins EA SPORTS Game kommen würde und man ab FIFA 23 schonmal Einlauf und Torhymne vom FC Bayern drin hat.
Wäre super. Was ist eigentlich mit den generischen Stadien. Gibt es da Neue? Was ist mit dem Stadioneditor?
Es gibt ja auf youtube verschiedene Videos mit einer Übersicht der neuen oder geupdateten Starheads. Wirklich erfreulich viele aus der Bundesliga. Der Freiburger Europa Park soll jetzt auch endlich kommen.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Es gibt ja auf youtube verschiedene Videos mit einer Übersicht der neuen oder geupdateten Starheads. Wirklich erfreulich viele aus der Bundesliga. Der Freiburger Europa Park soll jetzt auch endlich kommen.
Europa-Park Stadion ist sogar offiziell von EA Sports bestätigt. War im Trailer zu sehen... die Starheads sehen wirklich sehr gut aus. Es gibt sogar Gerüchte, dass man dieses Jahr die komplett Bundesliga gescanned hat.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Europa-Park Stadion ist sogar offiziell von EA Sports bestätigt. War im Trailer zu sehen... die Starheads sehen wirklich sehr gut aus. Es gibt sogar Gerüchte, dass man dieses Jahr die komplett Bundesliga gescanned hat.
Leider nicht ganz. Bei Borussia fehlt der Lainer z.B.
Zitat:
Zitat von
Andy
Laut Kicker:
FIFA 23 - das sind die Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte
Prozessor: Ryzen 5 1600 oder gleichwertig / Intel Core i5 6600k oder gleichwertig
Grafikkarte: Radeon RX 570 oder gleichwertig / GeForce GTX 1050 Ti oder gleichwertig
Speicherplatz: 100 Gigabyte
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Arbeitsspeicher: 12 Gigabyte
Prozessor: Ryzen 7 2700X oder gleichwertig / Intel Core i7 6700 oder gleichwertig
Grafikkarte: Radeon RX 5600 XT oder gleichwertig / GeForce GTX 1660 oder gleichwertig
Speicherplatz: 100 Gigabyte
Hallo zusammen,
nach einem Jahr pause möchte ich gern das letzte Fifa mit nehmen.
Ich bin mir unsicher ob meine GraKa das aber noch packt.
Deswegen Frage an die Experten: schafft die GTX 970 von MSI das noch mit den 4GB?
Danke für Antworten!
Zitat:
Zitat von
Heintje
Deswegen Frage an die Experten: schafft die GTX 970 von MSI das noch mit den 4GB?
jepp, sollte absolut kein problem darstellen! :)