Köln wird sich auch verabschieden. Ich hallte sie für die schwächste Mannschaft, mit dem schwächsten Nationalspieler.
Peace.
Druckbare Version
Köln wird sich auch verabschieden. Ich hallte sie für die schwächste Mannschaft, mit dem schwächsten Nationalspieler.
Peace.
Ja die sind brutal schlecht dieses Jahr.
Quelle: kicker, Seite 20Zitat:
Kein Wunder, dass Manager Michael Meier(61) regelmäßig mit seinem Freund Dédé(32,BVB) telefoniert. Der Linksverteidiger kann im nächsten Sommer ablösefrei wechseln, will unbedingt in der Bundesliga bleiben- warum nicht beim FC?
Wäre gut für Köln und gut für Dede:yes:
Würde ich auch gut finden. Dann sieht man ihn immerhin regelmäßig spielen:yes:
Wäre nicht gut für uns Fans. Dede kann ruhig wechseln, aber bitte nicht zu einem Ligakonkurrenten.
Eine Fanlegende wie er muss aufpassen.
Peace.
Rekord! :D
Nach 87 sec. Rot für Mohammad :) wegen verhindern einer klaren Torchance....das nenn ich mal schnell ;D
Drei Spiele ist ne lange Zeit :pardon:Zitat:
Drei Spiele Sperre für Mohamad
Youssef Mohamad vom 1. FC Köln ist nach seinem Blitz-Platzverweis im Spiel gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (1:3) für drei Spiele gesperrt worden. Das entschied das DFB-Sportgericht am Dienstag.
Quelle: spox.com
Dafür dass es nur ne Notbremse war:pardon:
Joar, fand die Karte eigentlich etwas übertrieben. Nicht nur weil es die 2.Minute war sondern weil es ja mehr vom Tor weg geschah...hätte er nicht gefoult, wäre es bestimmt ein Tor geworden Ironie